Kapitel.7

962 33 1
                                    

[Alisha's Sicht]

"Alles klar bis gleich."so beendeten Marcel und Ich das Gespräch.Ich rappelte mich von meinem Bett auf und lief in die Küche wo ich mir eine Wasserflasche holte und wieder in mein Zimmer wollte allerdings wurde ich von Marco aufgehalten."Tut mir leid..wegen meiner Laune und all dem.."murmelte er und sah mich mit seinen Kulleraugen an was mich zum schmunzeln brachte,ich konnte ihm nicht lange böse sein egal was er getan hatte."Schon gut."sagte ich leise und lächelte Marco leicht an.Unerwartet zog mich Marco in seine Arme und drückte mich etwas an sich ein breites Lächeln schlich sich auf meine Lippen und wie noch nie zuvor genoss ich diese Umarmung sehr,was nicht heißen sollte ich hatte Marcos Umarmungen zuvor nicht genossen aber es wunderte mich selbst was diese Umarmung in mir auslöste.Ich kuschelte mich eng an Marco und seufzte wohlig auf,würde diese Umarmung doch nie ein Ende finden dachte ich mir und wich erschrocken zurück als die Klingel ertönte,das war sicher Marcel.Ich schüttelte leicht den Kopf und lief zur Haustür welche ich schmunzelnd öffnete und einen grinsenden Marcel erblickte."Hey Prinzessin."begrüßte mich Marcel und ich umarmte ihn kurz "In mein Zimmer."flüsterte ich und schloss die Haustür wieder.Da Marcel bereits in meinem Zimmer war folgte ich ihm schnell und schloss die Tür hinter mir."Was gibt's?"fragte er grinsend und lies sich auf mein Bett fallen "Ich glaub ihr hattet Gestern recht.."flüsterte ich und sah zu Boden.Was sagte ich da?Das wollte ich gar nicht sagen ich wollte doch nachfragen was das Gestern sollte und nun gab ich so etwas von mir."Ich weiß,wir haben immer recht."lachte Marcel und ich strafte ihn mit einem bösen Blick."Das ist nicht witzig..Marco hat mich beim Frühstück darauf angesprochen und als ich sagte er und ich würden null zusammen passen war er total angepisst und sauer bis gerade eben.."ich lies mich neben Marcel auf mein Bett fallen und überschlug die Arme über meinem Kopf "Er steht auf dich."sagte Marcel plötzlich was mich hellhörig machte und ich mich langsam wieder aufrichtete."Was?"fragte ich leise nach und begutachtete Marcel genau."Du hast mich schon verstanden,er steht auf dich."lachte Marcel und nickte zu seinen Worten."Du spinnst doch.."murmelte ich und er kassierte mal wieder einen Schlag auf den Hinterkopf."Marco liebt Alisha und Alisha liebt Marco!"brüllte er plötzlich und ich hielt ihm meine Hand vor den Mund allerdings lies er das nicht auf sich sitzen und so zappelte er wie wild,ich kletterte blitzschnell auf ihn und legte meine beiden Hände auf seinen Mund damit er auch ja nichts von sich geben konnte.Als ich ein leises räuspern wahrnahm drehte ich mich um und sah Marco im Türrahmen stehen und er musterte uns beide genau,ich könnte mir vorstellen wie das nun aussehen mag.Ich rollte mich von Marcel runter und sah Marco schmunzelnd an,wenn er wirklich etwas für mich empfand dann wusste ich was er nun dachte und das war nichts gutes."Das ist jetzt echt witzig.."murmelte Marcel und kratze sich verlegen am Hinterkopf."Ja total witzig,ich lach mich tot.."flüstere Marco und verschwand auch wieder aus meinem Zimmer."Du musst mit ihm reden."sagte Marcel nach gut fünf Minuten der Stille,ich sah fragend zu ihm und schüttelte den Kopf."Wieso ich?"fragte ich patzig und stand von meinem Bett auf."Du weißt wieso..das Gespräch ist längst überfällig."sagte Marcel leise und ich nickte nur,er hatte ja recht.Ich atmete tief ein und verließ mein Zimmer,ich konnte nur hoffen Marco würde nicht allzu sauer sein.

[Feedback? xD Oder habe ich nur Ghost Readers? ^^]

Aint Nobody loves me better.. [Finished]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt