~Zeitsprung 2 Monate~
[Alisha's Sicht]"Können wir dann jetzt los?"genervt eilte ich die Treppe nach unten und zog mir meine Nikes an."Hetz' mich nicht so!"fauchte ich meinen Freund an und steckte mein Handy in die Hosentasche um mir meine Lederjacke überziehen zu können."Jetzt."murmelte ich und verließ mit Marco das Haus."Schlüssel."grinsend musterte ich Marco's verärgerte Gesicht und schnappte mir die Schlüssel seines Range Rovers."Tja hättest du mal deinen Führerschein gemacht."stichelte ich ihn und sprang frech grinsend auf den Fahrersitz.Kaum hatte ich den Motor gestartet schon drehte ich die Musik auf und grölte lauthals die Lieder von Shindy mit,mir wurde oft gesagt das man mir meinen Musikgeschmack nicht ansah.Ordentlich und natürlich kein bisschen zu schnell fuhr ich zum Bahnhof und holte von dort aus meinen kleinen Bruder ab der unbedingt seinen Geburtstag hier in Dortmund feiern wollte wieso auch immer aber ich freute mich darüber denn so konnte er Dagi,Tori und mir bei deren Umzug behilflich sein."Na kleiner Bruder."grinste ich und schloss ihn in meine Arme um ihn fest zu knuddeln.Bei den Jungs ging die Begrüßung recht schnell ein kurzer Handschlag und ein Schlag auf die Schulter und gut war.Zu dritt nun gingen wir schnell eine Kleinigkeit essen und Maurice brachte mich auf den neusten Stand was München und Umgebung anging.Nach der kleinen Stärkung fuhr ich Marco zum Training und mit Maurice fuhr ich zu meinen Mädels die mitten im Umzug waren.Gut gelaunt begrüßte ich die beiden und schmiss mich gleich in das Dress welches hier Flicht war,ich trug meinen Blaumann und stürzte mich guter Dinge auf die Farbeimer."Schaffen wir das?Jo das schaffen wa!"brüllte ich lachend und schon schnappte ich mir alles was ich benötigte und fing an zu streichen was mehr Spaß machte als erwartet.Dank der tatkräftigen Unterstützung meines Bruders und der Arbeit ganz ohne Pause waren wir recht zügig fertig und machten dann erstmal Pause.Kaum hatte ich mich auf einem Hocker nieder gelassen schon klingelte es,ich seufzte laut auf und rappelte mich wieder auf."Wer's dass denn jetzt?"motze ich und trottete zur Haustür und riss diese genervt auf."Wer stört?"murmelte ich und blickte in die motivierten Gesichter der halben Mannschaft samt Robin und Marcel."Was macht ihr denn hier?"überrascht musterte ich die Jungs und umarmte alle zur Begrüßung und schickte sie ins nächste Zimmer wo die anderen waren."Wir haben gehört hier braucht jemand Hilfe beim umziehen."grinste Marco und ich begrüßte ihn mit einem langen Kuss ehe ich hinter ihm die Tür schloss."Danke."flüstere ich Marco ins Ohr und stütze mich etwas an diesen."Ja dann mal los!"lachte Mats und rieb sich grinsend die Hände.Wenn der wüsste das wir bis eben noch geackert hatten,aber je mehr Hände desto schneller waren wir fertig.Da jeder mit anpackte und mithalf die Möbel hoch zu tragen und auch gleich aufzubauen waren wir wieder schnell fertig und genehmigten uns erstmal ein Bier,war mir klar das die Jungs einen Kasten Bier mitbrachten."Danke für die Hilfe dafür werden wir uns auch revanchieren!"sagten Dagi und Tori wie aus einem Mund und ich nickte einfach nur,obwohl ich immer viel plapperte war ich gerade viel zu müde und ausgelaugt dazu.Da kam mir allerdings eine Idee!"Morgen wird bei Marco und Mir gefeiert einer Seit's als Revanche hierfür und der 18.Geburtstag meines kleinen Bruders wird gefeiert."wieso war es mir klar das die Jungs immer dabei waren wenn es um Party ging.Nach und nach verabschiedeten sich alle nur Marcel,Marco,Maurice und Ich halfen noch beim einrichten und wir drei machten uns dann irgendwann mitten in der Nacht auf den Heimweg ich war mir sicher Marcel würde dort übernachten da Er und Dagi sich vor ein paar Tagen offiziell als Paar geoutet hatten was mich sehr freute.Da es mit Erik und Tori nichts geworden ist hielt ich einfach die Augen auf und wenn nichts passierte würde ich sie einfach mit Robin verkuppeln. Ich machte mich schnell bettfertig als wir Zuhause waren und lies mich dann ins Bett fallen ich war viel zu müde um noch ein Wort mit Marco zu wechseln."Dir auch eine gute Nacht Schatz.Und ich liebe dich auch."lachte Marco und drückte mir einen Kuss auf die Wange was ich mit einem unverständlichen Grummeln kommentierte.
[Sorry das solange nichts kam aber ich hatte keine Kreativität für die Story hier und seit zwei Wochen ist wieder 'Schule' und ich finde keine Zeit zum schreiben.Sorry meine Freunde der Sonne.Fühlt euch gedrückt.😏❤️ MirandaCosgrove95 VickyMaynard Gurls bei euch läuft richtig nh.😂❤️]
DU LIEST GERADE
Aint Nobody loves me better.. [Finished]
FanficMarco Reus der Profifußballer,der Spieler bei Borussia Dortmund,der Spieler bei der Deutschen Nationalmannschaft,der Kerl auf den jedes Weib abfährt oder kurz gesagt..mein Bester Freund.Kreischende Fangirls,jubelnde Dortmundfans und eine Menge heiße...