16

290 62 20
                                    

Leise schlich Yoongi in das Schlafquartier. Er hat sich vorgenommen, Jimin nicht dazu kommen zu lassen, schlecht zu schlafen, denn Jimin geht vor. Jimin geht immer vor, immerhin hat er schon so viel für Yoongi getan. Jimin hat sich als erster der beiden zum Schlafen fertig gemacht und sollte jetzt in seinem Bett liegen. Yoongis Plan ist es, zu Jimins Bett zu gehen und ihn schnell zum Schlafen zu bringen. Dann wird Jimin gut durchschlafen und Yoongi... Yoongi hat die letzten Nächte durchgeschlafen. Das ist schon okay, er ist daran gewöhnt.

Als Yoongi bei Jimins Bett angekommen war, zog er den Vorhang zurück. Zu seiner Verwunderung war Jimin nicht dort. Verdutzt sah Yoongi rüber zu seinem Bett, welches von dem Vorhang verdeckt ist. Vielleicht ist Jimin dort, weil er Yoongi zum Einschlafen bringen will, obwohl Yoongi das nicht will. Überraschungseffekt.
Leise ging Yoongi also auf sein eigenes Bett zu und zog dann den Vorhang zurück.

"Huh?", kam es von ihm, als Jimin dort auch nicht war. "Wo ist Ji-" In diesem Moment wurde Yoongi regelrecht in sein Bett gerammt. "Was soll- Jimin!", beschwerte Yoongi sich lautstark. Er lag jetzt in seinem Bett, Jimin lag halb auf ihm, versuchte Yoongi irgendwie ruhig zu stellen.
Das "Bett" ist immer noch eine Schlafkapsel. Die Decke dieser Kapsel ist etwa so hoch über dem Bett, dass man sich gerade noch so aufsetzten kann.
Schnell hielt Yoongi Jimins Handgelenke, die von Kleidern bedeckt waren, fest, bevor Jimins Hände ihn berühren konnten. "Nicht. Du wirst heute schlafen."

"Natürlich werde ich das. Ich habe auch gut geschlafen, als ich dir geholfen habe. Also lass mich dir helfen."

"Nein, du schadest dir nur selbst damit. Schlaf jetzt!"

"Schlaf du!"

"Ich kann ohne Schlaf auskommen, du nicht!"

"Das ist ein wirklich doofes Argument. Das Dümmste, was du hättest sagen können." Jimin versuchte, seine Hände freizubekommen, doch Yoongi gab nicht nach. Stark ist er, das muss man ihm wirklich lassen. Das lebenslange Training zeigt sich. "Schlaf bitte, für mich, okay? Du liegst schon gut, musst dich nur noch zudecken. Lass mich dir helfen."

Yoongi hatte genug davon. Jimin muss doch endlich verstehen, dass Yoongi seine Hilfe nicht mehr akzeptieren will. Zum Glück kam ihm schnell eine Strategie in den Kopf. "Ich kann nicht zulassen, dass dir etwas Negatives widerfährt, Jimin. Du bist- du bist so, so wichtig. Ich meine nicht nur für die Rebellen, BTS, sondern auch für mich. Ich halte es nicht aus, dich müde und kaputt zu sehen." Yoongi Stimme war zart. Jimin merkte, wie die emotionale Region in seinem Gehirn anging und alles gab. Wärme breitete sich in seinem ganzen Inneren aus, dann ließ er mit seinen Versuchen, sich aus Yoongis Griff zu befreien, nach.

"Yoongi..."

Yoongi merkte, seine Strategie funktionierte. Jimin hat nachgegeben. Als Lumarae fühlt er mehr als Menschen. Schnell zog er seine Hände hoch über Jimins Handgelenke, die er ja gerade im Griff hatte, und hielt Jimins Hände fest. "Schlaf."

"Dummkopf", jammerte Jimin. Ohne Vorwarnung beugte er sich dann herunter, legte seine Stirn an Yoongis. "Schlaf du."

"Lass das", verlangte Yoongi, der merkte, wie müde er mit jeder Sekunde wurde. Er merkte aber, dass Jimin auch müde wurde.

"Lass du es", murmelte Jimin und versuchte mit aller Kraft seine Augen aufzubehalten, während er Yoongi in seine, höchstens fünf Zentimeter entfernten, Augen sah. Froh stellte er fest, dass Yoongis Augenlider schwach wurden.

Das automatische Licht im Zimmer ging aus.

"Ugh, morgen zeige ich dir..." Kam es noch von Yoongi, dann war er weg.

Triumphierend wollte Jimin sich von Yoongi entfernen, doch konnte den Schlaf dann nicht aufhalten. Er schlief auf Yoongi ein, auch wenn sein Kopf von Yoongis Kopf herunterrutschte und dann neben Yoongis lag. Zwar hatten sie sich nicht zugedeckt, jedoch wärmte die Wärme des jeweils anderen die beiden auf.

𝘔𝘪𝘭𝘬𝘺 𝘞𝘢𝘺 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt