12

308 70 33
                                    

"Danke", gähnte Yoongi noch, ehe der Schlaf ihn einnahm.

In der letzten Zeit ist es immer mehr dazu gekommen, dass Jimin nachts in Yoongis Zimmer kommt und fragt, ob er ihm mit dem Schlafen helfen soll. Am Anfang war es noch etwas komisch, doch mit der Zeit hat es sich immer mehr zu einer Sache der Normalität zwischen den beiden Lumarae entwickelt. Es ist eine unausgesprochene Sache bei Tag. Bei Nacht begrüßt Jimin Yoongi kurz, wenn dieser schon im Bett liegt, und geht zu ihm. Er sagt etwas wie "anstrengender Tag, heute, nicht wahr?" und Yoongi wird nickten und schon erwartend seine Augen schließen. Jimins warme Finger spürt er dann kurz an seinen Wangen, ehe er weggetreten ist.

Die meisten Male wacht er mitten in der Nacht auf, Herz am rasen, doch Jimins Hilfe zum Einschlafen hilft Yoongi wirklich, mehr Schlaf zu bekommen. Selbst Hoseok hat ihn einmal darauf angesprochen und gesagt, dass das Einschlafen ja immer besser funktioniert. Yoongi hat ihm nicht gesagt, dass das nur dank Jimin ist. Was, wenn Jimin nicht will, dass das jemand anders weiß? Und irgendwie... ein Geheimnis mit Jimin, den einzigen anderen seiner Art, zu haben, fühlt sich gut an, aus irgendeinen Grund. Es ist ja auch nur eine Sache zwischen ihnen, also muss es die anderen gar nicht interessieren. So gesehen ist es also nicht einmal ein Geheimnis. Eher... eine Sache zwischen ihnen zu haben, von denen die anderen nichts wissen. Es ist... aufregend.

---

"Yoongi, kannst du kommen?" Namjoon war, zu Yoongis Überraschung, in Jimins Arbeitszimmer gekommen. Das hat er davor noch nie getan, jedenfalls nicht in der Zeit, in der Yoongi als Assistent bei Jimin arbeitet. Jimin sagt ihm normalerweise bei den Besprechungen, wenn er etwas gefunden hat. Jetzt hat Namjoon dazu auch noch nach Yoongi gefragt.

"Ich?" Namjoon nickte. Yoongi sah verdutzt zu Jimin, der jedoch auch nur mit seinen Schultern zuckte. Ob etwas passiert ist?

Yoongi stand also von seinem Sitzt, den sie hierein gestellt haben, auf und ließ seine Arbeit, die gerade daraus besteht zu lernen, wie genau Jimin seine Informationen bekommt, zurück. "Ich bin dann gleich wieder da", sagte er Jimin, der nickte und dann weiter seiner Arbeit nachging.

Mit mulmigem Gefühl ging Yoongi zu Namjoon und folgte ihm.

Als er vor... ja, jetzt sind es wohl drei Monate. Als er vor drei Monaten noch Soldat war, wenn auch einer in hoher Stelle, war es nie etwas Gutes, wenn man von seinem Vorgesetzten zu einem privaten Gespräch genommen wurde. Klar, er wurde zu privaten Gesprächen geholt, um gesagt zu bekommen, er wird befördert, aber... trotzdem. Das Gefühl, man hat etwas falsch gemacht und wird gleich exekutiert, ist natürlich da.

"Setzt dich", sagte Namjoon, der bei der offenen Tür des Besprechungsraumes wartete und Yoongi mit einem Arm dorthin lenkte.

Yoongi schluckte, als er alle anderen Mitglieder von BTS auch sah. Und sie, alle sitzend, sahen ihn an. Er blieb also vor der Tür stehen, sah zögernd zu Namjoon. "Habe ich etwas falsch gemacht?", fragte er direkt.

"Was? Oh, nein, nein, nein. Du hast nichts falsch gemacht, absolut nichts. Setzt dich einfach zu uns, wir müssen etwas mit dir bereden", beruhigte Namjoon ihn schnell.

Yoongi war nicht wirklich überzeugt von Namjoons Worten. "Soll ich Jimin holen?", versuchte er von sich abzulenken und gleichzeitig Unterstützung zu bekommen. Jimin würde sicherlich auf seiner Seite sein, immerhin ist er Jimins Assistent. Und da ist natürlich das mit "die letzten ihrer Spezies". Ja, das wird Jimin wohl auch auf Yoongis Seite ziehen.

"Nein. Setzt dich, dann erklären wir dir die Situation."

Mit einem Ruck trat Yoongi also in den Raum hinein. Wenn es nicht anders geht, muss er das wohl tun. Namjoon schloss daraufhin die Tür und setzte sich auch, schneller, als Yoongi es tat. So setzte sich Yoongi unter den Blicken der vier anwesenden Leute und fühlte sich mehr als unwohl. Warum darf Jimin nicht hier sein? Hat... hat Jimin etwas falsch gemacht? Aber nein, Jimin gibt doch immer sein Bestes! Er gibt alles für die Rebellion!

𝘔𝘪𝘭𝘬𝘺 𝘞𝘢𝘺 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt