Kapitel.45

402 16 2
                                    

[Alisha's Sicht]

Als ich am nächsten Morgen wach wurde durfte ich sofort ins Bad eilen und mit der Toilettenschüssel Bekanntschaft machen.Ich entleerte mich und spülte erstmal meinen Mund aus und dann kam auch schon ein verschlafener Marco zu mir."Alles ok Baby?"fragte er besorgte und ich nickte bloß.Ich klatschte mir etwas Wasser ins Gesicht und lief zurück ins Schlafzimmer wo ich mich ins Bett verkroch."Du gehst nachher zum Arzt."sagte Marco streng und kehrte mit einer Tasse Tee zurück."Ach was ich hab bloß was falsches.."ich durfte meinen Satz nicht beenden denn Marco fiel mir ins Wort."Ja und das wird der Arzt sich genauer ansehen können."ich brauchte gar nicht zu diskutieren denn es brachte ja sowieso nichts.Ich trank meinen Tee und sprang dann unter die Dusche während Marco frühstückte denn ich hatte keinen Appetit.In der Zeit in der Marco duschte machte ich mich fertig und schrieb Tori und Dagi das wir uns nachher in der Stadt treffen würden nach meinem Arztbesuch.Als Marco und ich fertig waren stiegen wir in den Aston Martin und ich fuhr Marco zur 'Reha' und ich fuhr danach weiter zum Arzt.Ich musste kurz warten ehe ich dran kam."Was sind denn ihre Beschwerden?"fragte der Arzt und ich schilderte ihm das ich mich übergeben habe und das es wohl daran lag das ich momentan jeden Mist in mich stopfte."Haben sie denn ihre Periode?"ich schüttelte etwas den Kopf und jetzt wo der Arzt es erwähnte wurde mir bewusst das ich diese schon längst haben müsste,sie waren bereits zwei Wochen überfällig."Nein aber jetzt wo sie es erwähnen..die müsste ich bereits seit zwei Wochen haben.."murmelte ich und lehnte mich etwas im Stuhl zurück."Ich würde Ihnen empfehlen ihren Gynäkologen zu besuchen,für mich klingt das eindeutig."das Lächeln des Arzt konnte ich nur schwer erwidern.Nicht schon wieder.Das ganze Chaos hatte ich doch schon einmal hinter mir.Ich verabschiedete mich von meinem Arzt und fuhr auf direktem Weg zu meinem Frauenarzt.Ich kam auch nach kurzem warten dran.Nachdem ich ihm alles geschildert hatte machte er einen Ultraschall."Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger."ich starrte meinen Arzt mit offenem Mund an und schluckte schwer.Ich wischte das Gel von meinem Bauch und lies mir alles wichtige mitgeben und verabschiedete mich.Ich bin schwanger.Ich brauchte ein paar Minuten für mich.Ich sagte meinen Mädels ab und fuhr zum Phönix-See um dort etwas Ruhe zu finden um nachdenken zu können.Ich und Marco würden ein Kind bekommen.Ich fing an zu weinen aber nicht weil ich verzweifelt war,nein.Ich freute mich.Ich wusste genau das Marco sich freuen würde,er liebte Kinder und er liebte mich und wir würden heiraten.Ich fuhr Marco abholen und konnte es kaum noch für mich behalten.Wir gingen noch eine Kleinigkeit einkaufen fürs Abendessen und fuhren dann nach Hause.Ich kochte und Marco sah etwas Fernseher."Essen ist fertig."rief ich und Marco kam zu mir an den Tisch auf welchen ich alles gestellt hatte."Guten Appetit."wünschten wir uns und ich kam gar nicht mehr aus dem strahlen raus."Was hast du denn für eine gute Laune?"fragte Marco grinsend doch ich zuckte bloß mit den Schultern.Marco schaffte zwei Teller und ich war bereits bei meinem dritten."Sag mal du haust aber Heute rein.."lachte er und ich konnte es nicht mehr für mich behalten."Ich muss ja auch für Zwei essen."sagte ich ernst und lächelte etwas.Man konnte regelrecht sehen wie Marco ein Licht aufging."Was?Soll das heißen..?Du bist.."stotterte Marco und sah mich fassungslos an."Ja.Ich bin schwanger."kicherte ich und Marco war noch immer in Schockstarre."Wir bekommen ein Baby.."nuschelte er und ich nickte freudestrahlend."Wir bekommen ein Baby!"sagte er lauter und sprang auf um mich in den Arm zu nehmen.Ob das nun die Hormone waren oder nicht aber mir liefen eine Menge Tränen die Wange hinunter."Denkst du ich passe dann noch in mein Kleid?"fragte ich kichernd und Marco schüttelte lachend den Kopf.Marco behandelte mich nun wie Porzellan.Ich durfte nicht mal den Tisch abräumen,ich musste mich aufs Sofa legen während er das tat.Wir kuschelte noch etwas vor dem Fernseher und Marco's Lächeln war unbezahlbar."Ich liebe dich..ich liebe euch!"sagte er ernst und legte seine Hand auf meinen Bauch.Ich lächelte und Marco legte seine Lippen auf meine.Ich war gerade der glücklichste Mensch der Welt.Ich würde meinen Traummann heiraten und wir erwarten ein Baby,konnte es noch besser für mich laufen?Ich glaube es kaum.Ich musste vor dem Fernseher eingeschlafen sein denn als ich mitten in der Nacht aufwachte lag ich im Bett und zwei starke Arme waren um mich geschlungen.Ich kuschelte mich noch näher an Marco und schlief wieder ein.

[Welch eine Überraschung.🤔 Ich hoffe es gefällt euch.🙈
Lasst mal Feedback da.😏]

Aint Nobody loves me better.. [Finished]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt