Kapitel.26

786 28 0
                                    

[Alisha's Sicht]

Müde rieb ich mir die Augen und blinzelte immer wieder da die Sonne mich blendete,ich tastete die Bettseite neben mir ab aber ich hatte das ganze Bett für mich alleine wo war Marco?Schlafdoll tapste ich ins Badezimmer und sprang unter die Dusche und putzte mir nachdem duschen die Zähne.In ein Handtuch eingewickelt tapste ich ins Zimmer zurück und durchwühlte Marco's Koffer zu meiner Verwunderung hatte er Kleidung für mich dabei ich hatte ganz schönes Glück,ich schnappte mir meine Klamotten und stibitze einen von Marco's Hoodies und verzog mich ins Badezimmer wo ich alles anzog und dann meine Haare föhnte und kämmte ich hatte keine Lust mich zu schminken also lies ich es einfach bleiben.Ich warf mich aufs Bett und schrieb mit meiner besten Freundin und sagte ihr Bescheid wann sie bei meinen Eltern sein sollte damit ich mich bei ihr verabschieden konnte,ich zuckte etwas zusammen als die Tür aufsprang und Marcel und Marco ins Zimmer kamen ich rappelte mich auf und begrüßte Marco erstmal,natürlich mit einem Kuss "Boah nehmt euch ein Zimmer."quengelte Marcel und Marco und ich schauten grinsend zu ihm rüber."Du weißt doch wo die Tür ist."sagte ich frech und umarmte ihn kurz zur Begrüßung."Wart ihr schon bei Robin?"fragte ich leise nach und musterte beide,sie schüttelten den Kopf."Dann geh ich den nun wecken."kicherte ich und spazierte aus dem Zimmer da Robin's Zimmer genau neben Marco's und meinem lag hatte ich es nicht weit.Ich klopfte leise und wartete auf eine Reaktion "Zimmerservice."rief ich laut und verstellte etwas meine Zimmer wobei ich mir krampfhaft das Lachen verkneifen musste."Ist offen."rief Robin aus seinem Zimmer und ich drehte an der Türklinke und stürmte ins Zimmer,ich sprang aufs Bett und Robin fing an wie ein kleines Mädchen zu kreischen was mich zum lachen brachte,er schrie wie ne Olle die gerade abgeschlachtet wird..seine Reaktion war göttlich und ich konnte gar nicht richtig atmen so arg musste ich lachen."Was ist passiert?"Marco und Marcel kamen ins Zimmer geeilt und musterten mich und Robin schockiert."Wir haben ne Frau schreien gehört."gab Marcel völlig ernst von sich und sah von mir zu Robin,ok das war zu viel ich konnte nicht mehr und fiel beinahe aus dem Bett da ich mich regelrecht vor lachen kugelte.Ich beruhigte mich etwas und rappelte mich auf und sprang aus dem Bett."Jungs ich geh frühstücken."kicherte ich und schnappte beim laufen nach Marco's Hand und zog ihn mit zum Aufzug.Nach vier Etagen kamen wir an wo wir hin wollten und ich stürmte beinahe auf das Buffet und klatschte meinen Teller mit allerlei Essen voll."Wie kannst du nur so viel essen."lachte Marco als wir gerade am Tisch saßen und ich mein Müsli verputze,es stimmte ich konnte essen was ich wollte und auch in großen Mengen nur hatte ich immer hunger und ich nahm auch nicht zu,ein Glück für mich.Nachdem Frühstück ging ich mit Marco nach oben und wir packten seinen Koffer zusammen und warteten dann auf Marcel und Robin welche dann auch zu uns kamen und wir konnten das Hotel nachdem auschecken verlassen.Während die Jungs die Koffer verstauten macht ich es mir auf der Rückbank gemütlich und wartete bis die Jungs dann auch soweit waren was recht schnell ging,da Marco neben mir saß legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und richtete meinen Blick aus dem Fenster bis zu meinem Eltern dauerte es nicht lange weshalb wir nach gut zehn Minuten bei ihnen ankamen.Zu viert machten wir uns auf den Weg zum Haus und ich schloss die Tür auf unser Haus war zwar sehr groß aber wir waren nun fünf Personen mehr als sonst und das merkte man schon."Bin da."brüllte ich durch das ganze Haus und lief dann ins Wohnzimmer wo bereits Dagi,Tori,meine Eltern und Maurice auf uns warteten.Ich lief erstmal zu meinen Eltern und begrüßte sie aber für mich interessierten sie sich nicht,nein sie freute es mehr Marco zusehen welchen sie herzlich begrüßten nach der Begrüßung sah ich Marco erwartungsvoll an und schielte zu meinen Eltern."Dann verkünde mal die frohe Botschaft."grinste ich und petze ihn in die Wange was er hasste."Ach du meine Güte bist du schwanger?"fragte meine Mutter schockiert und ich verdrehte die Augen."Ja Mama ich bin schwanger."sagte ich sarkastisch aber das war ein Fremdwort für meine Mutter."Was nein,nein wir wollten euch bloß erzählen das wir zusammen sind."gab Marco stolz von sich und legte einen Arm um meine Hüfte wobei er mich etwas an sich zog.Wie erwartet flippte meine Mutter völlig aus "Ich wusste es.Ich wusste es schon damals Manuela und ich haben es immer gewusst."sagte sie stolz und grinste uns an."Ja Mama das ist ja toll nur ist da noch was.."fing ich an doch meine Mutter fiel mir ins Wort."Ach herrje du bist doch schwanger.."sagte sie geschockt und ich mustere sie fragend "Sag mal weißt du das was,was ich nicht weiß?Nein ich bin nicht schwanger aber ich fahr heute wieder zurück nach Dortmund."sagte ich leise und lächelte etwas."Das war uns klar."lachte mein Papa und ich sah kurz zu Maurice rüber ob der wohl alles ausgeplappert hatte."Gut ich bin dann mal alles zusammenpacken."sagte ich leise und lief in mein Zimmer wo ich allerdings nicht lange alleine war denn Dagi und Tori gesellten sich zu mir und wir quatschten noch etwas wobei ich ihnen versprach mich öfter bei ihnen zu melden.Während ich gepackt hatte,hatte mein Vater wohl ein kleines Gespräch mit Marco gehabt denn Marcel,Robin,Maurice und meine Mutter fand ich in der Küche wieder wo sie etwas quatschten und meine Mutter alte Bilder von mir zeigte,ich eilte zu ihr und sah sie böse an."Was soll das?"ich zog eine Augenbraue in die Höhe und lehnte mich an die Küchenzeile wobei ich sie böse anfunkelte."Mama prahlt mal wieder was für ein schönes Kind du doch warst."lachte mein Bruder und ich begann zu grinsen ohne eingebildet zu klingen aber ich bin wirklich nicht von schlechten Eltern."Also hübsch bist du wirklich."schaltete sich Marcel ein und ich lächelte ihn kurz an "Ja so hässlich bist du gar nicht."lachte mein Bruder und ich funkelte ihn böse an."Hey niemand ist hässlich jeder Mensch ist schön auf seine eigene Art und Weise."gab meine Mutter ernst von sich und ich musste etwas lächeln,ich liebte es wenn meine Mutter so etwas von sich gab."Und vor allem nicht meine Tochter,sie ist Russin sie ist von Natur aus schön."da war sie wieder meine leicht eingebildete Mutter,ich schlang meine Arme um sie und drückte ihr einen Kuss auf die Wange "Ach Mama."kicherte ich und Marco und mein Vater kamen zu uns."Ich will ja nicht drängeln aber ich glaube es wird Zeit."sagte Marcel leise und ich nickte bloß.Ich schlang meine Arme erneut um meine Mutter und knuddelte sie lange durch."Melde dich wenn ihr da seid ok?"ich nickte grinsend "Da."kicherte ich und umarmte meinen Vater lange und schon kam ich zu meinen Bruder und knuddelte diesen eine Zeitlang durch.Zum Schluss verabschiedet ich mich noch lange von Dagi und Tori und ging dann mit den Jungs zum Auto,schon damals als ich nach Dortmund gezogen war fiel mir der Abschied schwer und obwohl ich diesmal nur ein paar Tage hier gewesen war fiel es mir sogar schwerer als damals.Ich kuschelte mich wie vorhin an Marco und schloss meine Augen obwohl die Jungs laut quatschten und Musik lief schlief ich irgendwann einfach ein.

[Steffi war/ist so hübsch.😌 #jealous 👌🏻]

Aint Nobody loves me better.. [Finished]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt