[Alisha's Sicht]
Ich starrte Marco mit offenem Mund an der gerade ein paar Rosen auf die Kopfkissen legte und sich schnell zu mir umdrehte.Auf seinen Lippen lag ein breites Grinsen was ansteckend war denn auch ich fing an zu grinsen und leckte mir über die trockenen Lippen und schluckte erstmal den Kloß in meinem Hals herunter."Willkommen zurück Baby."flüsterte Marco und kam auf mich zu.Ich sprang ihm in die Arme und drückte ihm einen Kuss nach dem anderen auf die Lippen."Ich dachte du hast mich schon vergessen.Womit habe ich das verdient?"murmelte ich und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge und inhalierte schon beinahe seinen Duft."Bist du verrückt?Ich würde dich niemals vergessen!Du verdienst nur das Beste mein Schatz."er grinste mich überglücklich an und ich erwiderte bloß das breite Grinsen und legte erneut meine Lippen auf seine."Ich liebe,liebe,liebe Dich!"kicherte ich und sprang wieder von ihm runter um mich aufs Bett zu schmeißen welches mit Dutzenden von Rosenblättern dekoriert war.Ich schnappte mir eine Rose und roch an dieser was mich erneut zum grinsen brachte.Marco beugte sich über mich und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss."Ich will das echt nicht stören aber in einer Stunde müssen wir beim Italiener sein,ich habe einen Tisch bestellt."meine Augen weiteten sich und ich löste mich von Marco."Ich muss mich noch fertig machen."murmelte ich und verschwand im Badezimmer wo ich erstmal unter die Dusche sprang.Nachdem ich mit duschen fertig war schlüpfte ich in Unterwäsche ist ja klar und dann in ein kurzes,schwarzes,figurbetontes Kleid.Dazu lockte ich meine Haare und schminkte mich schnell und schlüpfte in meine schwarzen High Heels.Ich stopfte alles wichtige in meine Clutch und ging zu Marco ins Wohnzimmer wo dieser noch an seiner Frisur herumexperimentierte."Wow."murmelte er als er mich sah und plötzlich waren seine Haare bloß Nebensache und das sollte schon was heißen."Heiß."flüsterte ich an seinem Ohr und griff nach seiner Hand um das Haus zu verlassen.Ich lies mir die Schlüssel vom Aston Martin geben und schon konnte die Fahrt los gehen."Fühlt sich an wie in einem Bond Film..eine super heiße Frau am Steuer eines super heißen Wagens."ich kicherte leise und schüttelte bloß den Kopf.Als wir beim Italiener ankamen hielt mir Marco ganz Gentlemanlike die Türen auf und wir wurden zu unserem Tisch geführt.Wir beide bestellten Pasta und während des Essens unterhielten wir uns ein wenig auch über die Planung der Hochzeit redeten wir.Nur eine Sache passte mir an diesem Abend nicht und zwar die aufdringliche Kellnerin die Marco förmlich mit ihren Augen auszog.Besitzergreifend legte ich meine Hand auf die von Marco und es war nicht ganz unabsichtlich das ich die Hand wählte an der ich meinen Diamant-Verlobungsring trug.Zum Abschied des Abend beim Italiener drückte ich Marco einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen natürlich als die nette Kellnerin zu uns sah.Ich lächelte die junge Frau zuckersüß an und so verließen wir das Restaurant.Ich fuhr uns wieder nach Hause und dort angekommen machten Marco und ich da weiter wo wir vorhin aufhören mussten,wenn ihr wisst was ich meine.
[Neuuuuues Kapitel.🎉 Seid ehrlich wer dachte das Marco die gute Alisha betrügt?😏 Tja so war's aber nicht der gute Marco ist ein kleines,treues Kerlchen.🐶 Nix besonderes dieses Kapitel aber besser etwas als nix ne?😇
Ich finde es lustig wenn Leute meinen Sarkasmus nicht verstehen und das was ich sage ernst nehmen..was denn los mit denen?🙃
Dachte die eine echt ich würde es ernst meinen wenn ich Marco und Scarlett viel Glück wünsche..😂
Ne ne der gute Marco ist eh schwul.💁🏻
Schönen Montag noch.👅]
DU LIEST GERADE
Aint Nobody loves me better.. [Finished]
FanfictionMarco Reus der Profifußballer,der Spieler bei Borussia Dortmund,der Spieler bei der Deutschen Nationalmannschaft,der Kerl auf den jedes Weib abfährt oder kurz gesagt..mein Bester Freund.Kreischende Fangirls,jubelnde Dortmundfans und eine Menge heiße...