14

320 66 26
                                    

"Waffen haben wir, natürlich." Jimin rollte seine Augen, denn Taehyungs Frage, ob sie denn auch Waffen haben, ist nun wirklich unnötig, da es mehr als offensichtlich ist, dass sie welche haben. Wer nimmt keine Waffen auf eine gefährliche Mission mit? "Jedenfalls, ich war dabei, zu erklären, dass Yoongi und ich viel über den Planeten herausgefunden haben. Yoongi, willst du?"

Yoongi, der neben Jimin auf einem Stuhl saß, nickte, während er den Rest von BTS als ein kleines Hologramm vor sich auf dem Tisch stehen sah. Jimin und er selbst werden ihnen auch angezeigt, eben wie sie nebeneinander auf Stühlen sitzen. Der Esstisch wird nicht dabei sein.

"Es ist der Planet C304, in dem Aqua-Nebel, der sich in der Gruppe der Heru-Gruppe befindet."

Jimin stieß ihn leicht an. "Das wichtige, Yoongi."

"Ah, ja. Also, C304 scheint fast die gleiche Atmosphäre zu haben, wie Lumarisentia sie hatte. Wirklich, dieselben Anteile an Gasen und Elementen sind vorhanden!" Yoongi sah zu Jimin. "Wir haben geredet und Jimin meint, wenn es sich so anfühlt, wie zu Hause und alles super läuft, kann man dort vielleicht länger-"

"Ahaha, jetzt nicht meine Fantasien preisgeben", unterbrach Jimin ihn schnell. "C304, auch Ida genannt, ist dazu auch noch fast so groß, wie Lumarisentia! Könnt ihr das glauben?!", strahlte Jimin.

"Das sich in dem unendlichen Universum, welches sich konstant ausbreitet und das schon seit dem Beginn der Zeit, zwei ähnliche Planeten befinden ist wirklich sehr außergewöhnlich und schwer vorstellbar, ja, du hast recht", sagte Namjoon mit einer ernsten Stimme. Yoongi sah ihn das erste Mal sarkastisch sein. Namjoon ließ den Sarkasmus im nächsten Satz bleiben. "Jimin, bleib bitte logisch. Yoongi, pass auf, dass die Mission Jimin nicht überwältigt, verstanden?"

Yoongi nickte, Jimin schmollte. "Ihr seid doof." Dann wurde er wieder ernst. "Aber sonst ist der Plan okay? Wir schauen uns die Lage leise an, versuchen die Falle zu finden. Wenn wir nichts finden, gehen wir bewaffnet zu dem Lumarae." Das war eine Kurzfassung des Plans, den die beiden ausgemacht haben. Die Unterpunkte, die Jimin BTS schon erklärt hatte, ersparte er bei seiner kurzen Zusammenfassung.

"Ja, ruft bitte an, wenn etwas ist."

"Natürlich." Jimin stand auf und gähnte. "Wir schlafen jetzt jedenfalls. Kommst du, Yoongi?"

"Kann ich kurz mit Yoongi alleine reden?", sprach Hoseok dazwischen.

"Klar." Jimin legte seine Hand kurz auf Yoongis Schulter. "Wenn Hoseok gemein ist, sprich einfach seine Schwester an", flüsterte er, doch Hoseok, so wie der Rest, hörte es auch.

"Hey!" Meinte Hoseok beleidigt, während der Rest lachte.

Yoongi legte verwirrt seinen Kopf schief. Was hat es denn damit auf sich? Na ja, darüber kann er sich später mal Gedanken machen. Jetzt will er das Gespräch schnell beenden, damit er sich hinlegen kann. Denn, so vermutet Yoongi, da er schon die letzten zwei Nächte nicht geschlafen hat, muss er heute doch einschlafen! Auch, wenn er etwas Angst hat, schlecht zu träumen, will er endlich richtig abschalten.
"Was ist?", fragte er also, als er und Hoseok alleine waren. Jimin ist gegangen und der Rest, auf Hoseoks Seite, scheint auch gegangen zu sein.

"Ich bin dein Arzt, Yoongi." Hoseok seufzte. "Und ich mache mir Sorgen um dich. Kannst du dir denken, warum?"

Yoongi stöhnte genervt auf. Darüber geht es? Seinen Schlaf? So langsam muss das Hoseok doch auch nerven. "Nein, hau raus."

"Du hast seit mehr als sechzig Stunden nicht geschlafen." Es ist gerade der dritte Tag auf dem Schiff.

"Wirklich? Scheint an mir vorbeigegangen zu sein."

𝘔𝘪𝘭𝘬𝘺 𝘞𝘢𝘺 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt