[Alisha's Sicht]
Mit langsamen Schritten lief ich die Treppe nach oben und blieb vor Marco's Schlafzimmertür stehen.Ich musste wohl nicht klopfen schließlich würde er mich nicht mit einem "Herein"reinbitten.Ich atmete tief ein und seufzte auf wobei ich in Marco's Zimmer marschierte."Raus!"murmelte Marco und wendete mir den Rücken zu,ok er war mehr als sauer."Marco..es war nicht so wie es aussah,ich..ich würde nie wirklich niemals etwas mit Marcel anfangen oder Robin oder irgendeinem deiner anderen Kumpels.Das musst du mir glauben."sagte ich leise und näherte mich Marco etwas,ich wusste wie enttäuscht er war aber dennoch musste er mir glauben schließlich würde ich ihn nie anlügen."Sag doch was.."flüsterte ich und legte meine Hand auf seine Schulter welche er blitzschnell wegschlug und ruckartig aufstand "Was willst du eigentlich?Gestern ignorierst du mich aufs übelste und Heute machst du mit meinem besten Freund rum."brüllte er und ich wich etwas zurück,ich hatte keine Angst vor ihm denn er würde mir nie etwas tun das wusste ich,dennoch hatte ich ihn noch nie so wütend erlebt."Das stimmt nicht,ich.." "Hör doch auf es zu leugnen ich habe es mit eigenen Augen gesehen Alisha!"schnitt er mir das Wort ab und funkelte mich böse an.Ich seufzte hörbar auf und ballte meine Fäuste "Was redest du da?Du hast rein gar nichts gesehen du kamst einfach ungelegen und hast nur die Hälfte gesehen.Ich habe Marcel lediglich den Mund zugehalten weil er Mist von sich gab aber wenn du mir nicht glaubst fein ich kümmere mich nicht mehr darum das du die Wahrheit erfährst.Glaub doch was du denkst..aber eins kann ich dir sagen ich hatte,habe und werde nie etwas mit Marcel haben weil ich mich in dich Vollidiot verliebt habe!"ich ratterte diese Worte nur so runter und verließ dann fluchtartig sein Zimmer.Ich schnappte mir meine Lederjacke und mein Handy und verließ das Haus,das musste ich mir nicht geben.Ich wusste nicht wirklich wo ich hin sollte schließlich hatte ich außer Marco hier niemanden außer Marcel und Robin aber zu den beiden konnte ich wohl kaum.Ich lies mich auf eine Bank plumpsen und checkte mein Handy ich hatte den ein oder anderen Anruf von Marcel jedoch wollte ich gerade einfach nur meine Ruhe vor ihm,vor Marco nein am besten vor jedem,vor ganz Dortmund.Ich würde mich Heute noch auf den Weg nach München machen dort hatte ich wenigstens meine Familie und ein paar Freunde und es war weit genug weg von Marco und Marcel.Nach gut einer Stunde machte ich mich wieder auf den Weg "nachhause" und flüchtete sofort in "mein" Zimmer,ich schnappte mir meinen Koffer und packte alles was ich so brauchte hinein.Komisch..war Marco denn gar nicht da?Ich schnappte mir meinen Koffer und meine Handtasche und verließ das Haus erneut,während der Taxifahrt buchte ich mir ein Flugticket und schaltete dann auch mein Handy aus.Im Flugzeug angekommen suchte ich mir meinen Platz und lies mich auf diesen fallen und schaltete mein Handy wieder ein wie erwartet hatte Marco mir geschrieben."Alisha wo bist du?Ich mache mir Sorgen..wir müssen reden."waren seine Worte welche mich zum schmunzeln brachten,ich konnte nun nicht einknicken ich brauchte eine Auszeit und vor allem brauchte ich Abstand von Marco."Ich bin nicht mehr in Dortmund,denk erstmal drüber nach was du von dir gibst.Ich brauche eine Auszeit und Anstand von dir.Melde dich bitte nicht."tippte ich als Antwort und schickte es ab was wirklich schmerzte,schließlich liebte ich Marco.
DU LIEST GERADE
Aint Nobody loves me better.. [Finished]
FanfictionMarco Reus der Profifußballer,der Spieler bei Borussia Dortmund,der Spieler bei der Deutschen Nationalmannschaft,der Kerl auf den jedes Weib abfährt oder kurz gesagt..mein Bester Freund.Kreischende Fangirls,jubelnde Dortmundfans und eine Menge heiße...