19

313 65 41
                                    

"Hey", Jimin legte seine Hand an Jungkooks Wange. Dieser sah Jimin etwas verstört an und spannte sich an. "Es tut mir wirklich sehr leid wegen heute Morgen. Ich wollte dir die Stärke dieser Kraft zeigen, was mit starken Emotionen eben am besten ging. Nur wollte ich dich nicht zum Weinen bringen, deshalb..."

"...das Lachen", beende Jungkook den Satz. "Ich verstehe das schon, irgendwie. Yoongi hat mir erklärt, dass du dich schlecht fühlst. Tut mir leid, dass ich so reagiert habe. Ich habe nur- Es war, als wäre ich gefangen in meinem eigenen Körper. Ich konnte nicht kontrollieren und irgendwie waren es gleichzeitig auch meine Gefühle." Jungkook schluckte. "Es war einfach so gruselig."

Jimin lächelte sanft. "Danke, dass du das verstehst. Noch mal, es tut mir leid. Können wir weiterhin Freunde sein?"

"Natürlich. Wir, äh, gehören doch zusammen. Wir drei...", Jungkook gähnte. "Lumarae", murmelte er noch, dann fiel seien Augen zu.

"Gute Nacht", wünschte Jimin ihn und wartete noch ein paar Sekunden, bevor er seine Hand von Jungkook nahm.

"Was hast du getan?"

Jimin zuckte zusammen und trat von Jungkooks Bett zurück. Ertappt sah er Yoongi an. "Ich... habe ihn zum Schlafen gebracht."

"Warum?"

"Ich habe ihn gestern lange wach bleiben gehört. Das ist doch nur für sein Wohlsein, wie bei dir."

"Aber ich weiß davon. Weiß er davon?"

"Es ist nicht so, als ob ich ihn vergewaltigt habe, Yoongi", schnaubte Jimin wütend, was er dann aber bereute. "Tut mir leid", sagte Jimin schnell, doch Yoongi sah nicht wirklich zufrieden aus. Jimin brannte es auf der Zunge, die Wahrheit zu sagen. Ich vermisse es lediglich, allein mit dir zu sein. Aber die Angst, dass Yoongi sich nicht so fühlte, oder es sogar komisch findet, hielt ihn davon ab.

"Mach es nicht mehr." Jimin nickte und bekam seinen Mund nicht mehr auf. "Lass uns schlafen." Wieder nickte Jimin und folgte Yoongi ins Bett. Dort lag Yoongi mit seinem Rücken zu Jimin. Jimin war es schwer um sein Herz.

"Yoongi", flüsterte er.

"Mh?"

Jimin sah Yoongis Hinterkopf an und schluckte. Ihr erster Streit. Hoffentlich bleibt das auch der einzige. "Ich... ist es okay für dich, mit mir zu schlafen?"

Nun drehte Yoongi sich zu Jimin um. "Was meinst du? Warum sollte es nicht okay sein?"

Jimin sah Yoongi in die Augen. "Vielleicht magst du es nicht."

"Ich mag es. Neben dir schlafe ich durch."

"Ja, stimmt." Schon fast hat Jimin vergessen, dass das der einzige Grund ist, warum sie gerade nebeneinander liegen.

"Aber es ist auch angenehm", fügte Yoongi schnell hinzu. Ich habe nur selten mit anderen im selben Bett geschlafen. Das letzte Mal ist schon Jahre her, in meiner letzten Beziehung. Und das war auch nur, weil wir miteinander geschlafen haben. Es ist sehr angenehm, einfach neben jemanden zu liegen." Jimin sage nichts. "Vor allem neben dir."

Jimin lächelte jetzt leicht, fühlte sich schon besser. "Ich mag es auch neben dir."

Sie sahen sich tief in die Augen, bevor Yoongi den Augenkontakt brach, da er sich anders positionierte. Um genauer zu sein, etwas näher zu Jimin. "Ich habe gedacht, wir können üben, dass ich ohne Hilfe einschlafe. Also, dass wir nur nebeneinander liegen, nicht, dass du etwas machen musst."

Jimin nickte und legte sich zum Schlafen bereit, ebenso wie Yoongi. Arm an Arm lagen sie nun da. Jetzt, mit dieser Nähe zwischen ihnen, nicht nur im körperlichen Sinne, traute er sich zu sagen, warum er Jungkook zum Schlafen brachte. "Ich habe ihn zum Schlafen gebracht", flüsterte Jimin. "Weil ich es vermisse, alleine mit dir zu sein."

𝘔𝘪𝘭𝘬𝘺 𝘞𝘢𝘺 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt