28 Von einer wütenen pinke Kröte zu einem menschlichen Insekt

3.3K 128 16
                                    

Percy Pov

Harry platzte fast vor Wut. "Das Ministerium kümmert sich um nichts. Voldemort ist wieder am Leben und das Ministerium macht nichts dagegen, nein es verheimlicht alles" sagte Harry. Ich sah zu Umbridge und sie sah nicht sonderlich erfreut darüber aus. "Mr. Potter was fällt Ihnen ein. Der-dessen-Name-nicht- genannt-werden-darf ist tot!"sagte sie doch ich konnte an ihrer Mimik sehen das, dass nicht stimmt. Ich sehe eindeutig das sie gelogen hat." Und ein Schüler ist einfach so gestorben?!? "riefen einige Schüler rein. Umbridge wurde Rot im Gesicht und schien was dagegen sagen zu wollen aber ich kam ihr zuvor" Sie lügen das erkennt man sehr deutlich an ihrer Körperhaltung und an ihrer Mimik, die nicht schwer zu lesen war". Sie platzte daraufhin förmlich vor Wut. "50 Punkte Abzug für Gryffindor und Ravenclaw und Mr. Potter, Mr. Jackson und alle anderen die Zugestimmt haben Nachsitzen nach ihren Wahlfächer!!!" schrie sie schon fast. "Denken Sie das ändert was an der Wahrheit" sagte eine Gryffindor. "Ruhe wir beginnen jetzt mit dem Unterricht" sagte sie harsch.

~Nach dem Unterricht ~

Nachdem wir alle aus der Hölle entlassen wurden. Gingen wir erstmal in die große Halle. "Ich hab Wahrsagen" sagte ich. "Wir haben auch Wahrsagen" sagte Ron. "Ich nicht Wahrsagen ist quatsch. Die Zukunft steht noch nicht fest" sagte sie. "Wen du wüsstest" flüsterte ich. "Wen ich was wüsste?!?" fragte sie harsch. "Ehm naja"versuchte ich mihh raus zu reden. "NAJA WAS Percy" sagte sie und ging langsam auf mich zu. "Ähm ich denke ich-" "Du machst gar nichts" sagte sie und war nun direkt vor mir. "Die Zukunft steht schon fest" sagte ich. "Meine Zukunft wurde schon oft vorhergesagt und es hat jedes mal gestimmt bis auf meinen Tod" sagte ich wahrheitsgemäß. "Ja bis auf deinen Tod das bedeutet, dass die Zukunft nicht fest steht steht" sagte sie und für sie war das Thema abgeschlossen. Harry und Ron haben das nur stillschweigend beobachtet. "Last uns zu Wahrsagen gehen" sagte Harry. "Ja last uns gehen" sagte ich. "Bis später Hermine" sagte ich. Wir gingen zum Turm und warteten wie die anderen Schüler auf unseren Lehrer. Plötzlich öffnete sich eine Dachluke und wir gingen nach oben. Doch als ich oben ankam wollte ich sofort wieder runter gehen, da alles Stinkte. Es war perfüm oder sowas aber viele verschiedene davon. Ich nutzte meine Kräfte und neutralisierte den Geruch für mich aber die anderen müssten ihn leider noch Riechen. "Was ist das den für ein schrecklicher Gestank? Das ist widerlich" sagte Harry. Ron stimmte Harry zu und so wie alle anderen aussahen stimmten sie seiner Aussage zu. Ich sah mich im Raum um und sah eine Art menschliches Insekt das wohl unsere Lehrerin sein. "Hallo liebe Schüler ich bin Professor Trelawney und ich werde euch die Kunst des Wahrsagens zeigen" sagte sie und ich fragte mich ob sie wie Rachel in die Zukunft sehen konnte. "Heute werden wir uns direkt mit der Kristallkugel beschäftigen und durch ihr werdet ihr die Zukunft einer eurer Mitschülers vorhersagen" sagte sie und zauberte Kristallkugel für jeden her. Wir alle setzten uns hin. Ich saß neben Harry und Ron saß ebenfalls neben Harry. Trelawney teilte uns unsere Partner zu. Harry und Ron waren Partner und ich bekam irgendeinen Schüler aus Gryffindor. Trelawney sagte uns was wir machen sollen und forderte uns auf es nach zu machen. Sie kam zu mir und sagte ich solle in die Zukunft meines Partner schauen. Ich versuchte es und sah tatsächlich etwas. Ich sah sein ganzes Leben von Geburt bis Tod in Schnelldurchlauf. Doch ich glaube das lag nicht an der Kristallkugel oder so sondern an meinen Kräften. "Und hast du was gesehen" fragte sie mich. "Ja sein ganzes Leben von Geburt bis zu seinem Tod. Ich sah alles" sagte ich.
"Oh wie ich sehe beherrscht jemand die Gabe des Hellsehen" sagte sie an mich Gewand. "So und nun versuch du es" sagte sie zu meinem Partner.
Ich war gespannt wa er sehen wird oder ob er überhaupt was sieht da ich ja ein Gott bin.

Schüler Pov

Professor Trelawney sagte mir ich solle in die Zukunft von Percy schauen. Ich machte es so wie sie gesagt hat und...

~Vision~

Ich stand auf einer Art Plattform und um mich herum waren überall Sterne und ich hatte das Gefühl ich bin im Weltall. Ich sah mich genauer um und sah komische Blasen die in der Luft schwebten und Bilder Zeiten. Ich sah Hogwarts in der einen Blase, eine goldene Stadt in einer anderen,eine Art Turm mit einem großen "A" drauf in einer Muggelstadt, einen Regenbogen und dahinter eine riesige goldene Stadt mit einem Palast und noch viele andere Dinge. Ich schaute mich weiter um und sah eine Art riesiges Tor in der Mitte. Es war wirklich riesig und edel verziert. Ich wollte auf es zu gehen doch zwei Personen hielten mich auf.
"Keinen Schritt weiter Sterblicher Zauberer" sagte die eine Person. Ich wollte was sagen doch die andere Person kam mir zuvor. "Ich werde dir die Erinnerung nehmen und du wirst Trelawney sagen du hast nichts gesehen" sagte die andere Person und schon wurde alles Schwarz...



So ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, ihr votet un last einen Kommentar dar bis zum nächten mal

Aber warte was war diese Vision???

Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt