[Marco's Sicht]
Müde wälzte ich mich von der einen Seite zur anderen und stand dann schließlich auf ich würde eh kein Auge mehr zubekommen.Ich sprang erstmal unter die Dusche und putzte mir danach die Zähne,ich schlich durch mein Zimmer um ja nicht Alisha zu wecken und kramte nach Klamotten und entschied mich auch recht schnell ich zog mich schnell an und verließ das Zimmer.In der Küche schnappte ich mir erstmal einen Kaffee und machte mir etwas kleines zu essen,heute war Fototag wie damals in der Schule nur das die Bilder nicht an unsre Eltern geschickt werden,nein die Fotos sind für die neue Saison 15/16.Mit einer Kaffeetasse bewaffnet lief ich ins Schlafzimmer und pustete etwas an Alisha's Ohr was sie grummeln lies und sie schließlich ihre Augen aufschlug."Dir auch einen guten Morgen du Sonnenschein."lachte ich und reichte ihr die Tasse."Hier ich weiß ja was für ein Morgenmuffel du bist."sagte ich leise und lächelte sie etwas an,ich lies sie erstmal einen Schluck trinken und setze mich dann auch auf."Kommst du mit zum Training?"ich zog einen Schmollmund und sah sie erwartungsvoll an was sie dann auch weichgekocht hatte.Nachdem sie ihren Kaffee getrunken hatte sprang sie unter die Dusche und ich packte in der Zeit meine Trainingstasche und stylte danach meine Haare.
[Alisha's Sicht]
Grummelnd öffnete ich meine Augen und entdeckte einen gut gelaunten Marco welcher mich angrinste da ich der totale Morgenmuffel war konnte ich dies nicht erwidern."Dir auch einen guten Morgen du Sonnenschein."lachte Marco ironisch während ich mich aufsetzte und meine Augen rieb."Hier ich weiß ja was für einMorgenmuffel du bist."mit einem breiten Grinsen reichte Marco mir eine Kaffeetasse welche ich dankend an mich nahm und einen großen Schluck davon nahm."Kommst du mit zum Training?"Marco zog eine Schnute und ich konnte nicht anders als ja zu sagen,ich leerte meine Kaffeetasse und lief ins Badezimmer wo ich erstmal unter die Dusche sprang.Danach wickelte ich ein Handtuch um mich und putzte mir die Zähne,frischgeduscht und mit frischem Atem verlies ich das Badezimmer und lief in mein Zimmer um mir Klamotten zu holen,ich entschied mich für eine schwarze Hotpants und ein Croptop also wie immer.Ich föhnte mir im Badezimmer die Haare und schminkte mich dezent und schon war ich fertig.Im Flur schlüpfte ich noch in meiner Chucks nahm mir meine Sonnenbrille und mein Handy und lief zu Marco welcher schon fertig bepackt mit Trainingstasche an der Haustür stand,ich schnappte mir die Schlüssel vom Aston Martin und lief mit Marco zum Auto.Ich nahm auf der Fahrerseite Platz und drehte das Radio auf und fuhr los,ich weiß noch genau als ich das erste mal mit dem Aston Martin gefahren bin und Marco mir permanent Anweisung gegeben hatte ein Glück hielt er heute die Klappe.Nach gut zehn Minuten kamen wir am Trainingsgelände an und Marco schnappte sich seine Trainingstasche und lief zu den Kabinen ich hingegen lief schon zum Feld und nahm am Feldrand auf einer Bank platz.Ich schrieb ein wenig mit Dagi,Ann und Mario und schon kamen die ersten Jungs da ich schon alle kannte begrüßte ich sie mit einer Umarmung und unterhielt mich etwas mit ihnen die Jungs waren wirklich super nett und man konnte jeden Mist mit ihnen machen.Ich stellte mich noch schnell dem neuen Trainer vor und ging dann wieder zu meiner Bank und beschäftigte mich mit meinem Handy.Es kamen immer mehr Leute und vor allem wurden Kameras aufgebaut ach das hatte ich ja voll vergessen heute wurden ja Fotos gemacht für die neue Saison.Grinsend beobachtete ich das ganze und musste ab und zu kichern die Jungs waren ein bunter Haufen Kindergartenkinder und selbst die waren reifer als die Jungs hier,ein wenig erinnerte mich das ganze an eins meiner Shootings dort ging es auch immer drunter und drüber.Nach einer halben Ewigkeit in der Hitze waren die Jungs dann auch mal fertig und konnten sich umziehen gehen ein Glück für mich denn ich schmolz hier regelrecht weg.Ich begab mich schon zum Auto und drehte die Klimaanlage voll auf so konnte ich die Hitze wenigstens etwas aushalten,nachdem Marco dann auch im Auto war fuhren wir noch schnell einen Happen essen im Vapiano und erledigten danach den Einkauf denn in unserem Kühlschrank herrschte Leere.Ausgelaugt lies ich mich aufs Sofa fallen und schaltete den Fernseher ein um ihn gleich darauf wieder auszuschalten denn es lief nur Müll,ich lief in mein Zimmer und zog mir meinen Bikini an denn man konnte dieses Wetter nicht mehr aushalten und den ganzen Tag nur auf dem Sofa lungern bei dem Wetter ist ja auch doof.Ich schnappte mir mein Handy,eine Flasche Wasser und lief in den Garten ich stellte die Sachen bei Seite und sprang in den riesigen Pool und kühlte mich etwas ab.Lange war ich allerdings nicht alleine denn Marco gesellte sich zu mir und so verbrachten wir den restlichen Nachmittag im Pool.Am Abend passierte auch nicht mehr viel Marco und ich kochten noch eine Kleinigkeit und nach einem kurzen Fernsehabend legten wir uns auch schon schlafen.
[So ein "kleiner" Teil da Gestern ja nichts kam aber ich hatte null wirklich null Internet dort wo ich war,richtig mies.😒 Aber es war nice die ganze Familie mal wiederzusehen und das Essen erst!😍 Als wir auf der Autobahn waren war auf der Hinfahrt ein Schild mit "Dortmund" aber meine Eltern wollten einfach nicht abbiegen diese Spießer und auf der Rückfahrt ein Schild mit "München" und ich liebe die Stadt auch wenn ich den Fußballverein nicht mag.👎🏻 Die Stadt ist super.👍🏻 Und wo ich jetzt schon so viel labere was euch eh nicht juckt,heute Früh hat Kevin Großkreutz mein Bild in Instagram geliket!👊🏻 Baam hat mich voll gefreut.😌]
DU LIEST GERADE
Aint Nobody loves me better.. [Finished]
FanfictionMarco Reus der Profifußballer,der Spieler bei Borussia Dortmund,der Spieler bei der Deutschen Nationalmannschaft,der Kerl auf den jedes Weib abfährt oder kurz gesagt..mein Bester Freund.Kreischende Fangirls,jubelnde Dortmundfans und eine Menge heiße...