[Alisha's Sicht]
{Zeitsprung~25.12.2015}Lachend schüttelte ich den Kopf bei Marco's Worten."Jaja ganz ruhig ich muss erst noch meine Koffer packen."lachend lief ich ins Schlafzimmer und begann meinen Koffer für Dubai zu packen.Gestern hatten wir bei Marco's Familie Weihnachten gefeiert und bis gerade eben hatten wir Besuch von meiner Familie.Da wir über Silvester nach Dubai flogen mussten wir bereits jetzt schon einiges vorbereiten natürlich flogen wir nicht alleine.Mit uns kamen Marcel mit Dagi und Robin mit Tori und natürlich noch einige aus der Mannschaft allerdings waren auch schon viele in Dubai unter anderem Ann und Mario.Als ich alles im Koffer hatte versuchte ich diesen zu verschließen und checkte noch einmal ob ich auch wirklich alles hatte.Ich räumte noch ein wenig auf und machte den Abwasch während Marco Fifa zockte,wie immer.Nach dem ganzen Stress lies ich mir erstmal ein Bad ein und entspannte ein wenig dabei,ich bin ein großer Weihnachtsfan allerdings bin ich auch froh wenn der ganze Stress wieder rum ist.Nach dem Bad kuschelte ich mich in meinen Pyjama und legte mich ins Bett und schaltete den Fernseher an allerdings kam nichts gutes also schaute ich mir irgendeinen Mist an bis ich dann irgendwann einschlief.Mitten in der Nacht wurde ich wach und stand auf um etwas zu trinken.Als ich mich wieder ins Bett gelegt hatte kuschelte ich mich an Marco welcher kurz wach wurde und irgendetwas vor sich hin grummelte."Schlaf weiter."flüsterte ich und gab ihm einen flüchtigen Kuss.Ich schloss wieder meine Augen und schlief dann auch wieder ein.
{26.12.2015}
"Guten Morgen Baby."langsam öffnete ich meine Augen und sah einen grinsenden Marco vor mir stehen mit einem reich gefüllten Tablett.Ich setzte mich auf und begrüßte ihn erstmal mit einem kurzen Kuss auf die Lippen.Zum wacher werden rieb ich mir die Augen und streckte mich etwas."Womit habe ich das denn verdient?"fragte ich grinsend nach und nahm erstmal einen Schluck Kaffee."Darf ich dir nicht einfach mal eine Freude machen?"stellte Marco die Gegenfrage und zwinkerte mir zu."Du hast mich betrogen,hm?!"ernst sah ich Marco an welcher sich an seinem Kaffee verschluckte und wie wild anfing zu husten."Was?Nein!Ich,ich würde dich niemals betrügen ich liebe dich!"mitleidig betrachtete ich den hilflosen Kerl und fing an zu lachen."Weiß ich doch.Ich liebe dich auch."kurz strich ich Marco über die Wange und küsste ihn."Würdest du mich je betrügen würde ich es rausfinden und dich qualvoll töten."zuckersüß lächelte ich Marco an und klimperte mit den Wimpern.Wir frühstückten in aller Ruhe und danach machte ich mich auf den Weg zu meinem liebsten Frisör und ja der hatte auch Heute geöffnet wenn auch nur für mich.Ich überlegte nicht lange und lies mir die Haare schulterlang schneiden und das war eine Menge denn ich hatte sehr lange Haare gehabt.Ich lies sie mir noch etwas heller färben und machte mich dann auf den Heimweg.Auf Marco's Reaktion war ich wirklich gespannt schließlich kannte er mich nur mit langen Haaren und alle anderen ebenfalls allerdings musste mal wieder was Neues her und außerdem wachsen Haare wieder nach."Ich bin wieder da."rief ich durchs Haus und entledigte mich von Jacke und Schuhen und lief ins Wohnzimmer wo Licht brannte.Marcel,Robin und Marco waren vor dem Fernseher versammelt und zockten mal wieder."Ich bin wieder da!"betonte ich spitz und trat etwas näher an die Drei heran."Willkommen zurück."sagten die Drei Zeitgleich und sahen nicht mal zu mir rüber was mich leicht stinkig machte."Ich bin nackt."sagte ich laut und wartete eine Reaktion ab allerdings kam nicht viel."Ich hoffe so warst du nicht draußen,nicht das du dich noch erkältest."sagte Marco und Marcel und Robin fingen an zu grinsen."Ich hab was zum futtern dabei."sagte ich laut und keine drei Sekunden später waren alle sechs Augen auf mich gerichtet."War mir ja klar das ihr nur auf Fressen aus seit."lachte ich und sah in drei verdutzte Gesichter die mich anstarrten."Deine Haare.."fing Marcel an."Sind so kurz.."sprach Robin weiter."Fuck bist du hot!"vollendete Marco den Satz und brachte mich zum lachen."Aber echt!"stimmten Robin und Marcel zu wofür sie böse Blicke von Marco zugeworfen bekamen."Danke."kicherte ich und fuhr mir durch meine Haare.Wir Vier aßen noch zusammen nachdem wir Pizza bestellt hatten und sprachen etwas über den anstehenden Urlaub in Dubai.Der erste Pärchen-Urlaub von Marco und Mir und Dagi und Marcel.Robin war der festen Überzeugung Tori in Dubai rum zubekommen und wir ließen ihn in dem Glaube.Nachdem Essen räumte ich noch etwas auf und sprang schnell unter die Dusche.Als ich ins Schlafzimmer kam lag Marco bereits im Bett und war in sein Handy vertieft."Kannst du dir vorstellen das wir nun schon über ein Jahr zusammen sind?"fragte er plötzlich und ich sah zu ihm rüber."Unglaublich hm?"lachte ich und Marco sah mich völlig ernst an."Ich bin froh das Dir das damals rausgerutscht ist danach gab es zwar eine krasse Achterbahnfahrt aber jetzt bin ich umso glücklicher dich an meiner Seite zu haben.Wir würden jetzt noch ein hin und her führen hätten wir uns damals nicht ausgesprochen.Ich liebe dich!"lächelnd sah ich Marco an und schüttelte leicht den Kopf."Ich liebe dich auch."flüsterte ich und legte meine Lippen auf die von Marco denn mehr als ein 'Ich liebe dich' bekam ich nicht raus.Eng aneinander gekuschelt schliefen wir dann auch ein.
[Baaam was hätte ich euch versprochen?Hier ist das Kapitel!🎉 Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und wurdet reich beschenkt?😌 Ob vor Silvester noch etwas kommt weiß ich noch nicht ich hoffe allerdings das euch das Kapitel gefällt.🙈]
DU LIEST GERADE
Aint Nobody loves me better.. [Finished]
FanfictionMarco Reus der Profifußballer,der Spieler bei Borussia Dortmund,der Spieler bei der Deutschen Nationalmannschaft,der Kerl auf den jedes Weib abfährt oder kurz gesagt..mein Bester Freund.Kreischende Fangirls,jubelnde Dortmundfans und eine Menge heiße...