Nach Ewigkeiten hab ich bemerkt, dass ich ja noch einen Wattpad Account habe. Tatsächlich hab ich diesen unveröffentlichten Entwurf gefunden. Naja schadet ja nicht diesen zu veröffentlichen. Angeblich habe ich den 2022 geschrieben, kann mich aber nicht dran erinnern.
Um das klar zu stellen, diese Geschichte ist immer noch abgebrochen. Bevor ich sie nochmal anfasse würde ich sie nochmal von vorne anfangen. Wenn ich meinen Schreibstyle von damals sehen, würde ich mich am liebsten selbst erwürgen. Naja viel Spaß hiermit.~~~
Sein Leben war schon immer ein Abenteuer, selbst bevor er die Welt der Unsterblichen betreten hat. Seine Kindheit war nicht gerade die einfachste.
Immer wieder von Schulen fliegen, für Dinge, die er teilweise gar nicht getan hat oder jedes mal nach Hause zu kommen und dann seinen Stiefvater zu sehen, Gabe.
Doch eines Tages änderte sich alles schlagartig. Er wurde eingeführt in die Welt der Götter. Sein ganzes Verständnis von der Welt wurde auf den Kopf gestellt. Wer könnte es ihm aber verübeln? Man erfährt nicht jeden Tag, dass die griechischen Götter Götter existieren.
Und von diesem Tag an wurde sein Leben nur noch komplizierter. Zeus Herrscherblitz wurde gestohlen, Thalias Fichte vergiftet, Artemis entführt, das Labyrinth des Daedalus entdeckt und der Herrscher der Titanen, Kronos, maschierte in Manhattan ein.
Aus irgendeinem Grund hat er all dies überlebt. Er war endlich zusammen mit dem Mädchen, das er liebte. Annabeth Chase, Tochter der Athene und das absolut beste, was ihm je passiert ist. Sie war Perfektion. Wunderschöne sturmgraue Augen, blondes Haar wie Gold, ein Verstand den viele beneiden könnten und sie war wie eine Göttin auf dem Schlachtfeld. Wie könnte er sich nicht in sie verlieben?
Doch es sollte nicht so sein, wie als würden die Moiren sein Leid lieben, ging alles bergab. Seine Erinnerungen wurden ihm genommen und er fand sich in Camp Jupiter wieder. Er wusste nicht wer er war oder warum er hier war, doch eine Sache blieb ihm, die Erinnerung an ein Mädchen mit blonden Haaren und grauen Augen.
Sein Leben wurde immer hektischer seitdem und es sind Sachen passiert, die er sich selbst nicht hätten vorstellen können. Doch das wohl schlimmste war der Tartarus. Niemals würde er diesen Ort vergessen können, was er dort erlebt und getan hat...
Ohne Annabeth wäre er niemals dort heraus gekommen, ohne sie wäre er noch immer dort unten gefangen. Und in der Nacht ist er teilweise noch immer dort. Wie als wäre es ein Fluch. Immer wieder erinnert er sich an diesen Ort.
Doch trotz all dem hat er auch positive Erinnerungen. Annabeth, Chiron, Grover, Thalia, Rachel, Nico, Bianca, Hazel, Leo, Jason, Piper, selbst Clarisse und noch so viele mehr. All diese Leute geben ihm Kraft, Kraft um das letzte Gefecht zu bestreiten. Die Urgöttin der Erde, Gaia, hat sich erhoben und ist gekommen, um das griechisch/römische Abendland zu zerstören.
Wenn sie Gaia nicht aufhalten, dann wäre es das Ende der Welt und die Giganten würden herrschen. Doch dazu würde es nicht kommen. An seiner Seite sind Camp Halfblood und Camp Jupiter. Die mutigsten Halbblute aller Zeiten. Die Gesichter waren grimmig. Jeder wusste die Konsequenzen, sollten sie Gaia und die Giganten nicht aufhalten können.
,,Bereit Algenhirn?", fragte eine Stimme neben ihm. Auch ohne sich zu ihr zu drehen würde er diese Stimme überall erkennen. ,,Immer doch Neunmalklug", sagte er und lächelte sie an. Egal was passiert Annabeth würde seinen Rücken haben und er ihren.
Doch nun war es an der Zeit. Jeder konnte es spüren. Diese gewaltige Macht, die Macht einer der ersten Wesen, die aus dem Chaos entstanden. Als würde sie alles um sich zerquetschten, doch er und alle anderen würden nicht aufgeben. Alle Fallen wurden gelegt, beide Camps waren in Position und die Götter würden ebenfalls bald erscheinen.
Die letzte Schlacht stand kurz bevor. Die Schlacht um den Olymp. Doch er und seine Freunde waren bereit. Sie waren die Helden des Olymps und er? Er ist Percy Jackson, Sohn des Poseidon. Solange er lebt, würde Gaia niemals den Olymp bezwingen. Das schwört er beim Styx.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN]
FanficGaia wurde endlich besiegt und der Gigantenkrieg ist beendet, doch leider hat er viele Opfer gefordert wie so vieles im Leben eines Halbblutes, darunter auch viele meiner Freunde. Als wir auf dem Olymp waren um unsere Belohnung zu bekommen tauchte p...