Kapitel.33

691 25 5
                                    

~Zeitsprung 2 Monate~
[Alisha's Sicht]

"War das mein Geburtstagsgeschenk?"quengelte ich und sah schmollend zu Marco welcher den Haustürschlüssel suchte und die Tür aufschloss."Wir waren gerade Sushi essen sei dankbarer das ich das überhaupt mitgemacht habe."ich kicherte leise auf und schlang meine Arme um Marco's Hals und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen."Jetzt mal im ernst ich bekomme doch noch was anderes,oder?"ich zog meine Schuhe aus und Marco tat es mir gleich "Du bist furchtbar!"lachte er und wir liefen ins Wohnzimmer da ich vom ganzen Bummel in der Stadt echt fertig war."Happy Birthday!"wurde im Chor geschrien und aus jeder Ecke sprangen sie heraus und musterte mich grinsend,ich hätte beinahe einen Herzinfarkt bekommen so hatte ich mich erschrocken aus dem nichts tauchten die Idioten auf und brüllten hier rum."Wollt ihr das ich mit 20 draufgehe?"lachte ich und sie stiegen mit ein,ich sah mich um und entdeckte die gesamte Mannschaft darunter meine Eltern,meine Mädels und mein Bruder welche ich alle erstmal in die Arme schloss und sie durch knuddelte."Was macht ihr denn hier?"fragte ich grinsend und schmatzte jedem einen Kuss auf die Wange."Wir feiern deinen Geburtstag."lachten sie und ich schüttelte bloß den Kopf das erklärte auch wieso Marco mit mir Sushi essen war das konnte er sonst nicht mal riechen,welch ein Opfer er für mich einging nur um mich zu überraschen.Nachdem ich alle begrüßt hatte staunte ich erneut denn erst jetzt fiel mir auf das alles feierlich geschmückt war und ich entdeckte meinen Kuchen welcher meine Augen zum strahlen brachte."Kuchen!"rief ich euphorisch und stürzte mich auf meinen Schokoladenkuchen mit Kerzen verziert auf welchen "Happy Birthday"stand,wie süß war das denn bitte?Natürlich bekam ich erst ein Ständchen bevor ich die Kerzen aufpusten durfte und mir was wünschte,was natürlich geheim blieb damit es auch in Erfüllung ging.Wie erwartet musste ich meinen Kuchen teilen und es gab noch eine ganze Menge anderer Leckereien wie Cupcakes,Amerikaner,Cakepops und so weiter auf alle Fälle reichte es und nachdem wir mit Essen fertig waren schmissen die Jungs schon den Grill im Garten an,wir verfrachteten unsren Sitz in den Garten und genossen das tolle Wetter.Ich quasselte viel mit Dagi und Tori aber auch meine Familie kam nicht zu kurz."Ende des Semesters ziehen Tori und ich hierher..also nach Dortmund."ich verschluckte mich als ich die Worte meiner besteh Freundin hörte und sah sie geschockt an."Du lügst!"wollte sie mich gerade veräppeln oder was?"Nein das meine ich erst..Wir brauchen was neues und naja uns lockt einiges nach Dortmund."grinsend schielte meine beste Freundin rüber zu Marcel welcher sich mit Marco und Kevin darum stritt wer das erste Steak bekam.Seit einer gefühlten Ewigkeit lief zwischen den beiden was doch keiner hatte sich bislang dazu geäußert aber ich kannte meine beste Freundin gut genug."Ah ich verstehe."kicherte ich und wendete mich Tori zu die desinteressiert mit ihrem Handy beschäftigt war."Ihr zieht also noch Dortmund,so so."lachte ich und bekam auch die Aufmerksamkeit meiner Freundin die mich dezent anlächelte."Ich stehe auf keinen dieser Schwachköpfe,ich komm wenn dann wegen dir hierher."wir beide kicherten leise auf und ich knuddelte sie kurz durch,ich hatte in den letzten Jahren viel mehr Bezug zu Dagi aufgebaut obwohl ich mit Tori schon viel länger befreundet war aber nach der Grundschule hatten sich unsre Wege getrennt und seit ich in Dortmund lebe hatten sie und ich auch kaum Kontakt umso besser das meine Mädels nun nach Dortmund ziehen.Ich sprang von der Hollywoodschaukel und lief rüber zu Mats und Erik und kaum war ich weg saß schon Robin neben Tori wahrscheinlich versuchte er mal wieder zu baggern aber Tori ging nie darauf ein sie lief schon einmal vor ihm davon und das wortwörtlich,mich amüsiert das ganze natürlich."Na Geburtstagskind!"lachte Erik und ich sah von Tori und Robin rüber zu Erik und grinste leicht."Jetzt bist du 20..ganz schön alt."lachte Mats und ich stupste ihn gespielt beleidigt mit der Hüfte zur Seite."Ey du bist im Gegensatz zu mir ein alter Mann!"lachte ich und schlug mit Erik ein der das wohl sehr amüsant fand."Dein Marco ist auch nicht viel jünger."kaum hatte Mats dies von sich gegeben kam Marco zu uns rüber."Was ist mit mir?"wir drei musste leise lachen und schüttelten bloß den Kopf."Schon gut Schatz."ich legte meine Arme um Marco und legte meinen Kopf auf seine Brust."Ich glaube Tori flüchtet gleich wieder."lachte Marco und ich sah rüber zu Tori und Robin und musste ebenfalls lachen da Tori Robin mit ihrem Todesblick ansah und dieser rein gar nichts schnallte,ich sah mich nach Dagi um und wer hätte das gedacht sie stand bei Marcel und die beiden quatschten ausgelassen."Wie alt ist eigentlich deine Freundin?"Erik riss mich aus meinen Gedanken und ich sah kurz zu ihm rüber."Dagi ist 22 und Tori wie ich auch 20,wieso?"das er Dagi nicht meinte dachte ich mir schon denn das da was zwischen Dagi und Marcel war wussten alle hier anwesenden."Findet der kleine Erik etwa Tori gut?"lachte Marco und ich rammte ihm meinen Ellbogen in die Magengegend damit er den Mund hält."Ich kann dir Tori ja mal vorstellen wenn du magst?"ich wusste wie schüchtern Erik ist weshalb ich mich von Marco löste nach Erik's Handgelenk schnappte und mit ihm rüber zu Tori ging welche alleine auf der Bank saß,hatte Robin begriffen das er hier auf Granit stößt?Ich stupste Erik auf die Bank und lächelte beide etwas an."Hier ihr seit beide so alleine und seht gelangweilt aus weshalb ihr nun zu zweit gelangweilt sein könnt.Gern geschehen."grinsend lief ich zu Mats und Marco rüber und beobachtet die beiden die zu meiner Verwunderung sogar miteinander redeten."Nennt mich die Kupplerin!"kicherte ich und brachte so Mats und Marco zum lachen.Nachdem Kevin seinen Job als Grillmeister perfekt gemeistert hatte konnten wir dann auch essen und quasselten dabei etwas und ich wurde weder von Dagi noch von Tori beachtet,sollte ich nun beleidigt sein oder mich für sie freuen?Natürlich freute ich mich für die beiden.Wir feierten noch lange weiter die ersten die sich verabschiedeten waren meine Eltern und dann wurden es immer weniger bis nur noch Marco,mein Bruder und ich übrig blieben,wir räumten noch auf und gingen dann auch rein."Treibt es nicht zu laut ich will pennen."lachte mein Bruder und ich schlug ihm Kopf schüttelnd auf den Hinterkopf.Ich machte mich im Badezimmer noch schnell bettfertig und wartete dann bis Marco aus dem Bad kam,ich machte so als würde ich bereits schlafen und musste grinsen als ich sein seufzten hörte."Also nix mit Birthdaysex.."murmelte Marco und ich musste laut auflachen da ich mich wirklich nicht beherrschen konnte dieser Satz brachte mich aus der Fassung."Du hast nur so getan als würdest du schlafen?"fragte Marco überrascht und ich nickte bloß lachend da ich kein Wort rausbekam."Ich bin echt müde sorry Babe.Wir holen den Birthdaysex wie du so schön sagtest einfach nach."ich musste leise lachen und drückte Marco einen Kuss auf die Lippen."Gute Nacht."murmelte ich und kuschelte mich an Marco und schlief dann auch ein.

MirandaCosgrove95 VickyMaynard 😏😏😂❤️

Aint Nobody loves me better.. [Finished]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt