Percy Pov
"Und hast du was gesehen" fragte sie nun meinen Nachbarn, doch der schien nicht ganz anwesend zu sein
Er blickte in meine Richtung, doch was mich erschrak waren seine Augen, die leer wirkten so als wäre er nicht er selbst. "Ich habe nichts gesehen" sagte er, doch seine Stimme war ebenso wie seine Augen leer. Etwas stimmte nicht und das wusste ich. Ich machte mir noch ein paar Gedanken, doch ich kam nicht drauf. Auf einmal fühlte ich mich beobachtet. Etwas oder Jemand blickte mich an, doch er/sie/es war nicht in diesem Raum, im Schloss, ich meine sogar er/sie/es befindet sich nicht mal auf diesem Planeten. Ich spürte wie sich der Nebel um meine Krone und meine Flügel löste. Bevor irgendjemand mich mit Flügeln sehen konnte Manipulierte ich ihren Geist, so das sie meine Krone und Flügel nicht wahr nehmen können. Ich spürte den Blick immer noch auf mir, doch nach einiger Zeit verschwand er und der Nebel kehrte zurück. Ich zog meine Magie aus dem Geist meiner Mitschüler. Es verwirrte mich. Wer könnte so mächtig sein, dass bloß sein Blick den Nebel um das zweit mächtigste Lebewesen des Universums zu lösen.Chaos?
Ja was ist Percy?
Hast du das auch gespürt?
Nein, was denn?
Es lag ein Blick auf mir
Ein Blick? Was ist daran besonders?
Der Nebel hatte sich plötzlich aufgelöst und beinahe hätten mich alle mit Flügeln und Krone gesehen
Der Nebel hat sich also plötzlich aufgelöst?
Ja
Wie das den?
Das frag ich ja dich
Naja jetzt wo ich darüber nachdenke, könnte es sein das dich jemand mit dem Blick der Wahrheit angesehen hat
Mit dem Blick der Wahrheit?
Ja, nur wenige beherrschen diesen Blick. Er ist sehr mächtig. Wenn jemand diesen Blick beherrscht, kann er/sie das wahre Gesicht/die wahre Gestalt einer Person sehen
Also Ist es egal wie viel Magie man benutzt um sein aussehen zu verändern?
Ja, mit dem Blick der Wahrheit ist es egal wie viel Magie du benutzt
Ok, ist dieser Blick eine Art Magie oder sowas?
Jein, der Blick ist eine Art Magie und man braucht sehr viel magische Energie um diesen Blick zu beherrschen, aber mit sehr viel Glück beherrscht man diesen Blick schon seit Geburt an.
Beherrsche ich diesen Blick?
Nein, jetzt noch nicht
Jetzt noch nicht? Was bedeutet das?
Chaos?
CHAOS?!?
Da fragt man den König des Universums was und dann antwortet er nicht. "Percy?" sagte das Insekt und holte mich zurück. "Alles in Ordnung?" fragte sie mich und ich bejahte mit einem kurzen Nicken. Sie wollte das wir immer wieder das wir versuchten die Zukunft unseres Nachbarn zu lesen und bei mir klappte es immer wieder. Die Zukunft einer anderen Person zu kennen ist gruselig. Vor allem bei mir ist es wohl ganz schlimm. Ich meine, ich sehe sein gesamtes Leben von Geburt bis Tod in schnelldurchlauf. Gruselig. Der Blick und die Stimme meines Nachbarn sind zum Glück wieder normal geworden. Jedoch wusste ich nicht. wieso er so war. Was ich aber wusste war das Magie im Spiel war...
So das wars mit dem Kapitel, läßt einen Vote da und schreibt eure Meinung in die Kommentare. Seit gespannt auf das nächste Kapitel, denn das wird besonders, doch mehr verrate ich nicht
DU LIEST GERADE
Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN]
FanfictionGaia wurde endlich besiegt und der Gigantenkrieg ist beendet, doch leider hat er viele Opfer gefordert wie so vieles im Leben eines Halbblutes, darunter auch viele meiner Freunde. Als wir auf dem Olymp waren um unsere Belohnung zu bekommen tauchte p...