Kapitel.5

1K 37 0
                                    

[Marco's Sicht]

Nachdem ich zu den dreien zurückgekehrt bin waren sie wie ausgewechselt keiner sagte ein Wort oder gab auch nur einen Mucks von sich.Komisch,aber was mich am meisten verwirrte war das Verhalten von Alisha.Sie lief nicht neben mir,wechselte kein Wort mit mir und im Auto wollte sie unbedingt neben Robin sitzen..hatte ich was falsches gesagt oder getan?Ich musste sie zur Rede stellen aber nicht vor den Jungs das würde ich tun wenn wir alleine waren.Als Marcel die Einfahrt hochfuhr schnallte ich mich ab und stieg langsam aus dem Wagen doch Alisha war das totale Gegenteil wie von der Tarantel gestochen sprang sie aus dem Wagen und eilte ins Haus wobei sie etwas murmelte und rasch Marcel und Robin umarmte.Verwirrt sah ich zu den beiden welche nur ahnungslos mit den Schultern zuckten."Sagt mal Jungs..stinke ich oder habe ich Mundgeruch oder wieso ist sie so drauf?Hab ich was falsches getan oder gesagt?"fragte ich die beiden und lehnte mich an meinen Wagen."Ist doch deine beste Freundin das musst du doch wissen und wenn nicht frag sie halt was ihr Problem ist."sagte Marcel grinsend und schlug mir auf die Schulter "Und das du stinkst weißt du genau."lachte er dreckig wofür er einen Klaps auf den Hinterkopf kassierte."Die sind wie füreinander geschaffen,denn sie lieben es uns zu schlagen."murmelte Robin und sah lachend zu Marcel welcher mit einstieg."Was?"fragte ich verwirrt und blinzelte von Marcel zu Robin "Nix,nix.Nacht Bov."sagten beide gleichzeitig und stiegen wieder in den Wagen,ich stieß mich vom Wagen ab und lief ins Haus."Ali?"rief ich etwas lauter als sonst und wartete auf eine Reaktion,aber es kam nichts,ich zog mir schnell meine Schuhe aus und lief in Alisha's Zimmer schließlich wollte ich noch mit ihr reden."Toll."murmelte ich als ich eine schlafende Ali vorfand,dann eben Morgen.Seufzend verließ ich ihr Zimmer und lief in mein eigenes Schlafzimmer wo ich mich erstmal umzog naja was heißt umzog eher auszog denn ich schlief meist nur mit Jogginghose und Oberkörperfrei wie auch Heute.Nach dem ich im Badezimmer war legte ich mich in mein Bett und lies den Tag erstmal Revue passieren,es war eigentlich alles super Alisha kannte nun Robin und Marcel und die drei verstanden sich auch recht gut und wir vier hatten eine Menge Spaß nur ging mir Alisha's Verhalten nicht aus dem Kopf so kannte ich sie gar nicht und das soll schon was heißen schließlich kenne ich sie schon eine halbe Ewigkeit.Ich würde sie Morgen darauf ansprechen soviel stand fest und wenn sie nicht reden wollte dann würde ich wohl oder übel Robin und Marcel ausquetschen müssen,ich war mir sicher die wussten was los ist und konnten mir ihr Verhalten erklären.

Aint Nobody loves me better.. [Finished]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt