Percy Pov
Das war ja gerade eine echt komische Sitzung. Aber naja die war ja auch Chaos zu verdanken
Du wolltest doch das ich die Götter nerve
Ja aber doch nicht so das gleich eine Sitzung ansteht weil die großen Drei "anders" aussehen
Es hat aber Spaß gemacht
Das mag ja sein aber mach es das nächste mal so das ich nicht genervt werde
Jaja ich hab schon verstanden also musst du nicht noch was für die Schule besorgen
Erinnere mich bloß nicht daran ich hasse Schule
Ich weiß ach die gute alte Schule
Von wegen gute alte Schule meine Schulen waren nicht gerade die besten
Ja das ist bedauerlich aber sie Hogwarts wie ein Neuanfang mit der Schule
Ja ich versuchs
Ich muss jetzt los
Oh Götter jetzt soll ich ein Neuanfang mit der Schule machen soll ich noch ein Kleid anziehen oder was. Aber egal wen es Mr Erschaffer es so will dann mach ich es so. Wo er es gerade gesagt ich muss wirklich noch Sachen für die Schule kaufen.
~Nach einem langweilen Einkauf~
Endlich habe ich diesen ganzen Einkauf hinter mir aber ich muss noch zum Olymp weil Athene irgendwas von mir will. Also teleportierte ich mich vor Athenes Tempel und klopfte an. Sie machte die
"Tür" auf und fing sofort an zu reden
"Ah du bist schon da ich dachte du würdest länger brauchen" Wow das ist ja nett aber egal "Naja jedenfalls hab ich mir die Umhänge der Zauberer angesehen und in denen ist das Kämpfen ja fast Unmöglich deswegen haben ich, Aphrodite und Ares bevor du fragst Aphrodite hat Ares irgendwas versprochen und er war scharf auf das was sie ihm versprochen hat aber egal naja jedenfalls haben ich und Aphrodite zwei Umhänge einen damit Ares ihn testen kann und den anderen für dich das rote ist rotgoldener Stoff damit du reich aussiehst und der Stoff ist ein viel Flexibler als der vom Original damit du gut kämpfen kannst und es ist noch goldener Stoff extra eingenäht war nicht meine Idee naja also hier"nach ihrer langen Rede gab sie mir endlich den Umhang und er sah schon aus aber sind das nicht die Gryffindor "Sind das nicht die Umhänge für Gryffindor" "Ja du kommst ja nach Gryffindor mit deinem Mut und wen nicht wir machen dann neue" "Naja ist ja auch egal" "Gut dann Tschau ich hab noch zu tun"und schon stand ich wieder vor ihrer und ich kann nur hoffen das sie niemals die Göttin der Höflichkeit wird den Höflich ist sie nie und nimmer. Hm aber was muss ich jetzt machen Eingekauft hatte ich schon ja jetzt muss ich nur noch bis zum ersten September warten...
DU LIEST GERADE
Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN]
FanfictionGaia wurde endlich besiegt und der Gigantenkrieg ist beendet, doch leider hat er viele Opfer gefordert wie so vieles im Leben eines Halbblutes, darunter auch viele meiner Freunde. Als wir auf dem Olymp waren um unsere Belohnung zu bekommen tauchte p...