Draco Pov
Mittlerweile bin ich wieder in Hogwarts angekommen und überlege mir einen Plan, wie ich diesen Jackson auf unsere Seite ziehe. Leider ist er nicht gut auf mich zu sprechen, wegen der Sache im Zug,aber irgendwie werde ich es schon schaffen. Jetzt müsste er Wahrsagen oder so haben,aber ich habe gehört, dass er bei dieser Ministeriums Tante Nachsitzen hat. Ich aber musste mir eine Ausrede überlegen warum ich nicht im Unterricht war. Ich werde einfach sagen, dass Snape mich brauchte...
Percy Pov
Jetzt muss ich zum Nachsitzen bei dieser hässlichen Kröte. Harry habe ich auf dem Weg zu ihr noch nicht gesehen, aber wahrscheinlich wartet er vor der Tür auf mich. Ich ging ganz gemütlich den Weg entlang und überlegte mir was dieses Vieh wohl mit uns vor hat. Um mich mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen, aber um Harry habe ich mehr Angst,weil ich die Kröte noch nicht einschätzen kann. Sie war sehr aufgebracht als Harry und Ich ihr wiedersprachen. Sie hat sich bestimmt etwas ausgefallenes Ausgedacht, damit Harry und ich sowas niemals wieder machen, aber ich werde dies einfach hinnehmen und ich denke Harry wird sich davon nicht stören lassen. Ich bin wirklich gespannt auf das was sich die Kröte ausgedacht hat. Mittlerweile bin ich auch bei der Tür angekommen und muss feststellen, dass Harry noch gar nicht da ist. Ich beschloß noch etwas auf ihn zu warten, denn ich habe keine Lust da ganz alleine rein zu gehen. Zumal mir das ganze eh Spanisch vorkommt. Ich habe ein ungutes Gefühl. Länge konnte ich aber nicht darüber nachdenken, denn Harry kam um die Ecke. Es wundert mich wieso er so Spät ist, ich meine wir hatten gerade den selben Kurs. "Wo warst du?" fragte ich ihn während er noch Luft holte. "Ich musste noch ganz schnell aufs Klo" sagte er nach Luft ringend. "Und du bist jetzt aus der Puste, weil du ganz schnell hier hin gerannt bist oder was?" sagte ich zu ihm und er nickte. Man wie unsportlich die Zauberer doch sind. Nachdem er sich einigermaßen erholt hat klopfte ich an die Tür. Ein "Herein" ertönte und wir gingen rein. Als ich antrat hatte ich das Gefühl als müsste ich kotzen. Pink. Überall Pink! Dann auch noch die Katzenbilder. Dieser Raum ist so schrecklich, dass selbst Aphrodite einen Schock bekommt von Artemis und meiner Cousine Thalia ganz zu schweigen. Die beiden würden ausflippen, wenn sie das sehen würde.
Weswegen würde ich einen Schock kriegen?
Artemis?
Ja ich bin es. Wer dachtest du denn bin ich
Aphrodite
Naja egal zurück zum Thema weswegen würde ich ausflippen?
Willst du es wirklich wissen?
Ja
Ich habe dich gewarnt!
So schlimm kann es ja nicht sein
*Visuelle Bild Gedankenübertragung*
...
Artemis?
...
ARTEMIS!
...
ARTEMIS!?!
...
Scheiße!
~US-amerikanischer Nachrichtendienst~
Sprecher:
Wie uns soeben von der NASA mitgeteilt wurde wird der Weltuntergang noch heute Abend stattfinden. Der Mond bewegt sich Rappide auf die Erde zu der Grund noch unklar. Laut einer Theorie eines Forscher könnte ein großer Asteroid den Mond getroffen haben und deswegen bewege er sich auf uns zu. Jedenfalls geben die Forscher der Erde nur noch 4 Stunden zu leben. Raketen oder ähnliches können nicht abgefeuert werden, da der Mond zersprengen würde und die dadurch entstandenen Asteroiden wurden die Erde ebenfalls zerstören. Wie mir gerade mitgeteilt wird spielt das Wetter ebenfalls verrückt was wohl auf den Mond zurückzuführen ist. Der ganze Himmel ist mit dunklen Wolken überdeckt, es herrscht schweres Gewitter, gewallte Wassermassen bewegen sich auf alle Küsten weltweit zu und in Tokio und anderen Städten des Osten herrscht ein Erdbeben der Stufe 12. Erdbeben der Stufe 7 wurden ebenfalls in Deutschland gemessen. Bis jetzt ist unser Kontinent noch von Erdbeben verschont. Ein guter Rat an alle. Genießt die Letzten Stunden euers Lebens mit euren liebsten. Macht die Dinge die ihr noch unbedingt machen wollt lieber jetzt. Und damit verabschieden wir uns...
DU LIEST GERADE
Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN]
FanficGaia wurde endlich besiegt und der Gigantenkrieg ist beendet, doch leider hat er viele Opfer gefordert wie so vieles im Leben eines Halbblutes, darunter auch viele meiner Freunde. Als wir auf dem Olymp waren um unsere Belohnung zu bekommen tauchte p...