[Marco's Sicht]
Nachdem ich Gestern Marcel und Robin "rausgeworfen" hatte,hatte ich noch eine ganze Zeitlang nachgedacht ob ich nach München fahren sollte und mit Alisha reden sollte oder ihr Zeit geben sollte.Gestern hatte ich mir vorgenommen mich von Marcel nach München fahren zu lassen aber jetzt hatte ich eher Zweifel und dachte gar nicht erst darüber nach,sie brauchte Zeit und die würde ich ihr geben.Ich war gerade dabei meine Haare zu stylen als es klingelte,genervt lief ich zur Haustür und riss diese auf und entdeckte einen grinsenden Marcel mit einer Tüte vom Bäcker "Guten Morgen Sonnenschein..Frühstück!"trällerte er gut gelaunt und stolzierte in meine Küche,ich seufzte hörbar auf und verdrehte die Augen ich wollte selbst meine Ruhe und dennoch schwirrte Marcel den ganzen Tag in meiner Wohnung umher."Was willst du hier?"fragte ich genervt und nahm mir eine Tasse Kaffee um erstmal richtig wach zu werden denn an schlafen konnte ich gar nicht denken ich machte kein Augen zu ich machte mir viel zu viele Gedanken."Ich frühstücke mit meinem Hasipupsi."quietschte Marcel und stupste mir auf die Nasenspitze was mich knurren lies wie einen Hund,ich schätzte es das er mich ablenken wollte und für mich da sein wollte aber momentan wollte ich einfach meine Ruhe.Ich gesellte mich zu Marcel an den Esstisch und machte mir ein Brötchen mit Nutella aber wirklich viel bekam ich davon nicht runter "Du hast kaum geschlafen hm?Und du isst auch nicht?Also ich kenn dich ja schon echt ewig und du bist eine richtige Fressmaschine also mache ich mir umso mehr Sorgen ich meine an dir ist eh kaum was dran."sagte Marcel besorgt und musterte mich auch so.Langsam nervte es mich das sich alle Sorgen machte ich bin 26 Jahre alt ich bin ein erwachsener Mann ich werde wissen was ich meinem Körper zumuten kann und was nicht."Meine Güte ich bin erwachsen ich weiß was ich zutun und zu lassen habe und es geht mir tierisch auf den Sack das du und Robin den ganzen Tag hier rumhängen ich will einfach meine Ruhe!"brüllte ich und schlug auf den Esstisch wobei meine Kaffeetasse zu Boden fiel und auseinander brach."Fuck!"rief ich laut und stand auf um mich darum zu kümmern "Lass mich das machen."sagte Marcel und fegte die Porzellanscherben weg."Tut mir leid..nur kann ich echt nicht mehr."murmelte ich und fuhr mir durch die Haare."Schon gut ich kann dich ja verstehen."sagte Marcel leise doch ich schüttelte nur den Kopf."Nein es ist nicht gut ich meckern dich an weil du mir beistehst und mich ablenken willst und dann das..ich weiß einfach nicht was ich machen soll.Ich weiß nicht ob ich zu ihr fahren soll oder schreiben oder anrufen und was ist wenn sie in München bleibt?"sagte ich leise und lehnte mich an die Küchenzeile wobei ich leise seufzte "Ruf sie an und sag es ihr egal ob sie Zeit will oder nicht aber ich sehe mir das nicht weiter mit an du rufst sie jetzt an und sagst ihr alles was dir auf dem Herzen liegt.Los!"ich sah Marcel fragend an aber der nickte nur und irgendwie hatte er ja recht wenn nicht jetzt,wann dann?Was konnte schon passieren außer das sie mich ignorierte und die Nachricht nie abhören würde,aber ich musste einfach rauslassen was mir auf der Seele lag.Mit zittrigen Fingern wählte ich Alisha's Nummer und drückte den grünen Hörer nach dem ersten "Tut,tut" hatte ich schon mit den Gedanken gespielt einfach wieder aufzulegen aber das wäre kindisch.Wie erwartete ging sie nicht an ihr Handy also musste ich die Mailbox voll quatschen "Hey Alisha ich weiß ich sollte mich nicht mehr melden aber ich muss dir das einfach sagen..es tut mir leid was ich sagte das habe ich gar nicht so gemeint nur war ich wohl etwas..eifersüchtig als ich dich so mit Marcel sah.Ich hätte dir glauben sollen und das tue ich nun auch und es tut mir furchtbar leid und über deine anderen Worte habe ich auch echt lange nachgedacht und mir ist klar geworden das da wohl mehr ist als nur Freundschaft also melde dich bitte damit wir darüber in Ruhe reden können.Ich vermisse dich.."quasselte ich drauf los und schon hörte ich das Tuten was mir zeigte das die Mailbox voll war,ich hoffte nur Alisha würde alles verstehen denn ich hatte ohne Punkt und Komma drauf los gequasselt und allem Luft gemacht.Ich wählte erneut ihre Nummer und kratze mich verlegen am Hinterkopf "Übrigens ich wars..Marco und tut mir leid das ich deine Mailbox voll gequasselt hab."murmelte ich entschuldigend und legte auf.Es fühlte sich gut an alles rausgelassen zu haben und das Alisha es nun wusste nun hoffte ich nur sie würde es sich anhören und sich melden.Erleichtert lief ich zu Marcel und grinste leicht "Erledigt."sagte ich leise lachend und Marcel nickte leicht."Sehr gut.Und nun lass uns mal los wir treffen uns mit Robin in der Stadt."sagte Marcel grinsend und ich nickte leicht vor dem "Gespräch" mit Alisha hätte ich Marcel sicher den Vogel gezeigt und wäre nicht mitgekommen aber jetzt nachdem ich alles ausgeplaudert hatte,hatte ich richtig Lust auf etwas Spaß mit meinen zwei besten Kumpels und es war Ablenkung und die konnte ich gebrauchen.
[Heute kommt recht früh ein Kapitel für meine Verhältnisse.😏 Vielleicht kommt Nachher noch eins aber nur vielleicht,hab irgendwie schlechte Laune und das bei dem Traumwetter.🙊]
DU LIEST GERADE
Aint Nobody loves me better.. [Finished]
FanfictionMarco Reus der Profifußballer,der Spieler bei Borussia Dortmund,der Spieler bei der Deutschen Nationalmannschaft,der Kerl auf den jedes Weib abfährt oder kurz gesagt..mein Bester Freund.Kreischende Fangirls,jubelnde Dortmundfans und eine Menge heiße...