Kapitel.47

329 15 2
                                    

[Alisha's Sicht]

Da ich mittlerweile hochschwanger war behandelte Marco mich erst recht wie Porzellan.Immer wieder musste ich ihm sagen das ich schwanger und nicht krank war,aber nein.Selbst Marco's Familie war nicht zu besänftigen,ich wurde bemuttert,hatte strenge Bettruhe und durfte auch kaum noch etwas tun was mit Anstrengung in Verbindung stand."Weißt du kleine Erbse..Ich liebe dich und deinen Vater über alles aber manchmal da übertreibt dein Papa es ein kleinen wenig.Sobald du erstmal da bist ist das mit der Bettruhe und dem schonen vorbei,da wird er sich wünschen das ich nur noch durch die Gegend renne,weil ein riesiges Chaos entstehen wird.Dennoch kann ich es kaum abwarten bis du endlich da bist!"alle in meiner Umgebung äußeren entweder Kinderwünsche oder waren schwanger oder seit kurzem Mutter.Wie Ina,ich hatte sie bereits kurz nach der Geburt mit Ann im Krankenhaus besucht und sie schwärmte von Mutter sein.Ich konnte es kaum noch abwarten."Nächstes Jahr da feiern wir alle zusammen Weihnachten,unsere eigene kleine Familie."ich lächelte vor mich hin und vernahm ein leises räuspern im Türrahmen.Ich sah zu Marco und lächelte etwas,was er erwiderte."Ich kann es kaum noch abwarten."sagte er leise und kam zu mir aufs Bett,er setzte sich hinter mich und legte seine Hände auf meinen runden Bauch."Ich liebe euch.Ich liebe euch über alles!"ich lächelte etwas und schaute nach oben um meine Lippen auf die von Marco zu legen.Marco konnte mittlerweile wieder spielen,weshalb ich oft Besuch von seiner Familie hatte,schließlich musste ich immer einen Aufpasser haben wenn es nach Marco ging.Ich konnte ihn schon verstehen er wollte uns eben nur schützen und das fand ich unendlich süß von ihm.Nächstes Jahr im Sommer sollte es auch soweit sein,ich würde zu Alisha Reus werden,ich hatte den perfekten Mann,wir hatten ein gemeinsames Kind und wir würden heiraten.Mein Leben war mehr als perfekt.

{Nach langer Zeit wieder ein Kapitel,nix besonderes aber besser als nichts.Hab momentan keine Zeit und keinen Kopf für's schreiben,bzw. ich führe hier ein Tagebuch und bin generell eher auf Tumblr fixiert.Will diese Geschichte dennoch zu Ende schreiben,weil wenn ich etwas anfange dann beende ich das auch und dann habe ich wenigstens ein besseres Gefühl.☝🏻️}
Qotd: Wieso ist Liebe so schmerzhaft und kompliziert & Menschen so scheiße?🙃

Aint Nobody loves me better.. [Finished]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt