[Marco's Sicht]
Wie angewurzelt stand ich da und starrte auf die Tür aus welcher Alisha gerade geflüchtete war."Weil ich mich in dich Vollidiot verliebt habe."immer wieder schallten ihre Worte in meinen Ohren und brannten sich in meinem Kopf fest,sie hatte sich in mich verliebt?Das konnte doch gar nicht wahr sein,sie hatte doch selbst heute Morgen noch gesagt das Sie und Ich null zusammen passten und nun das?Anderer Seits passte es zu ihrem gestrigen Verhalten und ihrer Laune.Ich musste mit ihr und Marcel reden und das klarstellen,sie konnte mir sowas doch nicht an den Kopf werfen und dann einfach abhauen.Ich eilte die Treppe nach unten und schnappte mir meine Schlüssel,fahren konnte ich nicht also musste ich wohl zu Forni laufen,ein Glück wohnte er nicht allzu weit weg und so kam ich nach gut zehn Minuten bei ihm an und klingelte Sturm bis ein genervter Marcel mir die Tür öffnete "Alter was.."fing Marcel an jedoch Schnitt ich ihm das Wort ab "Alisha sagte sie sei in mich verliebt.."sagte ich völlig aufgelöst und fuhr mir durch die Haare wobei ich aufseufzte."Und das überrascht dich?"fragte Marcel total gelassen und lief in sein Wohnzimmer wo er mich fragend musterte "Willst du was trinken?"fragte er grinsend und lies sich auf sein Sofa fallen.War das sein ernst?Ich wusste nicht was ich tun soll und sagte ihm das meine beste Freundin sich in mich verliebt hat und er fragt ob ich was trinken will?"Willst du mich verarschen?Nein ich hab keinen scheiß Durst ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll.."brüllte ich und lies mich auf seinen Sessel plumpsen wobei ich ihn fragend ansah."Du liebst sie doch auch.."sagte Marcel leise und sah mich eindringlich an,was redete er da?Ich liebe Alisha wie eine kleine Schwester aber mehr auch nicht."Was laberst du da?"fragte ich leicht gereizt und leckte mir über die Unterlippe,ich hatte einen leichten Tick ich leckte mir oft über die Unterlippe und fuhr mir oft durch die Haare wie jetzt auch vor allem wenn ich nervös war."Komm schon Alter du hättest mir vorhin fast den Kopf abgerissen und dabei war da gar nichts,es ist nichts gelaufen bei ihr und mir ich hab nur was dummes von mir gegeben.." "Das tust du ja oft."warf ich ein und grinste Marcel frech an was ihn ebenfalls zum grinsen brachte "Du und sie ihr seit jawohl weit mehr als nur beste Freunde nur wollt ihr das nicht einsehen..ihr müsst über das alles reden!"fuhr Marcel fort und musterte mich genau.Recht hatte er ja Alisha und Ich mussten reden und das alles regeln schließlich waren sie und ich beste Freunde."Kannst du mich heim fahren?"fragte ich leise und stand auf was Marcel mir gleich tat und schon liefen wir zu meinem Range Rover und stiegen ein.Während der Fahrt schwiegen wir was mir recht war so konnte ich mich auf das Gespräch mit Alisha vorbereiten und nachdenken was ich sagen sollte,als wir anhielten schlug ich bei Marcel ein und lächelte leicht."Danke.."murmelte ich und schmunzelte leicht."Schon gut Bov und nun bieg das wieder grade."grinste er und ich verließ das Auto.Ich schloss die Tür auf und lief ins Haus "Alisha?"rief ich laut und machte mich auf den Weg in ihr Zimmer wo ich sie allerdings auch nicht fand,also ging ich das ganze Haus durch allerdings war nirgends eine Spur von ihr.Ich fischte mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb ihr eine Nachricht und wartete gespannt auf eine Antwort.Als nach einer guten halben Stunde noch immer nichts kam lenkte ich mich etwas ab und setzte mich vor den Fernseher welcher nur halb meine Aufmerksamkeit bekam denn ich machte mir große Sorgen um Alisha,ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mein Handy vibrierte,mit zittrigen Finger entsperrt ich es und las mir ihre Nachricht durch welche mich wie einen Schlag in die Magengrube traf.Sie war weg und ich wüsste nicht wann sie wiederkommen würde oder ob sie überhaupt wiederkommen würde..ich hatte soeben meine beste Freundin verloren.
DU LIEST GERADE
Aint Nobody loves me better.. [Finished]
FanfictionMarco Reus der Profifußballer,der Spieler bei Borussia Dortmund,der Spieler bei der Deutschen Nationalmannschaft,der Kerl auf den jedes Weib abfährt oder kurz gesagt..mein Bester Freund.Kreischende Fangirls,jubelnde Dortmundfans und eine Menge heiße...