🖤36🖤

602 18 7
                                    

Sechs Monate später
„Auf meine wunderschöne Frau!", rief Boris und wir stießen mit den Champagnergläsern an. Alle, die mir wichtig waren, waren da und klatschten.
Anita und Lana waren auch da.

Wir eröffneten heute das Gym.
Ich war so glücklich. Es waren auch viele Leute von der Presse da.
„Du solltest was sagen.", flüsterte mir Boris zu.

Ich ging ein paar Schritte nach vor und räusperte mich.
„Ich danke allen, die heute da sind. Ohne Boris wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ich bin schlecht in sowas, also halte ich mich kurz.", ich strich über meine Arme und drehte mich zu Boris.

„Danke, dass du mich nie aufgegeben hast. Und danke, dass du mir jeden Tag aufs Neue zeigst, was Familie und Liebe sind."
Er grinste breit und zwinkerte mir zu.
Alle applaudierten nochmals und ich trat wieder zurück.
Boris legte seine Hände an meine Hüfte, während ich das Gym aufsperrte.

Ich merkte, dass er etwas sagen wollte.
„Kisa?", fragte er, als wir beide uns etwas von der Einweihungsfeier zurückzogen. Wir waren an einem See, in der Nähe des Gyms.
„Was ist los Boris?", fragte ich und er küsste mich überraschend.

„Heiraten wir endlich.", sagte er nach dem Kuss.
„Jetzt?", lachte ich und er nickte ernst.
„Nur wir zwei. Für immer."
Also gut.
Er merkte es schon an meinem Blick.
Doch plötzlich ging er auf die Knie. Das hatte ich nicht erwartet, dass er auf die Knie ging.

„Heirate mich, Athena."
Ich nickte.
„Das heißt bitte.", lachte ich und nahm den Ring. Ich sah ihn mir an und er nahm ihn und steckte ihn an meinen Finger.
„Komm."
„Wohin denn?", wollte ich wissen.
„Standesamt. Ich will, dass du meinen Nachnamen endlich hast."

🔫

„Jetzt kniest du.", flüsterte Boris während ich meine Hände zu seinem Bauchnabel bewegte.
Und gleich bettelst du, dachte ich nur.
Ich leckte über seine Errektion und er atmete aus. Er setzte sich langsam auf das Bett und breitete seine Beine so aus, dass ich genug Platz dazwischen hatte.
Ich verteilte feuchte Küsse auf den Bereich unter seinem Bauchnabel und er rollte seine Augen zurück.

„Wie lang willst du noch Spielchen spielen, Frau Aleksandrova?", bekam er gerade noch so heraus.
„So lange ich will, Herr Aleksandrov.", antwortete ich und leckte wieder drüber.

„Athena bitte, ich will deinen Mund spüren."
Als er das sagte nahm ich ihn in den Mund und er stöhnte auf. Ich leistete ganze Arbeit und bedankte mich nochmal für alles.
„Boris?"
„Hm?", stöhnte er.
„Ich liebe dich.", flüsterte ich und er nahm jetzt meine Haare in seine Hand.

„Ich liebe dich am meisten. Du gehörst zu mir."
Er drückte sein Becken näher und ich nahm ihn tiefer in den Mund. Er knurrte und holte mich nach oben. Er küsste mich jetzt und legte mich auf unser Bett.

„Du machst mich verrückt."
Ich lachte leise und sofort verging mir das Lachen, denn er drückte seine komplette Länge in mich hinein. Sofort krallte ich mich an Boris fest und legte meine Beine um seine Hüfte.

„B-Boris. Bitte tiefer.", bettelte ich und er begann sich schneller und fester zu bewegen.

Es ging die ganze Nacht so. Wir hatten die ganze Nacht den besten Sex der Welt.

🔫
„Man hat es gehört gestern Nacht. Wir wussten, dass es was zu feiern gab.", lachte Sofija, als ich ihr erzählte, dass wir spontan heirateten.

Wow, das war echt unangenehm. Waren wir so laut?

Ich grinste Sofija nur an und Boris und Aleksej kamen gerade rein.
„Über was redet ihr?", fragten die beiden.

„Nichts.", antwortete ich schnell und Sofija sagte es direkt.
„Aleksej, die beiden haben einfach geheiratet."

Er verschluckte sich an seinem Kaffee.
„Wieso erfahr ich das erst jetzt?! Gratuliere."

Er umarmte Boris und dann mich. Wir frühstückten gemeinsam und ich fühlte mich zu Hause.

Das war meine Familie.


Ich bin angekommen.

———————————————

Assassin youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt