Kapitel.40

472 17 2
                                    

[Alisha's Sicht]
{18.01.2016}

Marco war ein paar Tage gerade mal Zuhause da musste ich auch schon wieder weg und zwar zur Fashionweek in Berlin da ich dort laufen durfte unter anderem für Maybelline wo Gigi Hadid anwesend sein würde.Ich musste früh Morgens in die Maske am vorherigen Abend hatte ich die Augenbrauen blond gefärbt bekommen was ich nicht so toll fand aber nach gefühlten Stunden von Selbstmitleid hatte ich mich damit angefreundet es war schließlich nur für eine Show.Ich traf viele Stars und auch Annkathrin war da mit Ina,Sila,Lena und Mandy.Ich konzentrierte mich voll auf den Laufsteg schließlich wollte ich eine gute Show abliefern vor Gigi Hadid.Ich meisterte das ganze mit Bravour und lernte danach kurz Gigi kennen welche ein wirklich lieber Mensch ist und hautnah noch viel schöner.Danach lies ich meine Augenbrauen wieder dunkel färben und ging mit der Crew essen.Da der Tag wirklich anstrengend gewesen war vergaß ich mich bei Marco zu melden und fiel völlig übermüdet ins Bett und schlief auch sofort ein.

{19.01.2016}

Heute durfte ich für Riani auf den Laufsteg treten und ich freute mich schon jetzt.Ich frühstückte schnell im Hotel und machte mich dann mit dem Taxi auf den Weg.Ich hatte ein ungutes Gefühl da der Taxifahrer nicht der beste Fahrer war und kaum hatte ich meine Gedanken zu Ende gedacht da krachte es auch schon.Ein Auto war in unsre Beifahrertür gefahren und durch den Aufprall hatte ich mir etwas den Nacken verrenkt und meine Nase begann zu bluten.Da es nichts schlimmeres war wechselte ich schnell das Taxi und erledigte meinen Termin allerdings hatte ich nun große Kopfschmerzen.Als ich wieder im Hotel war snappte ich und erzählte was gerade passiert war um meine Follower auf dem Laufenden zu halten.Da ich noch etwas Zeit hatte legte ich mich noch ein wenig ins Bett und ruhte mich aus bevor die Show begann und ich in die Maske musste.

[Marco's Sicht]

Nachdem Training holte ich Nico ab da ich Heute auf diesen aufpassen musste und ging schnell mit ihm einkaufen um uns etwas zu Essen zu zaubern.Als wir Zuhause waren setzte ich Nico kurz vor den Fernseher auch wenn das angeblich nicht gut sein soll,jaja aber ich musste Alisha anrufen da sie sich Gestern nicht gemeldet hatte.Als ich mein Internet anmachte erreichten mich zahlreiche Nachrichten von Marcel und Robin welche ich mir erstmal durchlas."Hast du schon was von Ali gehört?" "Fuck ich hoffe es geht ihr nicht allzu bitter." fragend antwortete ich ihm."Wieso sollte es ihr nicht gut gehen?"keine Minute später hatte er auch geantwortet."Schau dir mal ihren letzten Snap an.."jetzt war ich neugierig und antwortet erst gar nicht sondern öffnete sofort Snapchat um mir ihren Snap anzusehen.Ich traute meinen Ohren nicht sie hatte einen Autounfall gehabt und sie sah auch nicht allzu fit aus.Ich rief sie sofort an und ein Glück ging sie sogar ran allerdings klang sie müde."Alisha?Wie geht es dir?Ist alles gut bei dir?Ich hab deinen Snap gesehen!"die Fragen sprudelten nur so aus mir heraus und ich lies sie gar nicht zu Wort kommen."Hey Schatz.Tut mir leid das ich mich Gestern nicht gemeldet habe aber ich war hundemüde.Ja mir geht es gut es ist nichts schlimmes passiert ich hatte bloß eine blutige Nase und Kopfschmerzen.The Show must go On!"kicherte sie und ich musste etwas grinsen,es war wirklich bewundernswert wie tapfer sie doch war und immer zuerst an die Show und erst zuletzt an sich dachte."Ich bin mir da nicht so sicher..Pass auf dich auf und viel Spaß heute Abend.Ich liebe und vermisse dich!"sagte ich während ich Wasser für die Nudeln aufstellte."Warte einen Moment!"fiel ich ihr ins Wort und lief zu Nico rüber dem ich mein iPhone in die Hand drückte damit er Alisha auch viel Spaß und Glück wünschen konnte.Grinsend betrachtete ich den Kleinen und ging mit dem Handy wieder zurück in die Küche nachdem er kurz mit Ali telefoniert hatte."Ihr seid ja süß danke Baby.Ich verspreche dir ich passe auf mich auf.Ich liebe und vermisse dich auch.Bis die Tage."wir verabschiedeten uns und ich legte auf um weiter zu kochen.Ich aß mit Nico zu Abend und ein paar Stunden später kam auch schon Yvonne um den Kleinen abzuholen.Ich quatschte noch kurz mit ihr und erzählte ihr von dem Unfall und natürlich machte auch sie sich Sorgen um Alisha.Ich blieb nicht mehr lange wach sondern legte mich um kurz vor Mitternacht schlafen um fit fürs Training morgen zu sein.

[Ich bin krank.😒 Also nicht im Kopf oder so..ok da auch.😂 Aber ich habe eine Erkältung und könnte den ganzen Tag nur schlafen und frieren,geil wa?😌 Freshes Kapitel meine Freunde.🎉 Das mit dem Autounfall ist Steffi Heute Mittag wirklich passiert..😩 Zum Glück geht es meinem Engel gut.👏🏻 Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.😏]

Aint Nobody loves me better.. [Finished]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt