[Alisha's Sicht]
Müde rieb ich mir die Augen und kletterte wiederwillig aus dem Bett um mich ins Bad zu schleppen und dort unter die Dusche zu springen.Frisch geduscht putzte ich mir die Zähne und machte mich Alltagstauglich.Ich zog mir schnell etwas an und lief dann in die Küche um eine Kleinigkeit zu frühstücken und erstmal einen Kaffee zu trinken was bei mir an keinem Morgen fehlen durfte.Nachdem kleinen Frühstück räumte ich etwas auf und zog mir dann Schuhe und Jacke an um einkaufen zu gehen schließlich konnte ich den Gästen Heute Abend keine angeknabberten Frühstücksflocken und keinen angebrochene Orangensaft anbieten.Ich schnappte mir meine Tasche und die Schlüssel zu Marco's Aston Martin und fuhr zum nächsten Supermarkt.Ich kaufte allerlei Sachen zum knabbern,trinken und zum grillen und bezahlte diese rasch an der Kasse da ich mich etwas beeilen musste da ich Marco gleich vom Training abholen musste.Ich packte den Einkauf schnell ins Auto und fuhr dann zum Trainingsgelände wo die Jungs bereits einer nach dem anderen rauskamen und Marco natürlich einer der letzten war,mein Freund brauchte länger als ich im Badezimmer das sollte ihm zu denken geben oder doch eher mir?Kaum war Marco im Auto und wir hatten uns begrüßt schon starrte er mich vorwurfsvoll an,natürlich weil ich unerlaubt seinen Aston Martin fuhr."Schatz wir sind ein Paar.Wir teilen ALLES.Auch deine Autos."kichernd startete ich den Motor und fuhr nach Hause.Marco half mir dabei den Einkauf reinzutragen und wir verstauten alles im Kühlschrank oder auf der Theke."Ich leg mich noch ne Stunde hin."ich nickte bloß zu Marco's Worten und machte mich an die Arbeit und bereitete ein paar Salate fürs Grillen Heute Abend vor.Ich stellte die Sachen kalt und dekorierte ein wenig die Wohnung ein Glück waren Tori und Dagi mit Maurice unterwegs so das er nichts davon mitbekam er wusste zwar das wir in seinen Geburtstag rein feiern würden aber ich überraschte ihn unglaublich gerne weshalb ich auchn noch einen seiner Lieblingskuchen backte und alles ansehnlich anrichtete.Ich weckte Marco nachdem ich alles erledigt hatte und warf mir etwas anderes über,nichts wirklich schickes aber etwas schickeres als am Vormittag und so begrüßte ich auch die ersten Gäste die natürlich auch etwas mitbrachten und sogar Geschenke für Maurice sammelten sich an und wir stellten diese alle auf einem kleinen Beistelltisch aus.Wir drehten die Musik auf und schon wurde die Stimmung locker und alle amüsierten sich und das obwohl der Specialguest noch nicht einmal anwesend war,kaum hatte ich diesen Gedanken zu Ende gedacht schon hörte ich die Schlüssel im Schloss und Tori,Dagi und Maurice betraten gut gelaunt das Haus und stießen zu uns dazu.Wir feierten ein wenig und grillten natürlich auch und um kurz vor Mitternacht bereitete ich eine kleine Überraschung für meinen Bruder vor.Ich richtete den Beamer aus und verzierte den Kuchen mit Kerzen und um Mitternacht fingen wir alle an zu singen und Maurice blies die Kerzen aus,da er dachte das wäre es schön gewesen drückte er mich fest an sich und bedankte sich.Ich lies die anderen Maurice gratulieren und startete das Video für Maurice was auf der Leinwand abgespielt wurde auf welche alle starrten.Das Video zeigte Bilder und Videos von Maurice und mir als wir noch kleiner waren,an bestimmten Stellen mussten wir alle lachen oder ein "Awwr" oder "Ohhh" ging durch den Raum was mich zum schmunzeln verleitete.Natürlich hatte ich auch noch ein materielles Geschenk für Maurice aber das kleine Video bedeutete mir und ihm viel mehr.Wir feierten noch lange und irgendwann verabschiedeten sich alle nur Marco und ich räumte noch etwas die Überreste auf da Maurice bereits im Bett lag und er das Geburtstagskind war musste er nicht helfen."Lass uns den Rest Morgen machen."grinsend nickte und ich folgte Marco ins Schlafzimmer wo ich mich gleich ins Badezimmer verzog und abschminkte,umzog und meine Zähne putzte.Während Marco im Bad war checkte ich noch etwas die Social Network Seiten und war total vertieft darin als Marco zu mir unter die Decke krabbelte."Was fesselt dich denn so?"fragte er grinsend und ich zuckte bloß mit den Schultern."Ich schreib gerade mit einem richtig heißen Kerl."gab ich tot ernst von mir und linste zu Marco rüber der mich anstarrte als hätte ich etwas verbrochen."Was tust du?"ich musste mir ein Lachen verkneifen und nickte bloß dezent."Mit einem Kerl schreiben und holla ist der Hot!"wieder musste ich mir das Lachen krampfhaft verkneifen."Aha.Gute Nacht."ich sah grinsend zu Marco rüber der mir den Rücken zu wendete und sich hinlegte.Ich krabbelte etwas zu ihm herüber und schmatzte ihm einen Kuss auf die Wange."Wieso sollte ich mit einem Kerl schreiben wenn ich den heißesten,süßesten und wundervollsten Mann neben mir liegen habe."ich konnte sehen das Marco zu grinsen begann und sich langsam zu mir drehte und mich grinsend musterte."Ach ist das so?"ich nickte leicht und legte meine Lippen auf die von Marco und kuschelte mich etwas an ihn und so angekuschelt schliefen wir dann auch ein.
{Das Bild dort oben zeigt Alisha und ihren Bruder Maurice.☝🏻️Richtig gut das Steffi einen Bruder hat.👌🏻Ihr seit verrückt schon über fünf tausend Reads..jaja andere Story's haben mehr but was jucken mich andere?😏 Danke an jeden einzelnen,fühlt euch geknutscht.❤️}
DU LIEST GERADE
Aint Nobody loves me better.. [Finished]
FanficMarco Reus der Profifußballer,der Spieler bei Borussia Dortmund,der Spieler bei der Deutschen Nationalmannschaft,der Kerl auf den jedes Weib abfährt oder kurz gesagt..mein Bester Freund.Kreischende Fangirls,jubelnde Dortmundfans und eine Menge heiße...