Kapitel.22

810 31 0
                                    

[Alisha's Sicht]

Nachdem Marco und ich eine etwas ungewohnte aber dennoch schöne Begrüßung hatten beschlossen wir etwas essen zu gehen.Unbeholfen sah ich mich etwas um und wartete bis uns das Essen gebracht wurde doch Marco wollte wohl sofort reden ich jedoch wollte es aufschieben da ich wirklich nicht wusste was ich sagen sollte und wo ich überhaupt anfangen sollte.Da ich nicht anfing übernahm Marco das kurzer Hand und plapperte wild drauf los,ich bekam kaum etwas mit da ich am nachdenken war schließlich wusste Marco doch schon was ich ihm sagen wollte ich hatte es ihm schon gesagt bevor ich nach München abgehauen war doch aus seinem Mund hatte ich die Worte noch nicht gehört er hatte zwar gesagt da sei mehr als nur Freundschaft aber er hatte noch nicht gesagt das er in mich verliebt war,war er denn nicht in mich verliebt?Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich Marco's Worten wieder lauschte und da waren sie,die Worte die ich hören wollte..er hatte gerade gesagt das er in mich verliebt ist.Ich starrte Marco an und konnte mich weder rühren noch einen Mucks von mir geben,was war denn nun los?Ich wollte doch die ganze Zeit nichts anderes als diese Worte von ihm hören und nun brachten sie mich so aus der Fassung."Sag doch was,der arme Kerl ist am verzweifeln!"brüllte mein Unterbewusstsein und ich taute aus meiner Starre auf und schluckte erstmal da sich ein Kloß in meinem Hals gebildet hatte."Ok.."murmelte ich und ich hätte mir am liebsten selbst eine runtergehauen."Ok?"fragte Marco leise nach und musterte mich unsicher,ich nickte leicht und seufzte auf "Tut mir leid ich weiß bloß nicht was ich sagen soll geschweige denn tun soll..es ist nicht so das ich nicht auch in dich verliebt bin nur habe ich Angst wenn wir eine Beziehung eingehen das dann unsre Freundschaft kaputt geht.."ich sah kurz rüber zum Tisch nebenan wo ein Pärchen saß welches sich verliebte Blicke zuwarf,ich zog eine Augenbraue in die Höhe und rümpfte angeekelt die Nase."Genau davor habe ich auch Angst..sollen wir es lieber sein lassen?Am besten vergessen wir das ganze.."ich sah blitzschnell zu Marco und biss mir auf die Unterlippe am liebsten hätte ich "Nein!"gebrüllt doch ich nickte bloß."Ist wohl das beste."murmelte ich und wendete meinen Blick von Marco denn ich konnte ein paar Tränen nicht verhindern,ein Glück kam unser Essen.Wir nahmen es dankend entgegen und fingen an zu essen,während dem essen schwiegen wir was mir recht war.Nachdem Marco gezahlt hatte verließen wir das Restaurant und liefen etwas in der Stadt umher,am liebsten wäre ich mal wieder weggelaufen aber das konnte ich wohl schlecht."Wann kommst du wieder nach Dortmund?"fragte Marco plötzlich und ich zuckte mit den Schultern.Eigentlich wollte ich am Sonntag mit ihnen Heim fahren aber das wollte ich nun auch nicht mehr."Ich hab mir überlegt vielleicht hier zu bleiben."sagte ich mit fester Stimme und rupfte ein Gänseblümchen aus dem Gras auf welchem wir mittlerweile Platz genommen hatten."Was?"ich sah rüber zu Marco welcher mich schockiert ansah."Ich hab München vermisst,meine Freunde und meine Familie vor allem und was hält mich schon in Dortmund?"fragte ich kühl und riss die einzelnen Blätter der Blüte ab und sagte mir dabei immer wieder in Gedanken "Er liebt mich,er liebt mich nicht."dieses "Spiel" habe ich früher schon gehasst."Ich?Marcel?Robin?"fragte Marco leise und ich konnte hören das er verletzt war,ich seufzte hörbar auf und warf den Stiel der Blume weg."Er liebt mich."murmelte ich und schüttelte den Kopf wobei ich verachtend auflachen musste."Was?"fragte Marco und ich sah fragend zu ihm rüber,hatte ich das gerade laut gesagt?Ich schüttelte den Kopf,stand auf und klopfte meine Hose ab um keine Grashalmen mit mir rumzutragen."Ich geh jetzt,wir sehen uns ja heute Abend.Ich schreib dir ne Nachricht wo wir uns treffen."ich setzte ein engelsgleiches Lächeln auf und drehte mich um,nur noch weg von hier dachte ich mir doch Marco machte mir einen Strich durch die Rechnung denn er hielt mich am Handgelenk fest und drehte mich um so das ich ihn ansehen musste."Was ist denn.."wollte ich gerade fragen doch Marco stoppte mich indem er seine Lippen auf meine legte.Unsicher erwiderte ich den Kuss und begann leicht zu lächeln,das ist doch mal eine nette Art zu sagen man soll den Mund halten.

[Sorry das Gestern nichts kam aber wir hatten von Morgens bis spät Nachmittags Stromausfall,dann musste ich einkaufen gehen und dann war ich bis viertel vor elf "arbeiten"😒 Im Ausreden finden bin ich Bombe,wa?😏]

Aint Nobody loves me better.. [Finished]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt