Kapitel.46

382 17 2
                                    

[Alisha's Sicht]

Ich stand gerade am Herd als ich zwei starke Arme an meinen Hüften spürte und etwas aufschreckte."Seit wann bist du denn wieder da?"fragte ich grinsend und drehte mich zu Marco um in sein Gesicht zu sehen.Er legte seine Lippen auf meine und ich erwiderte den Kiss gefühlvoll."Ich wollte dich überraschen und war ganz leise."lachte er und verschwand aus der Küche und lies mich einfach so da stehen.Ich zog eine Augenbraue in die Höhe und sah ihm verwirrt nach,keine halbe Minute später kam er mit einem Strauß Rosen zurück und reichte mir diesen."Womit habe ich die denn verdient?Was hast du angestellt?"fragte ich Stirnrunzelnd und roch an den roten Rosen."Du bist meine Frau,die Mutter unseres kleinen Sternchen.Mehr Gründe brauche ich nicht um dir eine Freude zu machen."ein paar Tränen kullerten meine Wange herab und ich stellte die Rosen in eine Vase."Die Hormone?"fragte Marco lachend und ich nickte etwas ehe ich mich an seine Brust schmiegte.Die letzte Zeit heulte ich sie dumm in der Gegend herum und ich schob alles auf die Hormone.Marco strich mir behutsam über meinen Bauch und ich legte meine Hände auf seine.Ich wendete mich wieder dem Essen zu und machte das fertig während Marco den Tisch deckte.Wir aßen zusammen und verbrachten dann Zeit auf der Couch."Freust du dich schon auf Mario und André?"fragte ich leise und sah hoch zu Marco da ich mit meinem Kopf auf seinem Schoß lag und er mir über mein Haar strich."Oh ja.Und du dich auf Ann und Montana?"lachte er leise.Das Marco kein Fan von Ann war,war mir bekannt aber ich mochte sie total sie war mir eine sehr gute Freundin wie Montana natürlich."Klar."lachte auch ich und nickte etwas.Den restlichen Abend sahen wir ein paar Serien und gingen dann irgendwann zu Bett.

[Ich weiß es ist nichts besonderes aber ich hatte so Lust was zu schreiben und nur dafür reichte es gerade.😋 Ich hoffe es gefällt euch dennoch.☝🏻️]

Aint Nobody loves me better.. [Finished]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt