[Marco's Sicht]
"Sie war halt sauer und verletzt..sie kommt sicher wieder."redeten Marcel und Robin mir immer wieder ein und schenkten mir mitleidige Blicke welche ich kaum beachtete,ich beachtete sie im Allgemeinen nicht meine Gedanken waren bei Alisha und ich fragte mich wo sie jetzt wohl war sie hatte hier doch keinen außer mir und ihre Familie lebte in München."Siehst du nun ein das du mehr willst als Freundschaft?"riss mich Robin's Stimme aus meinen Gedanken und ich sah kurz fragend zu ihm rüber "Hm?"gab ich leise von mir und fuhr mir durch die Haare."Alter du bist voll nicht bei der Sache..die Kleine hat dir den Kopf mächtig verdreht."murmelte Marcel und ich zuckte nur mit den Schultern "Ich mach mir Sorgen um sie..und sie,sie fehlt mir.."flüsterte ich und sprang vom Sofa auf und eilte in die Küche,ich sprach nur ungern über Gefühle und ich mochte es überhaupt nicht wenn andere um mich waren wenn ich verletzt war oder niedergeschlagen.Ich schnappte mir eine Wasserflasche und trank erstmal einen großen Schluck als mein Handy vibrierte,ich hoffte das es Alisha war aber es war nicht Alisha sondern Maurice Alisha's kleiner Bruder welcher mir eine Nachricht geschrieben hatte."Ey Reus.Ali ist hier und echt sauer und enttäuscht ich musste ihr versprechen dicht zu halten und eigentlich darf ich dir gar nicht schreiben aber du kennst mich ja.Lass ihr ein paar Tage um runter zu kommen und dann kannste dich melden und bieg das wieder grade! Bro.👊🏻"ich atmete erleichtert auf wenigstens wusste ich nun wo sie war und das es ihr "gut" ging.Ich hätte Maurice gerade abknutschen können und seinen Rat würde ich auch befolgen,ich wusste das Alisha Zeit brauchen würde und diese würde ich ihr geben aber ich würde um unsre Freundschaft kämpfen oder besser gesagt um uns..denn je mehr ich darüber nachdachte desto mehr fiel mir auf wie ich wirklich für sie fühlte und da war weit mehr als Freundschaft.
[Sorry das erst so spät ein Kapitel kommt aber ich kam den Tag über auch nicht dazu da ich nicht zuhause war und echt keinen Kopf dafür hatte.Auch wenn das ein Update am Sonntag ist (man beachte die Uhrzeit.☝🏻️) kommt heute Mittag/Abend noch eins.😌]
DU LIEST GERADE
Aint Nobody loves me better.. [Finished]
FanfictionMarco Reus der Profifußballer,der Spieler bei Borussia Dortmund,der Spieler bei der Deutschen Nationalmannschaft,der Kerl auf den jedes Weib abfährt oder kurz gesagt..mein Bester Freund.Kreischende Fangirls,jubelnde Dortmundfans und eine Menge heiße...