35 Pink! Katzen! PINK! KATZEN!

2.3K 85 18
                                    

Artemis Pov

Mir ist Langweilig. Ich sitze in einer Sitzung des Olympischen Rates, aber es ist immer das Gleiche. Aphrodite lackiert sich die Nägel, Ares und Hephaesteus streiten sich um Aphrodite, Demeter redet über Bio dings und Tierschutz, was mich wirklich null interessiert, denn ich bin die Göttin, der Jagd, Zeus und Poseidon streiten sich über das beste Herrschaftsgebiet, Apollo hat angefangen zu Singen, was er jedoch schnell beendet als mein Pfeil in seine Kehle steckte, Hermes starrte nur auf sein Handy, Hades war am Schlafen, Hera heckte irgendwas aus und Hestia beobachtete, dass alles mit einem Lächeln. Nie passiert wirklich etwas spannendes. Ich würde töten für etwas Spannung.
"Dieser Raum ist so schrecklich, dass selbst Aphrodite einen Schock bekommt von Artemis und meiner Cousine Thalia ganz zu schweigen. Die beiden würden ausflippen, wenn sie das sehen würde"hörte ich es in meinen Gedanken. Anscheind ist es Percy Jackson.

Weswegen würde ich einen Schock kriegen?

Artemis?

Ja ich bin es. Wer dachtest du denn bin ich

Aphrodite

Naja egal zurück zum Thema weswegen würde ich ausflippen?

Willst du es wirklich wissen?

Ja

Ich habe dich gewarnt!

So schlimm kann es ja nicht sein

*Visuelle Bild Gedankenübertragung*

...

Artemis?

...

ARTEMIS!

...

ARTEMIS!?!

...

Scheiße!

Percy hörte ich schon gar nicht mehr richtig zu. Ich hatte nur dieses Bild von dem Zimmer vorm Auge. Pink! überall Pink! Diese Katzen Bilder! Alles Pink! Katzen! Pink! Katzen! Pink! Katzen! Pink! Katzen! Pink! Katzen! Pink! Katzen! Pink! Katzen! Pink! Katzen! Pink! Katzen! Pink! Katzen! Pink! Katzen! Pink! Katzen! Pink! Katzen! Pink! Katzen! Pink! KATZEN! PINK! "Artemis alles gut bei dir" fragte mich mein Zwillingsbruder. Auch die anderen Götter wurden auf mich aufmerksam. Die Gespräche verstummten und alle schauten mich an. "Hey Artemis. Was ist los mit dir? Du wirkst so verstört" fragte mich Hermes. Alle Götter schauten mich an, schienen aber nicht zu verstehen was mit mir passiert ist. "Pink!" sagte ich bloß.

Apollo Pov

"Was Pink? Nagellack, Lippenstift, Maskara?" fragte Aphrodite. "Möchtest du dich etwa schminken?!? Ich wusste eines Tages kommt der Tag an dem du endlich zu einer richtigen Frau. Endlich wirst du erwachsen" sagte Aphrodite und schien sich wahrhaftig zu freuen. "Nein Artemis würde sich niemals schminken und das weißt du auch Aphrodite" sagte Apollo. "Aber was ist dann mit ihr?" fragte Zeus. "Es scheint mir als hätte sie einen psychischen Schock erlitten. Wahrscheinlich hat sie Sachen gesehen, die sie hasst und das zu viel auf einmal" sagte Hera. "Woher weißt du sowas Schatz?" fragte Zeus. "Ich bin die Göttin der Familie. Sowas muss man wissen" sagte sie als sei es selbstverständlich. "Aber was hasst Artemis denn?" fragte Demeter. Alle Blicke wanderten zu mir. "Was woher soll ich, dass den wissen?" fragte ich. "Du bist ihr Zwillingsbruder!" sagte Hermes. "Fall mir nicht in den Rücken!" sagte ich zu meinem angeblich besten Kumpel. "Sie hasst die Farbe Pink und Katzen" sagte Ares schulterzuckend. "Was? Wie? Wo? Wann?" fragte ich. "Woher weißt du denn was Artemis hasst Ares?" fragte Demeter. "Wir haben oft gegeneinander gekämpft und sind dann ins Gespräch gekommen" sagte er. Wir alle nickten nur. Artemis murmelte etwas vor sich hin. "Dieser Planet muss zerstört werden" hörtean Artemis rufen. Paar Sekunden später stürmte Nike, Göttin des Sieges, in die Halle. "Zeus der Mond rasst auf die Erde zu!" sagte Nike hektisch. "Was?!?" sagte Zeus. "Beruhigt Artemis um jeden Preis. Sie muss den Mond aufhalten" sagte Zeus und verschwand...

So ein kleines Nach Geburtstags Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen

Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt