Kapitel.4

1K 40 3
                                    

[Alisha's Sicht]

"Ich bin mal schnell für kleine Fußballer."lachte Marco und verschwand auch schon.Unglaublich das bereits wieder eine Stunde vergangen war das Feuerwerk war wirklich total schön gewesen und die Zeit war wie im Fluge vergangen."Ey ihr zwei Schwachköpfe klärt mich mal auf was diese dummen Blicke sollen und dieses bescheuerte Grinsen..und sagt nicht nichts ich bin nicht blöd."ich zog eine meiner perfekt gezupften Augenbrauen in die Höhe und musterte die beiden fragend,jetzt wo Marco kurz weg war konnte ich sie ja 'verhören'."Du und Marco ihr seit wie..naja.."stotterte Marcel vor sich hin "Wie ein verliebtes Pärchen."vollendete Robin den Satz und schielte von seinem Handy aus zu mir.Ich konnte nicht glauben was die beiden da gerade gesagt hatten und schon fing ich lauthals an zulachen.Ich und Marco ein verliebtes Paar?Die haben sie jawohl nicht mehr alle."Seit ihr doof?Ich und Marco..wir sind beste Freunde und haben eben ein sehr enges Verhältnis zueinander.Wir sind wie Bruder und Schwester,wir könnten nie..ich wiederhole nie zusammen sein."ich verdrehte meine Augen und schlug sowohl Marcel als auch Robin auf den Hinterkopf welche das mit einem "Autsch" kommentierten und sich den Hinterkopf rieben.Pff Marco und ich ein Paar?Wie bescheuert sind die denn."Was zerbricht du dir nun so den Kopf wenn es Schwachsinn ist?"fragte Marcel grinsend und zuckte mit den Schultern,ich wollte gerade etwas dazu sagen aber da stieß Marco wieder zu uns aber Marcel hatte recht..wieso zerbrach ich mir den Kopf darüber oder war vielleicht doch etwas dran?"Ich bin echt müde,wollen wir heim?"fragte Marco in die Runde und wir drei stimmten zu.Gute Idee,einfach nur noch ins Bett und den ganzen Mist vergessen was bilden die sich auch ein sowas zu behaupten,eins wusste ich da war das letzte Wort noch nicht gesprochen.Etwas müde lies ich mich auf die Rückbank fallen ein Glück waren Robin und Marcel mit Marcos Range Rover da denn so musste ich nicht auch noch heim laufen.Ich richtete meinen Blick aus dem Fenster wieso auch immer aber ich konnte Marco gerade nicht nahe sein weshalb ich Robin zu mir auf die Rückbank gezogen hatte,der redete wenigstens nicht und lies mir meine Ruhe.Ich war kurz davor einzuschlafen als ich bemerkte das wir anhielten,ich flüchtete beinahe aus dem Auto und umarmte Marcel und Robin schnell "Ich bin total müde..seit mir nicht böse..danke für den schönen Abend.Gute Nacht."murmelte ich und lief mit schnellen Schritten ins Haus.In meinem Zimmer zog ich mir erstmal Top und eine kurze Hose aus dem Schrank was ich schnell anzog und mich im Badezimmer dann bettfertig machte.Ich schlüpfte unter meine Decke und kuschelte mich in mein Kissen und da waren sie wieder diese Zweifel.War wirklich etwas dran an der Sache das zwischen mir und Marco mehr war als nur Freundschaft?Wieso zweifelte ich sonst so an meinen eigenen Worten?Anderer Seits sagten sie nur es würde so aussehen also wieso zerbreche ich mir so den Kopf darüber?Schlaf.Ich benötigte nun Schlaf und sicher würde Morgen die Welt wieder ganz anders aussehen.

[Bevor ich es vergesse ihr könnt auch gerne kommentieren,ich beiße nicht und ich kann mit Kritik umgehen. xD Feedback wäre wirklich nice.]

Aint Nobody loves me better.. [Finished]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt