20

279 66 35
                                    

Jungkook ist aus dem Raum gegangen, da er Blut schlecht verträgt. Das ist Jimin aber recht. Mehr als recht sogar. So kann er sich viel mehr auf sich selbst und Yoongi konzentrieren.
"Tut es sehr weh?"

"Es geht...", murmelte Jimin und fühlte, wie Yoongi die Wunde am Rücken sanft abtupfte. Genau, er sitzt Oberkörperfrei vor Yoongi. Wie sonst soll das denn auch funktionieren? "Wie sieht es aus?"

"...es geht", kopierte Yoongi Jimins Worte.

"Hey!"

Yoongi lächelte, auch wenn Jimin das nicht sehen konnte. "Es ist halt ein tiefer Streifschnitt. Ich werde ihn nähen."

"Nähen?", jammerte Jimin. "Kannst du das?"

"Sollte ich hinbekommen... Wenn wir in vier Tagen wieder bei Hoseok sind, kann er eine der schnell heilenden Pasten draufschmieren. Aber die gibt es hier nicht, deswegen müssen wir das auf die alte Methode machen."

Jimin nickte und nuschelte dann. "Versuchst du es so schmerzlos wie möglich zu machen?"

Yoongi legte seine Hand an Jimins Schulter. Jimin drehte seinen Kopf zu Yoongi, woraufhin er Yoongis zuversichtliches Gesicht sah. "Natürlich, Jimin." Und Yoongis Gefühle, die er Jimin durch seine Hand gab, beruhigten Jimin.

Yoongi putze die Wunde noch etwas mit Desinfektionsmittel und fand dann tatsächlich eine Schmerztablette, die Jimin sofort einnahm. Leider gab es in dem kleinen Erste-Hilfe-Koffer keine betäubende Salbe. Damit musste Jimin jetzt aber umgehen können. Und Yoongi, der durch die ganze Behandlung beruhigende Gefühle überstrahlte, half da natürlich auch.

Trotzdem...

Jimin zischte auf und biss sich in seine Hand, um von dem Schmerz an seinem Rücken abzulenken.

"Tut mir leid", entschuldigte Yoongi sich.

"Alles gut", presste Jimin hervor. "Es ist mehr unangenehm als sonst was, wenn die Nadel durch die Haut- Ah!" Er biss sich wieder auf seine Hand.

"Tut mir leid", wiederholte Yoongi.

"Das sagst du nur so", wiederholte Jimin jammernd. "Ah!" Und so ging es dann die restliche Zeit auch.

"Das war es auch schon." Yoongi beendete die kleine Operation, in dem er den Faden richtig befestigte und dann passend abschnitt. Dann nahm er ein heilendes Gel. Bedauerlicherweise wirkt das nicht so stark, wie es jetzt angebracht wäre. Ehe er dieses aber auf Jimin Wunde schmieren konnte, kam Jungkook mit einem Holo-Block angelaufen.

"Hey Leute, schaut, wer angerufen hat."

"Hey, warum ist Jimin halb nackt?", hörte man Seokjin fragen. "Yoongi? Was tust du da? Was ist das für eine Tube?"

"Es ist nichts, Leute." Jimin sah zu Jungkook. "Hast du ihnen schon etwas gesagt?" Jungkook schüttelte seinen Kopf und stellte den Block auf den Tisch vor Jimin ab. "Warum ruft ihr an?"

"Weil ihr das letzte Mal vor sechs Tagen angerufen habt, um Jungkook vorzustellen und zu sagen, dass die Mission Erfolg hatte", sagte Taehyung. "Das war zwar ein gutes Gespräch, aber wir wollten eigentlich mehr telefonieren. Also... warum ist Jimin nackt?"

"Ugh, ich bin nicht nackt", beschwerte Jimin sich. "Nur halb!"

"Wir wurden von Piraten angegriffen. Jimin wurde verletzt", lüftete Yoongi das Geheimnis.

"Angegriffen!?" Namjoon sah ganz panisch aus. "Und das sagt ihr nicht?! Was genau ist passiert?"

"Da waren so fünf Leute", fing Yoongi an und behandelte Jimins Wunde weiter. "Und die wollten uns umbringen und berauben. Aber dann haben wir gesagt, wir sind Rebellen und die sind weg. Jimin wurde dazwischen noch verletzt, Jungkook habe ich davor schnell versteckt. Also, nichts passiert."

𝘔𝘪𝘭𝘬𝘺 𝘞𝘢𝘺 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt