[Alisha's Sicht]
"Guten Morgen."murmelte ich als ich mich zu meiner Familie an den Esstisch gesellte und an meinem Kaffee nippte."Morgen."begrüßten sie mich gut gelaunt und ich machte mir ein Müsli fertig und begann es zu essen."Hast du heute kein Shooting?"fragte mein Bruder grinsend und ich nickte leicht."Ja aber muss erst in gut ner Stunde los."sagte ich leise und leerte meine Schüssel mit Müsli und meine Kaffeetasse gleich hinterher."Ich bin mich mal fertig machen."sagte ich leise und verschwand in meinem Zimmer um schnell unter die Dusche zu hüpfen und mich danach anzuziehen,ich schnappte mir eine kurze Hose und eine Bluse und zog es schnell an da ich beim Shooting geschminkt wurde und die Haare gemacht bekam konnte ich mir das sparen und so band ich meine Haare zu einem Dutt und schnappte mir mein Handy,ich hatte eine Nachricht von meiner besten Freundin und von Marco welcher mir Bescheid gab das er am Wochenende mit Robin und Marcel nach München kam.Ich schmunzelte etwas und antwortete schnell beiden da meine beste Freundin mir nur viel Glück und Spaß fürs Shooting wünschte ging das rasch und Marco fragte ich ob er heute Abend telefonieren wollte und dann musste ich auch schon los.Ich schlüpfte in meine Schuhe nahm meine Tasche und meine Schlüssel und verließ das Haus mit einem lauten "Bis später".Gut gelaunt stieg ich ins Auto und fuhr los da mir meine Agentin die Adresse gemailt hatte wusste ich auch wo ich hin musste und kam auch pünktlich dort an.Ich parkte meinen beziehungsweise den Wagen meiner Mutter und betrat das Gebäude wo ich freundlich empfangen wurde "Guten Tag ich bin Alisha Davids und hier wegen dem Shooting."meldete ich mich an und wurde von der Frau am Empfang in einen großen Raum geführt wo sie mit einem jungen Mann sprach welcher lächelnd auf mich zukam und mir die Hand reichte welche ich kurz schüttelte."Ah hallo du bist also Alisha,mich kannst du Fabian nennen ich bin der Fotograf und zugleich der Chef hier,du kannst gerne schon in die Umkleide und dann zum schminken."ich nickte lächelnd und lief zur Visagistin welche sich mir erst vorstellte "Du musst Alisha sein,ich bin Barbara."sagte sie lächelnd und ich lächelte ebenfalls und schon begann sie mich zu schminken und meine Haare zu machen."Wie lange modelst du schon?"fragte sie irgendwann und ich musste kurz überlegen."Hm..seit ich ungefährt 16 bin da hab ich das erste Mal professionell vor der Kamera gestanden."sagte ich stolz und trank einen Schluck meines Wassers."Cool..aber irgendwoher kenne ich dich doch..warst du nicht mal in der Bild?"fragte sie leise und musterte mich fragend."Ja..ich bin die beste Freundin von Marco Reus dem Fußballer."sagte ich kleinlaut denn ich wollte nicht prahlen nur weil ich Marco kannte."Dann wirst du dich mit dem anderen Model sicher gut verstehen.Nun gut komm wir ziehen dich um."sagte Barbara grinsend und ich folgte ihr verwirrt was meinte sie denn damit?Naja egal.Ich zog die Klamotten an und lief wieder zu Fabian welcher mich grinsend musterte "Super,du siehst toll aus."schwärmte er und ich schüttelte leicht den Kopf."Gut dann mal los."rief Fabian und ich stellte mich vor die Kamera und es wurden ein paar Bilder geknipst."Sehr gut Alisha.Nun holt mal Ann-Kathrin dazu."rief er und schon kam eine junge Dame zu mir welche mich kurz musterte "Hey ich bin Ann-Kathrin aber du kannst mich Annka nennen."sagte sie freundlich lächelnd was ich erwiderte "Hey ich bin Alisha aber du kannst mich nennen wie du magst,ich habe keinen wirklichen Spitznamen."kicherte ich und sie stieg mit ein.Es wurden viele weitere Bilder geknipst und irgendwann waren wir auch fertig und ich konnte mich umziehen,ich verabschiedete mich bei Fabian,Barbara und Co. und verließ das Gebäude."Hey Alisha warte mal."hörte ich hinter mir eine Stimme und drehte mich um wo ich eine grinsende Ann-Kathrin entdeckte.Ich lächelte sie an und räusperte mich leise "Hast du Lust am Samstag Abend mit feiern zu gehen?Fabi und Babsi kommen auch mit."fragte sie lächelnd und ich nickte nur."Klar gerne."kicherte ich und schon reichte mir Annka einen Zettel "Hier meine Nummer,melde dich die Tage einfach Shasha."sagte sie kichernd und ich runzelte die Stirn."Ich nenn dich ab sofort Shasha."lachte sie leise und umarmte mich zum Abschluss.Ich schüttelte lachend den Kopf und stieg ins Auto und fuhr Heim,das Shooting war wirklich toll gewesen und dazu hatte ich neue wirklich nette Leute kennengelernt.Gut gelaunt betrat ich das Haus und stürmte erstmal in die Küche da meine Familie bereits am essen war,ich schnappte mir etwas zu trinken und setzte mich zu ihnen und wir aßen gemeinsam wobei ich von meinem Shooting erzählte und davon das ich am Samstag mit Freunden feiern ging und das Marco herkommen würde.Nachdem Essen verzog ich mich in mein Zimmer und telefonierte kurz mit meiner besten Freundin um ihr zu erzählen das wir am Samstag mit sechs weiteren Leuten feiern gehen,da sie nichts dagegen hatte erzählte ich ihr noch vom Shooting und legte nach einem einstündigen Telefonat auf.Nun konnte ich endlich Marco anrufen und darauf hatte ich mich schon den ganzen Tag gefreut.
DU LIEST GERADE
Aint Nobody loves me better.. [Finished]
FanficMarco Reus der Profifußballer,der Spieler bei Borussia Dortmund,der Spieler bei der Deutschen Nationalmannschaft,der Kerl auf den jedes Weib abfährt oder kurz gesagt..mein Bester Freund.Kreischende Fangirls,jubelnde Dortmundfans und eine Menge heiße...