Kapitel.30

553 26 0
                                    

~Zeitsprung 2 Monate später~
[Alisha's Sicht]

"Bin wieder da."rief ich durchs Haus und schleppte meinen Koffer in den Flur,ich zog meine Schuhe aus und legte die Autoschlüssel auf die Kommode im Flur.Ich schnappte mir den Stapel Post welcher in meiner Abwesenheit gekommen war und öffnete jeden Brief allerdings war nichts wichtiges dabei.Ich war ein paar Tage in Berlin auf der Fashionweek gewesen und bin dort für den ein oder anderen gelaufen unter anderem für Dimitri was wirklich spaßig war aber daheim ist es dennoch am schönste vor allem wenn man Marco um sich hat,wo ich schon von ihm rede wo steckt der überhaupt?Ich schlendere in die Küche und schnappe mir eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank als es gerade klingelt.Mit meiner Wasserflasche bewaffnet laufe ich zur Tür,öffne sie und entdecke Yvonne mit Nico,ich lächle beide an und umarme Yvonne so gut es geht."Ich wollte schnell Nico vorbeibringen das war die Tage mit Marco schon ausgemacht."ich runzelte die Stirn und sah zu Nico welcher mich angrinste und mit den Autoschlüsseln seiner Mutter spielte."Das mag sein nur ist Marco nicht da..als ich eben Heim kaum war das Haus leer..aber ich passe solange auf Nico auf."ich breitete meine Arme aus und nahm Nico grinsend an mich,ich hatte schon oft auf Nico aufgepasst schließlich kannte mich Yvonne schon mein ganzes Leben und sie vertraute mir."Danke Liebes."ich wank ab und ging mit Nico zurück ins Haus wo ich ihn erstmal aufs Sofa setzte."So und was machen wir nun?"fragte ich den Kleinen grinsend und kitzelte ihn etwas was ihn zum lachen brachte und mich zum lächeln,ja Kinder sind schon was tolles.In letzter Zeit hatte ich immer öfter den Traum gehabt mit der perfekten Familie von Marco und mir aber ihm hatte ich davon bislang nichts erzählt.Ich nahm Nico an der Hand und ging mit ihm raus in den Garten er ist ganz wie der Onkel kaum sieht er einen Ball ist alles um ihn herum egal,ich darf nun Fußball spielen und das ist so gar nicht meins aber was tut man nicht alles den Kindern zuliebe.Nach gut einer Stunde wildem toben im Garten ging ich mit Nico wieder rein und gab ihm erstmal was zum essen und zum trinken,das toben hatte ihn ganz schön ausgelaugt weshalb ich ihn umzog und schlafen legte so ein Mittagsschläfchen war gar nicht mal so verkehrt weshalb ich mich neben ihn legte und mich in die Decke kuschelte es dauerte auch nicht lange und ich schlief ein."Aaalisccchaaaa!"brüllte mir jemand ins Ohr und ich schlug die Augen auf und entdeckte einen hellwachen Nico welcher mich angrinste der kleine Mann ist eindeutig einer der effektivsten Wecker denn ihn überhört man keines Wegs."Gut geschlafen?"fragte ich kichernd und rappelte mich auf und griff nach Nico's Hand und lief mit ihm in die Küche wo ich ihn an den Tisch setze und ihm Malsachen und Blätter gab,da Nico Beschäftigung hatte konnte ich kochen und ich entschied mich für etwas gesundes und etwas was Nico ohne Probleme essen konnte.Während ich kochte versuchte ich Marco zu erreichen allerdings ging er nicht an sein Handy weshalb ich es dann lies er würde irgendwann schon wieder nach Hause kommen.Ich aß mit Nico zu Abend und rief Yvonne an das ich ihr Nico bringen würde,ich zog mich und Nico um und schnappte mir mein Handy und meine Schlüssel und verließ mit Nico das Haus ich entschied mich dazu zu laufen das würde Nico auch gefallen.Wir liefen am Phönix-See vorbei und ich sah etwas auf das Wasser welch ein schöner Anblick."Onkel Marco."rief Nico laut und schon lief er davon ich konnte gar nicht so schnell gucken wie er lief,kein Wunder sein Onkel ist ja auch Profisportler.Ich eilte Nico nach und erkannte nun auch Marco allerdings war er nicht alleine,nein er saß dort mit einer jungen,blonden Frau.Je mehr ich mich den beiden näherte erkannte ich wer die junge Frau war,es war Marco's Ex Freundin Carolin..ich musterte Marco und sie einen Moment und schüttelte bloß den Kopf war das nun sein ernst?Kaum war ich mal ne Weile weg schon traf er sich mit seiner Ex."Hey Großer."lachte Marco und nahm Nico hoch und dann entdeckte er mich."Hey Schatz..du bist ja wieder da..ich,ich also das ist Caro du kennst sie sicher noch wir haben uns bloß getroffen zum reden."stammelte Marco und Carolin saß bloß stumm daneben,ich schüttelte den Kopf und lachte kurz verachtend auf."Bring Nico zu Yvonne,ich bin weg."sagte ich kurz und drehte mich um so schnell ich konnte lief ich davon bis ich keinen der beiden mehr sehen konnte,war das gerade sein scheiß ernst?Als würde man sich mit der Ex treffen nur um zu quatschten das kann der wem anderes erzählen aber sicher nicht mir.Nun wird mir auch klar wieso er nicht ans Handy gegangen war seine Caro ist ja viel wichtiger als ich.Aufgelöst kam ich zuhause an und pfefferte alles was ich in die Hände bekam auf den Boden oder an die Wände ich musste meiner Wut Luft machen und diesmal würde ich nicht wegrennen ich würde mit ihm reden und das klären danach könnte ich ja noch immer fliehen.Ich hörte wie die Tür ins Schloss fiel und Marco ins Wohnzimmer gestürmt kam und sich erstmal umsah hier sah es aus als hätte ein Tornado gewütet ich hatte eben alles was ich in die Finger bekommen hatte kaputt gemacht ganz ohne Verluste aber lieber machte ich Sachen kaputt als Marco eine runterzuhauen."Ich hab mich nur mit Caro getroffen weil sie reden musste..ehrlich.."sagte Marco kleinlaut und näherte sich mir aber ich wisch zurück wäre besser für ihn wenn er auf Abstand blieb denn gerade war ich auf Krawall und das würde nicht gut für ihn ausgehen wenn er sich mir weiter nähern würde.Ich fuhr mir durch meine langen braunen Haare und schüttelte den Kopf."Nein man trifft sich nicht mit der Ex verdammt nochmal vor allem nicht hinter dem Rücken der Freundin!"brüllte ich und ballte meine Hände zu Fäusten um nicht wieder unkontrolliert was gegen die Wand zu pfeffern."Ganz ehrlich ich hab gerade keine Lust auf den Scheiß,mach was du willst ich bin weg."ich lief schnurstracks an ihm vorbei und drehte mich im Türrahmen um."Räum das hier auf."sagte ich ernst und deutete auf die ganzen Scherben und anderen Gegenstände die auf dem Boden lagen.Wütend stampfte ich in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett wie immer verwandelte sich die Wut in Tränen wie auch heute und so kauerte ich mich in mein Bett und weinte drauf los wenn Marco etwas konnte dann war es mir den letzten Nerv zu rauben.Und wenn er wirklich nichts mit Carolin hatte?Aber was ist wenn das schon länger so läuft und er mich betrügt?Irgendwann schlief ich ein vom ganzen nachdenken und grübeln ich hatte mich nicht mal umgezogen oder mir die Zähne geputzt ich war einfach eingeschlafen.

[Ich liebe Drama.Drama Baby,Drama.💁🏻 Ich dachte mir baust du mal nen Zeitsprung ein und dann baam kam mir die Drama Idee.👅 Kevin Großkreutz hat Gestern sogar ✌🏻️ (zwei) Bilder von mir geliket,höhö.👊🏻]

Aint Nobody loves me better.. [Finished]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt