[Alisha's Sicht]
Nachdem gestrigen Telefonat freute ich mich umso mehr auf Marco's Besuch und ich bemerkte erst wie arg er mir doch fehlte,sonst waren wir nie so lange von einander getrennt außer wir mussten wegen unsres Jobs in andere Städte oder Länder.Heute tat ich nicht viel es war traumhaftes Wetter weshalb ich mit Dagi und Tori ins Freibad ging,ich packte alles was ich benötigte zusammen und band meine Haare zu einem Dutt,ich zog mir schnell meine Ballerina's an und schnappte mir meine vollgestopfte Tasche und mein Handy."Bin im Freibad,bis heute Abend."rief ich durch das Haus und verlies es auch schon nachdem ich mir die Autoschlüssel stibitzt hatte.Ich warf die Tasche auf den Beifahrersitz und schaltete das Radio an wo gerade "Aint Nobody loves me better" lief von Jasmine Thompson und Felix Jaehn und es ist mein absolutes Lieblingslied momentan weshalb ich es laut machte und los fuhr.Das Freibad lag gut eine viertel Stunde von meinem Zuhause entfernt und ich kam ein Glück schnell an denn ich hatte das Gefühl es würde immer wärmer werden,ich liebte den Sommer aber es gab eine bestimmte Gradzahl wo es mir zuviel wurde und ich es ätzend fand.Gut gelaunt schnappte ich mir meine Tasche und lief Richtung Eingang wo ich auf meine zwei Mädels traf und sie erstmal zur Begrüßung umarmte vor allem Tori denn sie hatte ich schon total lange nicht mehr gesehen und sie hatte mir schrecklich gefehlt.Wir mussten ein paar Minuten warten da es eine wirklich lange Schlange war aber nach fünf Minuten kamen wir dann auch mal dran und konnten den Eintritt bezahlen und das Freibad betreten.Wir suchten uns einen Platz im Schatten und breiteten unsre Handtücher aus,ich hatte meinen Bikini bereits unter meinem Kleid wie die Mädels auch und so konnten wir uns sofort hinlegen und das Wetter genießen,wir machten etwas Musik an und ich fing an mich zu sonnen wobei ich beinahe einschlief,als ich plötzlich wie eine Furie hochschreckte da man mir eiskaltes Wasser überschüttete.Ich sah die Person böse an und ballte meine Fäuste."Maurice was machst du hier?"fragte ich genervt und legte meine Sonnenbrille auf meinen Platz denn das würde mein kleiner Bruder büßen."Wahrscheinlich das selbe wie du."lachte er und grinste mich frech an,ich lächelte gespielt und tippte mit meinem Fuß aufs Gras."Renn."flüsterte ich und sah meinen Bruder böse an und ebenso seine Kumpel."Was?"fragte er lachend und schüttelte den Kopf."Renn."wiederholte ich nun etwas lauter und ging einen Schritt auf ihn zu "Wenn ich du wäre würde ich flüchten."hörte ich Niklas den beste Kumpel meines Bruders flüstern wobei Maurice nur den Kopf schüttelte und erneut lachte."Nö wieso?"fragte er frech grinsend und wackelte provokant mit den Augenbrauen."Eins.."murmelte ich und kam ihm erneut einen Schritt näher."Oh oh geh lieber Maurice."lachte Tori und erhob sich vom Gras was ihr Dagi gleich tat."Zwei.."murmelte ich und schon rannte mein kleiner Bruder davon wie ein kleines Mädchen,ich sah zu seinen beiden Kumpels und neigte den Kopf zur Seite und schon eilten sie Maurice nach."Ihr übernehmt die zwei Schwachköpfe und ich knöpfe mir meinen Bruder vor."sagte ich zu meinen Mädels und schon machten wir uns auf den Weg zum Schwimmbecken in dem sich mein Bruder und seine Freunde befanden,dachten die wirklich wir würden nicht ins Wasser gehen?Fragte ich mich und schüttelte den Kopf über ihre Doofheit.Ich sprang Kopfüber ins Becken was mir meine zwei Mädels gleich taten und so schwammen wir zu den drei Schwachköpfen und tauchten den Rest um sie unter Wasser ziehen zu können.Das musste göttlich aussehen wie einer nachdem anderen unter Wasser verschwand und dafür Dagi,Tori und ich wieder auftauchten.Die Jungs tauchten völlig verwirrt wieder auf und musterten uns böse was uns zum Lachen brachte."Jetzt sind wir Quitt Brüderchen."lachte ich und zwinkerte ihm zu.Wir alberten noch viel zusammen rum und aus uns drei Mädels wurde nun eben eine Gruppe zu sechst,was aber wirklich lustig war das musste ich schon zugeben.Ich sonnte mich zwischen durch noch etwas und gegen Abend fuhr ich mit meinem Bruder wieder nach Hause wo ich schnell unter die Dusche sprang und danach eine Kleinigkeit aß ehe ich mich völlig ausgelaugt ins Bett fallen lies.
[Nicht das beste Kapitel aber wenigstens etwas.Tut mir leid das die letzen Tage nichts kam aber das Wetter war so ätzend da hatte ich nicht genug Konzentration um weiter zuschreiben.😌]
DU LIEST GERADE
Aint Nobody loves me better.. [Finished]
FanficMarco Reus der Profifußballer,der Spieler bei Borussia Dortmund,der Spieler bei der Deutschen Nationalmannschaft,der Kerl auf den jedes Weib abfährt oder kurz gesagt..mein Bester Freund.Kreischende Fangirls,jubelnde Dortmundfans und eine Menge heiße...