Info

497 22 3
                                    

Huhu 😁😁

Endlich habe ich es geschafft, die letzten Kapitel für meine ewig pausierte Geschichte zu schreiben.
Allzu viele sind es nicht mehr, aber ich hoffe, ihr seid zufrieden damit, dass Thalia endlich ihren Abschluss bekommt.
Ich bin es jetzt auf alle Fälle, denn das die Geschichte so lange unbeendet war, lag mir doch auch quer im Magen (Ich weiß, ich hätte da nochmal eine pausierte Story, aber die werde ich sicherlich auch noch irgendwann in Angriff nehmen!😉)

Mittlerweile hat sich das Cover geändert, nur als kleiner Hinweis, falls ihr es noch nicht bemerkt habt.

Des Weiteren habe ich die Zeitform verändert, da ich mit der Vergangenheitsform einfach nicht so gut klar komme.
Die Gegenwart liegt mir einfach mehr und darum musste ich das auch umwandeln.

Da einige Zeit zwischen dem letzten Kapitel und dem jetzigen liegt, wird euch natürlich auch auffallen, dass sich mein Schreibstil etwas geändert hat.

Ich bin noch am überlegen, ob ich den Anfang der Geschichte umschreiben soll oder ob ich das genau so stehen lasse, da es meinen Anfang auf Wattpad symbolisiert.

Mit dieser Geschichte habe ich im Oktober 2021 meinen ersten Schritt als Autorin getätigt und bereue es bis heute kein Stück.

Mal schauen, was ich damit anstelle, momentan würde mir die Zeit, die das Umschreiben einfordert, leider fehlen und somit bleibt sie vorerst auf alle Fälle in diesem Schreib Mix bestehen.

Genug gelabert, jetzt folgen die restlichen Kapitel.

Viel Spaß meine lieben!

Wir lesen uns.

💚💙💚💙💚💙💚💙💚💙💚💙💚💙
Eure Rojo
💙💚💙💚💙💚💙💚💙💚💙💚💙💚

Wenn deine Welt ihre Farben verliertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt