[Alisha's Sicht]
"Hast du wen kennengelernt in Dortmund?"fragte mich Dagi grinsend und wackelte mit ihren Augenbrauen.Mittlerweile waren wir bei mir zuhause in meinem Zimmer und wie erwartet fing sie wieder mit ihrer Fragestunde an."Nah."sagte ich kurz und knapp und stocherte in meinem Eisbecher rum."Du lügst.Also wie heißt er?"fragte sie aufgeregt und steckte sich einen Löffel Erdbeereis in den Mund,sollte ich es ihr erzählen?Sie war schließlich meine beste Freundin und ich vertraue ihr auch aber dennoch wusste ich sie würde mich zwingen mich bei Marco zu melden oder sogar wieder nach Dortmund zurück zukehren."Uff.."sagte ich leise und atmete tief ein und aus und schon quasselte ich drauf los und erzählte ihr alles,wirklich alles von dem Tag auf der Kerb zu dem Gespräch mit Robin und Marcel,der Vorfall mit Marcel und meinem weglaufen und nun kannte sie auch den wahren Grund wieso ich wieder hier war."Krass..aber beleidigt bin ich schon du bist nur hier weil der dich aus Dortmund geekelt hat..Pff."gab meine beste Freundin patzig von sich und zeigte mir die kalte Schulter was mich zum kichern brachte."Und was machst du nun?Meldest du dich bei ihm?Schweigst du solange bis er dich vergisst oder du ihn?Ihr seit doch beste Freunde ob ihr wollt oder nicht..ihr müsst reden!"sagte sie leise und nickte leicht,ich zuckte mit meinen Schultern."Schreib ihm bitte..gib ihm wenigstens Bescheid wo du bist,sicher macht er sich Sorgen."murmelte meine beste Freundin und ich nickte leicht und schnappte mir mein Handy,ich hatte zwei verpasste Anrufe und zwei Nachrichten auf der Mailbox."Was ist?"fragte Dagi und musterte mich fragend."Ich hab zwei Nachricht auf der Mailbox von Marco.."murmelte ich und steckte eine Haarsträhnen welche mir immer wieder ins Gesicht fiel hinter mein Ohr."Na los spiel sie ab!"brüllte meine beste Freundin schon fast und ich schüttelte bloß grinsend den Kopf und hörte mir die Nachricht an,natürlich musste meine beste Freundin mithören.Nach der ersten Nachricht musste ich schmunzelnd und spielte gespannt die zweite ab welche mich unbewusst zum kichern brachte."Oh mein Gott..wie süß ist das denn bitte?"quiekte Dagi und zerquetschte fast meinen Oberarm."Autsch!"rief ich laut und riss mich von ihr los was sie zum lachen brachte."Und was machst du nun?Du musst ihm antworten das war so zuckersüß und außerdem hat er dir indirekt seine Gefühl gestanden."trällerte meine beste Freundin und hüpfte wie verrückt auf meinem Bett rum."Ich schreib ihm eine Nachricht und dann treffen wir und einfach die Tage.."murmelte ich und fing an zu tippen."Hey Marco.Wie wärs wenn wir uns am Wochenende hier in München treffen und über alles reden?Ich vermisse dich übrigens auch.."schrieb ich schnell und schickte die Nachricht ab wobei ein leichtes Lächeln meine Lippen schmückte."Alisha ist verliebt,Alisha ist verliebt.."fing meine beste Freundin an zu singen und ich schüttelte bloß kichernd den Kopf.Auf das Treffen mit Marco freute ich mich schon jetzt und ich hatte bereits Herzklopfen wie ein verliebter Teenie wenn ich nur an Marco dachte.
[Wer ist ein fleißiges 🐝?Ja ganz genau ich!😏 Ich bin stolz auf mich und das hat mal einen Applaus verdient oder?👏🏻 Nein?Ok dann nicht.]
DU LIEST GERADE
Aint Nobody loves me better.. [Finished]
FanfictionMarco Reus der Profifußballer,der Spieler bei Borussia Dortmund,der Spieler bei der Deutschen Nationalmannschaft,der Kerl auf den jedes Weib abfährt oder kurz gesagt..mein Bester Freund.Kreischende Fangirls,jubelnde Dortmundfans und eine Menge heiße...