"Was war das gestern?"
Jimin seufzte innerlich auf. Er hatte sich heute Morgen, als Yoongis Arme um ihn gelegt waren, schon gedacht, dass Taehyung ihn aufsuchen wird. Tatsächlich hat es ihn gestört, dass er an Taehyung denkt und nicht daran, wie warm Yoongis Körper ist. Aber dann ist Yoongi auch schon aufgewacht und hat sich, so wie jeden Morgen, zu schnell von Jimin entfernt.
Nicht, dass Jimin das wirklich stören würde, pfft! Es ist nicht so, als ob er Yoongi irgendwie besonders gerne hat oder sogar liebt, also wirklich. Er... mag ihn nur und findet die Zeit, die sie zusammen verbringen, sehr angenehm.
"Er hat sich meine Wunde angesehen."
"Deine Wunde ist aber nicht in deinem Gesicht."
"Nachdem er sich die angeschaut hat, haben wir geredet."
"Ich bitte dich! Ihr saht aus, als wärt ihr kurz davor, euch gegenseitig aufzufressen!"
Jimin verzog sein Gesicht angewidert. "Was soll das überhaupt heißen? Warum sollten wir uns aufessen? Wir sind doch keine Kannibalen."
Taehyung seufzte, enttäuscht, dass Jimin nichts kapiert. "Ich meine damit, ihr saht aus, als wärt ihr kurz davor euch durchzunehmen. Verstehst du das? Ich meine Ficken. Soll ich es buchstabieren? F-I-C-"
"Ja, ja, ich habe es verstanden!", unterbrach Jimin seinen Freund schnell und sah sich peinlich berührt um. Er hoffte, keiner hat ihre Konversation mitgehört. Oh, das Drama wäre bestimmt groß, wenn zwei BTS-Mitglieder über Sex und nicht die Mission reden. Skandalös. "Und was zur Hölle? Yoongi würde niemals- doch nicht mit mir!"
Taehyung hob eine Augenbraue. "Okay", sagte er und aß sein Frühstück weiter.
Jimin aß auch weiter und wurde immer nervöser, bis er schließlich, nach einigen Minuten, platze. "Hat es wirklich so ausgesehen?"
"Ha! Ich wusste es, da war etwas!"
"Nein, nein, da ist nichts! Nur-" Jimin merkte, wie seine Wangen brannten. "...denkst du, Yoongi würde..." Jimin schluckte und stocherte in seinem Essen herum.
Zu seinem Glück kapierte Taehyung sofort, was er meint. "Es sah auf jeden Fall so aus, als würde er dich aufessen wollen, wenn du verstehst." Taehyung zwinkerte.
Jimin kicherte schüchtern und versuchte das Kribbeln in seinem Bauch und im restlichen Körper zu ignorieren. "Er sieht schon gut aus", murmelte Jimin. "Mit seinen Augen und seiner Nase..."
"Die meisten hier haben Augen und Nasen, Jimin", lachte Taehyung, doch dann wurde er plötzlich ernster, als würde er etwas realisieren. "Aber du verliebst dich nicht in ihn, oder?"
"Was? Ich? Pfft, nein! Jimin und Yoongi, das passt doch-" so verdammt gut zusammen. "...gar nicht." Jimins Herz klopfte stark in seiner Brust.
Taehyung sah nach rechts und links, dann beugte er sich etwas über den Tisch. "Ich kann und will dir nichts verbieten, das weißt du. Aber denk daran, was Namjoons goldene Regel ist."
"Keine Liebhaber..."
"Und du weißt, er hat schon recht damit. Erinnerst du dich an Timothée und Kylie?"
Jimins Körper fuhr ein Schauer von oben nach unten. "Natürlich, das war eine komplette Katastrophe! Timothée war so wichtig und dann-" Jimin schüttelte seinen Kopf. "Zum Glück wurde ein Ersatz gefunden. Pauline hat wirklich gut übernommen."
"Eben." Taehyung setzte sich wieder richtig hin. "Auch wenn man Gefühle nicht kontrollieren kann, will ich dir abraten, der nächste Timothée zu werden."
Jimin nickte und hatte plötzlich keinen Hunger her. "Es ist ja nicht so, als ob ich überhaupt daran gedacht habe...", murmelte er. "Ich sehe Yoongi gar nicht in so einem Licht. Er- Bis du so ein komisches Zeug gesagt hast, habe ich ihn nur als Yoongi gesehen... jetzt ist er halt Yoongi, der gut aussieht", log Jimin sich immer weiter in den Haufen von Lügen hinein und glaubte sie am Ende noch selbst.
DU LIEST GERADE
𝘔𝘪𝘭𝘬𝘺 𝘞𝘢𝘺 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Science Fiction»οиgοιиg« (Updates jeden Dienstag und Mittwoch um 13:30) Min Yoongi. Hohes Tier im Militär des Mutterschiffes. Hat Schlafprobleme, die er gerne ignoriert. Was er nicht ignoriert sind die Feinde der Menschen, denn diese hat er sein ganzes Leben lang...