[Marco's Sicht]
Grummelnd wendete ich mich von der einen Seite zur anderen,es war total heiß und ich kuschelte noch immer mit meiner Bettdecke aber ohne konnte ich auch nicht schlafen.Verschlafen richtete ich mich auf und rieb mir erstmal die Augen um etwas klarer sehen zu können,ich lief ins Badezimmer und klatschte mir erstmal etwas kaltes Wasser ins Gesicht um etwas wacher zu werden was mir auch gelang.Ich sprang schnell unter die Dusche und machte mich danach etwas Alltagstauglich,ich wusste nicht wieso aber ich hatte höllische Kopfschmerzen dabei hatte ich gestern höchstens ein Bier getrunken.Nachdem Marcel und ich uns mit Robin in der Stadt getroffen hatten und etwas shoppen waren sind wir zu mir gegangen und haben uns eine Pizza bestellt und gezockt wobei wir aber nicht mehr als eins oder höchstens zwei Bier getrunken hatten und trotzdem schmerzte mein Kopf wie sonst was.Es müsste erstmal ein Kaffee her so viel stand fest und diesen machte ich mir schnell und lief dann mit meiner Kaffeetasse in der Hand ins Wohnzimmer wo ich fast einen Herzinfarkt bekam als ich einen schlafenden Marcel auf meinem Sofa entdeckte und er vor sich hin schnarchte."Alter.."murmelte ich was Marcel wohl weckte denn er grummelte und rieb sich die Augen "Was machst du in meinem Schlafzimmer?"fragte Marcel verwirrt und richtete sich langsam auf."In deinem Schlafzimmer?Die bessere Frage ist was machst du auf meiner Couch?"stellte ich die Gegenfrage und schüttelte grinsend den Kopf."So viel haben wir doch gestern gar nicht gesoffen oder?"fragte Marcel leise und rieb sich die Schläfe wobei ich den Kopf schüttelte "Ich kann mich nur an eins oder höchstens zwei Bier erinnern.."murmelte ich und trank an meinem Kaffee."Warte wenn du hier bist..wo ist dann Robin?"fragte ich etwas lauter und auch Marcel wurde nun hellhörig und richtete sich blitzschnell auf."Gute Frage.."flüsterte er und ich schüttelte bloß den Kopf."Dann lass ihn uns suchen."sagte ich grinsend und wollte mich gerade auf den Weg machen um Robin zu suchen als Marcel mich aufhielt."Warte aber erst.."sagte er leise und nahm sich meine Kaffeetasse aus welcher er einen großen Schluck nahm "brauche ich Kaffee."fuhr er fort und stellte die Tasse weg.Und schon suchten wir in jedem Raum nach Robin aber keine Spur es war als hätte er sich in Luft aufgelöst."Der Garten.."murmelte Marcel und sah mich fragend an,ich zuckte nur mit den Schultern und lief zur Tür um in den Garten zu gelangen und öffnete diese langsam und sah mich mit Marcel im Garten um,ein Glück in den Pool war er nicht gefallen das beruhigte mich schon mal.Als ich ein leises schnarchen wahrnahm drehte ich mich um und musste leise lachen denn ich entdeckte einen schlafenden Robin auf einer der Liegen,ich stupste Marcel an und deutete auf den Pool und grinste frech was mir Marcel gleich tat er wusste was ich vor hatte.Leise näherten wir uns Robin und ich schnappte mir seine Arme und Marcel sich seine Beine und so liefen wir zum Pool und warfen Robin hinein was dazu führte das Marcel und ich in lautem Gelächter ausbrachen als ein völlig verwirrter Robin auftauchte und sich die Haare aus dem Gesicht strich "Ihr Arschlöcher."fluchte er und stieg dann in mein und Marcel's Lachen mit ein.Völlig durchnässt kletterte Robin aus dem Pool und ich reichte ihm ein Handtuch "Wach?"fragte ich grinsend und kassierte dafür einen Schlag auf den Oberarm."Ich hasse euch."murmelte Robin als er ins Haus tapste "Wir lieben dich auch Robin."riefen Marcel und ich lachend und folgten ihm ins Haus.Nachdem Robin und Marcel duschen waren frühstückten wir zusammen und ich erzählte ihnen das wir am Wochenende nach München fahren damit ich mit Alisha reden konnte und sie willigten ein,sie hatten auch gar keine andere Wahl schließlich musste mich einer der beiden fahren."Pennen wir dann im Hotel?"fragte Robin mit vollem Mund wobei Marcel angewidert die Nase rümpfte "Ne du schläfst auf ner Liege."sagte ich grinsend und fing an zu lachen und auch Marcel konnte nicht anders als zu lachen dafür kassierten wir böse Blicke von Robin.
DU LIEST GERADE
Aint Nobody loves me better.. [Finished]
FanfictionMarco Reus der Profifußballer,der Spieler bei Borussia Dortmund,der Spieler bei der Deutschen Nationalmannschaft,der Kerl auf den jedes Weib abfährt oder kurz gesagt..mein Bester Freund.Kreischende Fangirls,jubelnde Dortmundfans und eine Menge heiße...