[Marco's Sicht]
In den Tagen wo Alisha in Berlin war verbrachte ich die ersten Tage mit Marcel und Robin und ging zum Training wie sonst auch,bis Carolin plötzlich vor meiner Haustür stand und sich ausweinte wie schlecht es ihr doch ging und wie sehr sie mich vermisste.Anfangs wies ich sie ab doch sie lies nicht locker und da ich kein Unmensch war lies ich sie rein und hörte ihr zu was sie mir zu sagen hatte.Wir trafen uns seither täglich eher heimlich denn weder die Presse noch jemand anderes sollte davon Wind bekommen.Wenn es zum Abend hin ging liefen wir immer eine Runde um den Phönix-See wie auch Heute und wir quatschten ausgelassen,unser Verhältnis zueinander war besser denn je.Gerade schwelgten wir in Erinnerungen und redeten darüber wie es noch zu Gladbachzeiten war bis ich ein lautes "Onkel Marco!"wahrnahm und mein Neffe vor mir stand,grinsend nahm ich den kleinen hoch und sah mich nach Yvonne um doch anstatt Yvonne erblickte ich Alisha.Ich stand blitzschnell auf und stammelte vor mich hin denn ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte doch ich kam auch nicht zu Wort denn mit den Worten "Bring Nico zu Yvonne und ich bin weg."dampfte Alisha davon.Ich fuhr mir durch die Haare und sah kurz leicht lächeln zu Nico "Ich muss weg..tut mir leid Caro."sagte ich kleinlaut und sah kurz zu Caro runter."Schon ok..richte das wieder..und wenn du Rückenstärkung brauchst dann ruf mich an und ich erkläre Alisha alles."ich nickte leicht und lächelte Caro matt an.Zusammen mit Nico machte ich mich auf den Weg zu Yvonne und gab ihn dort ab ich erklärte meiner Schwester kurz und knapp was passiert war und machte mich schnell auf den Weg nachhause. Dort angekommen runzelte ich die Stirn und sah mich um hier sah es aus wie auf einem Schlachtfeld und mittendrin eine wütende Alisha,na toll.Ich erklärte Alisha alles doch sie glaubte mir natürlich nicht das hätte ich mir auch denken können aber es war mir lieber sie so wütend bei mir zu haben als das sie wieder ohne ein Wort nach München abhaut,auch wenn sie mir gerade etwas Angst macht da ich sie so noch nie erlebt hatte."Räum das auf."waren ihre letzten Worte ehe sie stinkwütend in ihr Zimmer marschierte und die Tür schwungvoll zuschlug so das auch noch das letzte Bild welches an der Wand hing runterfiel.Ich schnappte mir Besen und Schaufel und kehrte die ganzen Scherben erstmal weg und räumte den Kram welcher verteilt auf dem Boden lag weg,erst Unordnung machen und dann abhauen war ja klar.Ich lies mich auf das Sofa fallen und schnappte mir mein Handy und schrieb Marcel eine Nachricht was passiert war da,als er fragte ob er vorbeikommen soll verneinte ich es ich hatte schon genug Stress da sollte er das nicht auch noch mit oder sogar abbekommen.Aus Alisha's Zimmer dröhnte die Musik und ich fragte mich wann der erste Nachbar hier klingeln würde und sich beschwert und kaum hatte ich zu Ende gedacht klingelte es auch schon,ich lief zur Tür und öffnete diese langsam doch zu meiner Verwunderung stand dort kein Nachbar,nein da stand Caro."Was machst du hier?"fragte ich leise da ich nicht wollte das Alisha es mitbekommt,ich ging aus dem Haus und schloss die Tür hinter mir damit Alisha auch wirklich nichts von dem ungebetenen Gast mitbekam."Ich wollte mal mit Alisha sprechen."sagte Caro lächelnd und ich schüttelte bloß den Kopf."Gar keine gute Idee die hat schon die ganze Einrichtung auseinandergenommen ich will nicht wissen was sie mit dir macht.."ich fragte mich sowieso wieso Caro so nett Alisha gegenüber war als ich damals noch mit Caro zusammen war waren sie sich gegenseitig ein Dorn im Auge,für Alisha war Caro eine falsche Schlange und Caro hatte Angst das Alisha mich ihr wegnehmen würde."Ach was ich sage ihr bloß wie es wirklich war und dann beruhigt sie sich sicher wieder."süß Caro war der Überzeugung sie sei mir eine Hilfe das war allerdings Fehlanzeige sie würde alles nur noch schlimmer machen."Nein du kennst Alisha nicht,sie.."weiter kam ich nicht denn die Haustür wurde schwungvoll aufgerissen und eine wütende Alisha stand im Türrahmen."Turtelt ihr allen ernstes vor der Haustür rum,denkt ihr ich sei doof oder so?"ich sah hilfesuchend zu Caro welche bloß den Kopf schüttelte und auf Alisha zu ging,nach ihrem Handgelenk schnappte und sie in Alisha's Zimmer zog.Fragend sah ich den beiden nach und lief ebenfalls in die Wohnung meine Nachbarn waren schon neugierig genug ich musste ihnen nicht noch Stoff bieten.Nervös lief ich auf und ab ich hörte immer mal wieder Gebrülle aus Alisha's Zimmer und war kurz davor reinzugehen da ich Angst hatte die beiden würden sich dadrin gegenseitig den Hals umdrehen.Ich lief in die Küche und schnappte mir ein Glas Wasser diese Ungewissheit würde mich noch umbringen als ich hörte wie die Tür aufgeschlossen wurde und Caro und Alisha aus dem Zimmer kamen zog ich fragend eine Augenbraue in die höhe.Mit langsamen Schritten kam Alisha zu mir und umarmte mich fest."Tut mir leid.."nuschelte sie und ich schlang meine Arme um sie und sah fragend zu Caro welche bloß grinste und den Kopf schüttelte."Ich bin dann mal weg."gab Caro leise von sich und Alisha lies von mir ab und umarmte Caro zum Abschluss."Ciao."sagte ich leise und runzelte fragend die Stirn,ok was war dadrin passiert?Die beiden gingen stinksauer in das Zimmer und kamen als beste Freunde wieder raus,wie kurios."Was ist in deinem Zimmer passiert?"fragte ich neugierig und musterte Alisha einen Moment."Unwichtig,aber es tut mir wirklich leid also mein Verhalten ich sollte dir mehr Vertrauen und dir beim nächsten mal eine Chance geben das ganze zu erklären."ich lächelte etwas und zog Alisha in meine Arme "Schon gut die Hauptsache ist das jetzt alles geklärt ist und eins kann ich dir sagen ich würde nie was mit einer anderen anfangen,ich liebe dich!"ich gab Alisha keine Chance einen Kommentar dazu abzugeben und legte meine Lippen auf ihre.Mir war ein Stein vom Herzen gefallen das,das nun geklärt war denn ich hatte Angst Alisha erneut zu verlieren.
[Ich will immer Maggo schreiben anstatt Marco weil wegen ich nenn' Marco so.😅 Genug Drama meine Kinnas es muss auch mal a bissel Romantik im Spiel sein,phahaha.😂]
DU LIEST GERADE
Aint Nobody loves me better.. [Finished]
FanfictionMarco Reus der Profifußballer,der Spieler bei Borussia Dortmund,der Spieler bei der Deutschen Nationalmannschaft,der Kerl auf den jedes Weib abfährt oder kurz gesagt..mein Bester Freund.Kreischende Fangirls,jubelnde Dortmundfans und eine Menge heiße...