Kapitel.25

744 26 0
                                    

[Marco's Sicht]

Gut gelaunt kehrte ich zum Hotel zurück und spazierte gleich in mein Hotelzimmer natürlich nicht ohne auf Marcel zu treffen als hätte er solange durch den Spion geguckt bis ich wieder zurückkomme langsam machte er mir Angst."Booov wie ist es gelaufen?"grölte er durch die gesamte Etage."Ich kann dir sagen wer gleich aus dem Hotel fliegt."gab ich grinsend von mir und verschwand in meinem Zimmer ich wusste das ich nun ein Interview mit ihm führen würde doch wie heißt es so schön ein Gentleman schweigt und genießt."Hör mal Marcel ich werde dir im Laufe der Tage alles wissenswerte erzählen ok?"ich verdrehte die Augen dieses ausfragen mochte ich überhaupt nicht."Geh dich lieber mal fertig machen wir müssen gleich weg."ich kramte ein Shirt aus dem Koffer und eine schwarze Jeans und verschwand damit im Bad und zog mich schnell um,wie immer beanspruchten meine Haare die meiste Zeit.Zufrieden lief ich zurück in mein Zimmer wo bereits ein fertig umgezogener und gestylter Marcel auf meinen Bett saß und an seinem Handy zockte."Können wir?"fragte ich und steckte mein Portmonee und Handy ein wie auch meine Zimmerkarte.Wir machten uns per Fuß auf den Weg zum Club und kamen mit etwas Verspätung dort an,ich begrüßte schnell alle und unterhielt mich etwas mit Maurice ich hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen und damals hatten wir immer zusammen Fußball gespielt da Alisha und Maurice für mich wie kleine Geschwister waren.Ich runzelte etwas die Stirn als ich ein lautes aufgedrehtes "ShaSha" hörte und es blieb mir die Spucke weg als ich sah wer das aufgedrehte Weib war welches meine Freundin gerade umarmte "Ann-Kathrin.."murmelte ich und verdrehte die Augen und wo sie war da konnte auch nicht Mario weit entfernt sein."Marco,ey Bro."grüßte Mario mich und ich schlug mit ihm ein."Hey Bro."gab ich leise von mir und sah mich fragend in der Runde um als Alisha alle vorstellte.Das sollte also das nette Girl sein welches Alisha beim Shooting kennengelernt hatte?Ich hatte mit allem und jedem gerechnet aber ganz bestimmt nicht mit Ann-Kathrin Brömmel oh Pardon ich meinte Vida.Etwas angepisst folgte ich den anderen in den Club und lies mich auf das Ledersofa plumpsen und quatschte etwas mit Mario welcher mir Vorwürfe machte wieso ich nicht Bescheid gesagt hatte das ich übers Wochenende in München bin.Dankend nahm ich den Drink von Alisha entgegen und nahm einen großen Schluck von diesem,ich würde noch einige davon brauchen wenn ich den ganzen Abend mit Miss.Perfect verbringen musste.Wie erwartet begann die große Fragerunde woher wir uns kannten also Alisha und ich und ich plapperte aus das sie und ich zusammen sind,die Gesichter der anderen waren göttlich einfach zum totlachen.Da ich merkte wie unwohl sich Alisha fühlte und ich Ann's Visage nicht mehr sehen konnte schnappte ich mir Alisha und zog sie auf die Tanzfläche,war ja klar das sie bemerkt hatte das ich kein Fan von Ann bin da sie Ann wohl wirklich mag musste ich mich wohl zusammenreißen und das würde ich auch ihr zu liebe."Ich hatte immer das Gefühl sie nutzt Mario aus aber ist ja auch egal ich werde versuchen brav zu sein..dir zu liebe."versicherte ich ihr und nickte fest zu meinen Worten,nach diesem Wochenende würde ich Ann eh nicht oft sehen müssen und wenn doch dann würde ich ihr gegenüber überfreundlich sein wie zu der Zeit als Mario noch in Dortmund lebte.Nach ein paar Songs gingen wir wieder zurück zu den anderen welche ausgelassen miteinander quasselten bis auf Götze und sein Biest die fraßen sich hier gegenseitig auf,angeekelt rümpfte ich die Nase und verabschiedete mich von allen.Draußen angekommen schnappte auch ich nach Luft denn es war wirklich stickig dadrin gewesen."Soll ich dich Heim bringen?"fragte ich Alisha doch diese schüttelte den Kopf und fragte mich ob sie mit ins Hotel kommen könnte natürlich bejahte ich es und so machten wir uns auf den Weg zum Hotel.Nachdem Krankenbesuch bei Robin verzogen wir uns in mein Zimmer und bestellten fast die halbe Speisekarte natürlich mit Nachspeisen und schauten beim essen Hangover welche zu meinen Lieblingsfilmen zählten.Nachdem essen legten wir uns ins Bett und quatschten noch viel miteinander bis Alisha irgendwann einschlief,ich war ebenfalls hundemüde und legte mich dann ebenfalls schlafen schließlich hatten wir Morgen wieder eine etwas längere Heimreise vor uns nur diesmal waren wir zu viert.

[Nicht so lang wie sonst aber ich muss noch etwas vorbereiten da ich Morgen einen Termin hab,yay...nicht.😒 Egal wenigstens ein Kapitel das ist die Hauptsache.👌🏻]

Aint Nobody loves me better.. [Finished]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt