21

292 64 54
                                    

"Das ist wirklich... Ich kann euch gar nicht genug danken!" Namjoon ließ die Augen nicht von dem PC, den Yoongi und Jimin von Haneul, Jungkooks Vater, mitgenommen haben. "Hier kommen alle Ansagen für höhere Offiziere im Militär an. Bringt den um, achtet auf das, führt das aus..." Er tippte weiter herum. "Jimin, ich will, dass du das alles liest." Namjoon hat Jimin zu sich in sein Büro gerufen. Jetzt sind die beiden alleine hier.

"Alles?" Jimin wollte nicht, dass sich seine Stimme jämmerlich anhört, aber- "Da sind Daten von über zwanzig Jahren drauf!"

"Dann vertraue ich darauf, dass du das Wichtigste herausfilterst."

Jimin atmete tief ein. "Natürlich..." Er hat ja noch Yoongi als Assistent. Dann wird das schneller gehen. Wenn sie sich wirklich anstrengend, sind sie vielleicht schon in wenigen Tagen fertig! Zwei Tage, höchstens!

"Gut. Aber fang heute nicht an. Du warst mehr als zwanzig Tage unterwegs, hast Piraten überlebt. Ruh dich erstmal aus." Namjoon schloss den PC und sah Jimin an. "Erzähl, wie ist die Mission verlaufen?"

"Ach, eigentlich ganz entspannt... Nur, als Yoongi Jungkooks Vater gesehen hat und als die Piraten und angegriffen haben, war es etwas stressig, aber sonst... Falls ihr noch so eine Mission habt, könnt ihr Yoongi und mich ruhig losschicken." Er grinste stolz.

"Das wird wohl nicht wieder vorkommen. Nächste Woche sind wir als BTS wieder unterwegs, da die Gruppe auf Ferocrym im Moment kurz vorm großen Fortschritt ist." Jimin nickte. "Bevor du aber gehst... Hoseok hat mir gesagt, du nimmst seine Behandlung nicht an. Stimmt das?"

"Nei- Also... Sache ist, dass ich halt schon von Yoongi behandelt worden bin. Mir fehlt nichts, mir geht es gut. Warum Hoseoks kostbare Zeit verschwenden?"

"Weil du kostbar bist."

Jimin kicherte leicht. "Oh, du Charmeur!"

Namjoon lächelte, doch wurde dann wieder ernst. "Ich würde es bevorzugen, wenn du auf Hoseoks Rat hören würdest. Ich meine es ernst, Jimin, du bist wichtig für uns."

Jimin nickte. "Okay, okay. Gibt es sonst noch was? Ich vermisse mein Bett wirklich sehr."

---

"Ah, hey Seokjin." Yoongi lief die letzten Schritte zu Seokjin zu, dann gingen sie gemeinsam durch den Gang.

"Was machst du noch so spät hier?", fragte Seokjin Yoongi offensichtlich verwirrt. "Vor allem du, nach so einer langen Mission, solltest schon früh im Bett sein."

"Finde ich auch. Sache ist nur die- Also, als ich das erste Mal hier war, habe ich auf der Krankenstation geschlafen. Jetzt ist es so, dass ich absolut nicht krank bin. Ich meine, ich kann ruhig da schlafen, wenn es wirklich keinen anderen Platz gibt, aber-"

"Es wurde vergessen, dir ein Zimmer einzuteilen", realisierte er.

"Genau."

Seokjin schüttelte seinen Kopf. "Typisch. Komm mit, ich bringe dich zu einem Zimmer."

"Ist es in der Nähe von euch?"

"...euch? Wer ist euch? Von mir? In meiner Nähe?"

"Eher, ähm, von BTS."

"Ach so. Nein, leider nicht. Hier ist BTS zerstreut."

Yoongi nickte. Leise gingen sie zwei Minuten, dann konnte Yoongi sich nicht halten. "Und Jimin? Weißt du, wo er schläft? Bin ich in seiner Nähe?" Yoongi versuchte so normal wie möglich zu klingen, doch irgendwie fühlte es sich fast illegal an, das zu fragen.

Seokjin hob eine Augenbraue. "Ich weiß, wo Jimin schläft. Das Zimmer, das ich dir geben will, ist nicht in seiner Nähe."

"Ah, okay."

𝘔𝘪𝘭𝘬𝘺 𝘞𝘢𝘺 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt