[Alisha's Sicht]
Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte drehte ich die Musik auf denn Musik beruhigte mich immer und ich bekam von Musik bessere Laune,ich hatte damit gerechnet das Marco nach mir schauen würde aber bislang hatte er noch keinen Versuch gestartet.Man musste immer auf mich zukommen da ich ein Sturkopf war und ich meiner Meinung nach immer recht hatte,leise tapste ich zur Tür und öffnete diese um dann ins Wohnzimmer zu gehen und gleich darauf in die Küche doch nirgends fand ich Marco bis ich einen Schatten durch die Glastür erkennen konnte.Ich stapfte zur Tür und riss diese auf und was ich sah konnte ich kaum glauben da stand doch tatsächlich Marco mit Carolin welche ausgelassen quatschten."Turtelt ihr jetzt vor der Haustür rum,denkt ihr ich sei doof oder so?"fragte ich stinksauer und sah beide gespannt an doch es kam keine Antwort gerade als ich noch was sagen wollte kam Carolin auf mich zu,schnappte nach meinem Handgelenk und zog mich in meine Zimmer wo sie sich vor die Tür stellte und die Arme vor der Brust verschränkte."Was soll das?Lass mich sofort raus oder ich werde dir weh tun!"knurrte ich und sah sie böse an,das zog meistens denn ich beherrschte den Killerblick und wenn Blicke töten könnten wäre die blonde Pest ja so nannte ich Carolin jetzt,tot umgefallen."Zwischen mir und Marco war nichts ok also raste nicht gleich so aus.Ich kann verstehen das du mich nicht magst und das du nicht willst das Marco mit mir Kontakt hat mir wäre es auch nicht recht hätte mein Partner Kontakt mit seiner Ex aber es lief nichts..als Marco mir gesagt hat das Er mit dir zusammen ist,ist mir klar geworden das aus mir und Marco nie wieder was wird.So wie Marco von dir redet hat,hat er nie von mir gesprochen,wie seine Augen funkeln und er lächelt wenn er von dir redet..er liebt dich,nur dich also wirf das nicht weg.Bis heute bereue ich es das Marco und ich uns getrennt haben denn er ist ein toller Kerl und er würde alles für dich tun also vertrau ihm,wenn du mir nicht vertraust dann vertrau wenigstens ihm.Sei nicht so stur und geh auf ihn zu."noch immer sah ich Carolin böse an doch meine Miene wurde weicher und ich musste etwas schmunzeln bei ihren Worten ich mochte sie zwar noch immer nicht aber wieso sollte sie es mir erklären wenn da wirklich nichts war oder es war ein Plan von ihr.."Du schaust zu viel Fern!"meckerte mich meine innere Stimme an und ich musste zugeben es war wirklich doof auch nur darüber nachzudenken."Danke.."murmelte ich und sah zu Boden es war mir schon immer unangenehm gewesen zuzugeben das ich unrecht hatte aber ich musste es ja schließlich hatte ich nicht nur Marco etwas unterstellt sondern auch Carolin."Nichts zu danken."lächelte mich Carolin an und ich erwiderte ihr Lächeln es tat mal gut die Stirn geboten zubekommen auch wenn ich Anfangs am liebsten Carolin ins Gesicht geschlagen hätte aber bei Seite mit diesen Gedanken.Ich lief zur Tür und öffnete diese langsam und genauso langsam ging ich auf Marco zu und schlang meine Arme um ihn."Tut mir leid."nuschelte ich und vergrub mein Gesicht in Marco's Armen da es mir wirklich unangenehm war und ich mich wie eine Furie aufgeführt hatte."Ich bin dann mal weg."hörte ich Carolin sagen und ich löste mich schnell von Marco und umarmte Carolin."Danke."flüsterte ich und lies sie los wobei ich ihr zum Abschied ein Lächeln schenkte.Da Marco wissen wollte was in meinem Zimmer passiert war wegen meines Sinneswandels wank ich bloß ab."Unwichtig,aber es tut mir wirklich leid also mein Verhalten ich sollte dir mehr Vertrauen und dir beim nächsten mal eine Chance geben das ganze zu erklären."murmelte ich und kuschelte mich wieder an Marco da ich einfach froh war ihn gerade bei mir zu haben.Zu Marco's Worten wollte ich gerade etwas hinzufügen aber da lagen schon seine Lippen auf meinen,leidenschaftlich erwiderte ich den Kuss und löste mich kurz von ihm."Ich liebe dich auch."flüsterte ich und grinste ihn an."Danke das du aufgeräumt hast.."murmelte ich und bemerkte wie rot ich wurde erst jetzt sah ich was ich wohl alles kaputt gemacht hatte während meines Tobsuchtsanfalls."Egal nun.Hast du Hunger?"zu Marco's Frage nickte ich leicht und er reichte mir die Karte vom Italiener,ich entschied mich für Pasta und Marco nahm eine Pizza.Den restlichen Abend verbrachten wir auf der Couch,wir schauten ToyBoy und futterten dabei,pappsatt verzogen wir uns dann irgendwann ins Bett.
[Alisha ist wie ich..sehr temperamentvoll.💁🏻 Kennt ihr den Film ToyBoy?Wenn nicht müsst ihr ihn schauen der Film ist Hammer!👍🏻 Ich hab momentan irgendwie ne Blockade also seit nicht sauer wenn ne Zeitlang nichts kommen sollte.]
DU LIEST GERADE
Aint Nobody loves me better.. [Finished]
FanfictionMarco Reus der Profifußballer,der Spieler bei Borussia Dortmund,der Spieler bei der Deutschen Nationalmannschaft,der Kerl auf den jedes Weib abfährt oder kurz gesagt..mein Bester Freund.Kreischende Fangirls,jubelnde Dortmundfans und eine Menge heiße...