Kapitel.6

972 34 0
                                    

[Alisha's Sicht]

Langsam öffnete ich meine Augen und blinzelte etwas als mir die Sonnenstrahlen ins Gesicht fielen,ich steckte mich ausgiebig und rieb mir erstmal die Augen.Grummelnd rappelte ich mich auf und schlurfte ins Badezimmer wo ich unter die Dusche sprang so würde ich am besten wach.Nachdem duschen wickelte ich mir ein Handtuch um und putze mir die Zähne wie jeden Morgen,ich hatte immer die selbe Morgenroutine.Als ich damit fertig war sah ich mich in meinem Kleiderschrank nach was zum anziehen um,ich entschied mich für eine ausgefranste Jeans und einen MRXI Pullover.Fertig angezogen begab ich mich in die Küche wo Marco bereits am Esstisch saß und seinen Kaffee trank und sich ein Brot mit Nutella reinstopfte,ich schüttelte etwas den Kopf und nahm mir selbst einen Kaffe."Dir auch einen guten Morgen Prinzessin."trällerte Marco in einem viel zu hohen Ton,er wusste das ich ein Morgenmuffel war und diese ätzend gute Laune nicht abhaben konnte."Schnauze Reus!"fauchte ich ihn an und lies mich auf den Stuhl ihm gegenüber plumpsen."Können wir mal reden,du warst gestern so komisch."sagte Marco plötzlich und ich hätte beinahe meine Kaffeetasse fallen lassen.Toll ich hatte den Mist von Gestern vergessen und nun fängt er damit an."Ach ja ich..ich war bloß müde und hatte Kopfschmerzen."log ich und biss in mein Brot,ich konnte ihm ja unmöglich die Wahrheit sagen."Bist du sicher?Marcel und Robin haben auch so komische Andeutungen gemacht."ich verschluckte mich und fing wie wild an zu husten,ich nippte an meinem Kaffe und sah Marco fragend an "Was für Andeutungen?"fragte ich wohl etwas zu neugierig denn Marco sah mich verwirrt an "Das wir ein perfektes Paar wären."lachte er und sah mich grinsend an,was ich allerdings nicht erwidern konnte."Wir ein perfektes Paar?So ein Müll wir passen null zusammen."sagte ich laut und lachte gespielt auf,wieso verhielt ich mich so komisch schließlich empfand ich ja nichts für ihn."Ja scheint so.."murmelte Marco und stand auf er nahm seinen Teller und brachte diesen in die Spüle,was war denn mit dem los?Genervt verdrehte ich die Augen und frühstückte zu Ende.Ich musste mit Marcel und Robin reden,am besten sofort.Ich brachte meinen Teller und mein Besteck weg und lief ins Wohnzimmer wo Marco auf dem Sofa saß und an seinem Handy hing."Kannst du mir Marcel's und Robin's Nummer geben?"fragte ich ihn als ich neben ihm auf dem Sofa saß."Wofür?"fragte er sichtlich verwirrt nach und musterte mich von der Seite."Damit ich ihnen schreiben kann oder sie anrufen kann?"antwortete ich ihm schnippisch und zog eine Augenbraue in die Höhe,was hatte der überhaupt für eine Laune?,"Also?"fragte ich leise und strich eine meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr."Hier."Marco hielt mir sein Handy vor die Nase und ich tippte beide Nummern ab."Danke."murmelte ich und verschwand aus dem Raum,dem seine Laune ging mir wirklich auf die Nerven.Ich wählte schnell Marcel's Nummer und rief ihn an,ich musste jetzt mit den beiden reden erstens wegen ihrer dummen Bemerkung Gestern und zweitens wegen Marco's Verhalten und seiner Laune.

Aint Nobody loves me better.. [Finished]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt