Kaum waren wir ein paar Tage in Deutschland da musste Marco auch schon wieder nach Dubai mit der Mannschaft ins Trainingslager.Und genau einen Tag später hatte ich einen Termin beim Gynäkologen der mir und Marco Gewissheit verschaffen sollte.Aufgeregt rutschte ich auf dem Stuhl hin und her und wartete auf den Arzt der mir die Ergebnisse sagen sollte,immer wenn man nervös ist vergeht die Zeit unglaublich langsam.Ich musterte den Arzt mit großen Augen und biss mir nervös auf die Unterlippe,er schwätze irgendwas was mich nicht wirklich interessierte bis er mich ernst ansah."Sie sind nicht schwanger,tut mir leid."ein breites Grinsen machte sich auf meinen Lippen breit und ich verabschiedete mich gut gelaunt von Ihm und verließ die Praxis.Auf dem Weg nach Hause ging ich noch in den ein oder anderen Laden und hielt bei einer Pizzeria an um mir was zum Mittagessen zu holen.Während ich aß schaute ich eine meiner liebsten Serien,Teen Wolf.Nachdem essen rief ich Marco an denn ich wollte ihn nicht unnötig lange warten lassen."Und?"ein kleines kichern konnte ich mir nicht verkneifen."Dir wünsche ich auch einen schönen Tag Baby.Danke mir geht es auch gut."lachte ich und schüttelte den Kopf."Ich bin nicht schwanger."sagte ich leise und wartete Marco's Reaktion ab."Gott sei Dank."murmelte Marco und ich konnte die Erleichterung förmlich heraus hören."Wie ist das Trainingslager?"fragte ich nach da ich das Thema wechseln wollte.Marco erzählte mir von seinem Tag und wie es beim Training lief und ich erzählte ihm das ich die Tage während er weg war nach einem Brautkleid suchen würde da das die meiste Zeit beanspruchen würde und wir im Sommer heiraten wollten,es blieb zwar noch genug Zeit sagte Marco aber wir Frauen ticken da wohl anders schließlich soll alles perfekt werden."Wir telefonieren oder skypen Morgen wieder.Ich liebe dich."am frühen Abend beendeten wir das Telefonat und ich verabredete mich noch mit meinen Mädels um einen kleinen Filmabend zu starten.Wir stopften uns mit Süßigkeiten voll und schauten Horrorfilme und natürlich Hangover da uns diese Filmreihe irgendwie verbindet man konnte sagen diese drei Filme waren 'unsre' Filme.Da wir irgendwann eingeschlafen waren übernachteten die Mädels ganz spontan bei mir.
{Nächster Tag}
"Guuuuuten Morgen!"trällerte Tori während sie mit einem Teller voller Pfannkuchen auf mich zu kam.Müde rieb ich mir die Augen und rappelte mich etwas auf."Was hast du bitte für eine gute Laune?"grummelte ich und nahm erstmal einen Schluck von dem Kaffee den mir Dagi in die Hände drückte."Heute gehen wir shoppen!"rief Tori laut und gab mir einen Teller mit Pfannkuchen auf welche ich Nutella schmierte und anfing sie zu verputzen.Das hatte ich ja fast vergessen Heute wird nach meinem Brautkleid geguckt.Nachdem wir gefrühstückt hatten sprang ich unter die Dusche und machte mich fertig zum shoppen.Ich wartete noch bis die Beiden fertig waren und schon ging die Shoppingtour los.Ich hatte mir bei Cathy,Lisa und Jenny Rat geholt und wir besuchten die empfohlenen Boutiquen und schon in der dritten Boutique fanden wir das perfekte Kleid ich hatte es nicht einmal richtig an gehabt da war ich schon Hals über Kopf in es verliebt.Auch meine Mädels fanden es toll und so schnell ging es und ich hatte das perfekte Kleid gefunden,zur Feier des Tages gingen wir noch einen Happen essen und dann trennten sich unsre Wege da ich nach Hause wollte um Marco zu kontaktieren.Wir skypten Heute um uns 'wiederzusehen' schon komisch es war nicht mal eine Woche her das ich Marco das letze mal gesehen hatte und schon vermisste ich ihn total.Ich rieb Marco unter die Nase das ich das perfekte Kleid schon gefunden hatte und wir erzählten uns gegenseitig von unsrem Tag bis ich müde wurde und Marco ebenfalls da er auch Morgen wieder Training hatte.Ich machte mich Bettfertig und legte mich schlafen allerdings schlief ich nicht sofort ein obwohl ich hundemüde war.Immer wieder musste ich darüber nachdenken das ich bald Marco heiraten würde..ich erinnerte mich zurück und musste grinsen wie kurios das ganze doch war.Vor kurzem noch war ich 'bloß' Marco's beste Freundin und nun war ich seine Verlobte..ich würde bald Alisha Reus werden und ich konnte mein Glück kaum fassen.Marco war der perfekte Mann und er war ganz allein mir.Überglücklich schlief ich ein.
[Boom neues Kapitel.💥 Ich hoffe es gefällt euch?😏 Ich finde es irgendwie langweilig.😒 Lasst mal bitte Feedback da meine Lieben.🙏🏻 Wenn ihr das lest ist es bereits Morgen/Mittag aber momentan ist es 1:52 Uhr in der Nacht.🌚 Heute hat meine Mum Geburtstag und ich lade Sie und meine Familie Heute Abend zum Essen ein.🤑 Am Montag habe ich ein Vorstellungsgespräch.🔫 Wünscht mir Glück.🍀 Bis zum nächsten Kapitel meine Freunde.🙆🏻]
DU LIEST GERADE
Aint Nobody loves me better.. [Finished]
FanfictionMarco Reus der Profifußballer,der Spieler bei Borussia Dortmund,der Spieler bei der Deutschen Nationalmannschaft,der Kerl auf den jedes Weib abfährt oder kurz gesagt..mein Bester Freund.Kreischende Fangirls,jubelnde Dortmundfans und eine Menge heiße...