[Alisha's Sicht]
"Bitte..bitte..bitte."quengelte mein bester Freund und zog dabei einen Schmollmund auch wenn er genau wusste das dies bei mir nichts brachte."Ja gut ok.."fing ich an wurde jedoch sofort unterbrochen "Super dann lernst du auch endlich mal Marcel und Robin kennen."grinste er und kramte nach seinem Handy.Ich schüttelte leicht meinen Kopf "Aber du gehst mit mir nächste Woche shoppen und es geht auf dich!"grinste ich und stand auf um mir etwas zu trinken zu holen.Ich mochte Marcel und Robin nicht auch wenn ich sie nicht richtig kannte waren sie für mich ein Dorn im Auge aber was tut man nicht alles für den besten Freund."Alles klar um 18 Uhr geht's los wir essen dann dort was."sagte Marco als er in die Küche kam und sich ebenfalls etwas zu trinken nahm,ich nickte nur leicht und verließ die Küche wieder da ich noch duschen musste und der ganze Kram eben.Gesagt,getan.Nach dem duschen stand ich eine gefühlte Ewigkeit vor meinem Kleiderschrank und entschied mich dann für eine schwarze Jeans,ein Top und eine dünne Stoffjacke darüber und dazu meine stinknormalen schwarzen Chucks.Als ich angezogen war machte ich mich an meine Haare welche ich nur föhnte und kämmte,auch beim Schminken war ich ruckzuck fertig denn ich tuschte nur meine Wimpern und benutze etwas Labello.Ich schnappte mir mein Portmonee und mein Handy und verließ mein Zimmer."Maaaarcooo?Bist du fertig?"rief ich durch das ganze Haus und hörte Marcos Schritte auf der Treppe "Bin fertig."lachte Marco und spielte mal wieder an seinen Haaren rum,wie immer.Marco packte noch das nötigste ein und schon verließen wir das Haus.Ein Glück war die Kerb nur zehn Minuten von Marcos Haus entfernt denn ich bin wahrscheinlich einer der faulsten Menschen überhaupt."Ah da sind ja Forni und Kaul."gab Marco grinsend von sich und zeigte auf die beiden,ich lächelte gequält und nickte "Yay."murmelte ich und verdrehte die Augen."Mensch gib den beiden eine Chance und lern sie kennen."meckerte mich mein Unterbewusstsein an..na gut was blieb mir auch anderes übrig."Na Bovs."lachte Marco und begrüßte die beiden "Das ist Alisha meine beste Freundin."stellte mich Marco vor und Marcel und Robin lächelte mich an "Ich bin.."fing Marcel an doch ich stoppte ihn "Jaja du bist Marcel und du bist Robin."sagte ich herablassend und kassierte drei verwirrte Blicke,ich atmete tief aus und biss mir auf die Unterlippe."Freut mich euch kennenzulernen."sagte ich leise und lächelte beide engelsgleich an "Freut uns auch dich endlich mal kennenzulernen."sagte Robin und ich nickte nur lächelnd."Also ich hab echt Kohldampf."jammerte Marco und sah in die Runde "Wie immer."sagten Marcel und ich wie aus einem Mund,ich sah zu Marcel und wir beide konnten nicht anders als zu lachen und Marco und Robin stiegen mit ein.Da Marco echt nerven konnte wenn er Hunger hatte gingen wir zur nächsten Pommesbude.
DU LIEST GERADE
Aint Nobody loves me better.. [Finished]
FanficMarco Reus der Profifußballer,der Spieler bei Borussia Dortmund,der Spieler bei der Deutschen Nationalmannschaft,der Kerl auf den jedes Weib abfährt oder kurz gesagt..mein Bester Freund.Kreischende Fangirls,jubelnde Dortmundfans und eine Menge heiße...