24 Hermine will Kämpfen lernen

3.8K 130 8
                                    

Percy Pov

Wieso muss ich eigentlich auch immer zu spät kommen. Schaffe ich es den nie mal Pünktlich sein. Das ich es auch wirklich nie schaffen kann und das obwohl ich ein Gott bin. Ich sprintete die Flure entlang und hoffte das noch etwas für mich übrig ist. Ich sah die Tür zur großen Halle und beschleunigte noch etwas. Als ich kurz vor der Tür war nutzte ich meine Kräfte um sie zu öffnen, da ich zu faul war um stehen zu bleiben. Die Tür schwang auf und alle starrten mich an. Na klasse jetzt stehe ich schon wieder im Mittelpunkt. Ich setzte unbeirrt meinen Weg zum Gryffindortisch fort. Ich setzte mich hin und nahm mir, trotz der ganzen Blicke, etwas zu essen. "Wieso bist du zu spät" fragte mich Harry. "Ich habe verschlafen deswegen bin ich zu spät" antwortete ich Harry. "Wieso hab ich dich dann heute morgen um ca 5 Uhr aus dem Gemeinschaftsraum gehen sehen" fragte Hermine. Ich wusste ich habe jemanden gesehen aber natürlich habe ich mich nicht umgeschaut. "Wieso lügst du Percy" fragte mich Ron der endlich mal von seinem Essen auf gesehen hat und innerlich verfluchte ich Hermine und ihre Intelligenz. "Ich war noch Trainieren" antwortete ich wahrheitsgemäß."Was meinst du mit 'Trainieren'" fragte Harry. "Naja Kampfsport und Judo Trainiere ich immer Morgens in aller früh wo man ungestört ist" sagte ich. "Wieso Trainierst du den wir haben doch unsere Zauberstäbe zum Verteidigen" sagte Harry und schaute mich Verständnislos an. "Was ist aber wen wir unseren Zauberstab im Kampf verlieren was passiert dann Harry wir sind ungeschützt und leichte Ziele also schadet Kampfsport gar nicht" sagte Hermine ohne Punkt und Komma. Harry gab sich geschlagen und drehte beleidigt seinen Kopf zur Seite. "Danke Hermine" sagte ich zu ihr. "Immer wieder gern" sagte sie zu mir. "Aber sag mal Percy kannst du mir vielleicht auch Kampfsport beibringen" fragte mich Hermine. "Wieso willst du Kampfsport lernen Hermine" fragte Ron sie. "Weil ich mich verteidigen möchte für den Fall der Fälle" rechtfertigte sie sich. "Ich weiß nicht ob das gut wäre ich mach nämlich extremen Kampfsport" versuchte ich sie abzuwimmeln doch es klappte nicht. "Mir egal wir können langsam anfangen" sagte sie. "Ok aber nicht jetzt" sagte ich ihr und sie schien zufrieden zu sein. Nachdem das alles geklärt war nahm ich mir mein wohl verdientes Essen. Nachdem ich mit dem Essen fertig war wollte ich zum Unterricht bei Snape doch ich wusste ja nicht wo der ist. "Wollen wir zum Unterricht Percy" fragte mich Hermine. "Ja aber was ist mit Harry und Ron" fragte ich sie. "Harry ist immer noch beleidigt und Ron kriegt gar nichts mit" jetzt verstand ich. "Dann lass uns los gehen" sagte ich zu ihr und wir gingen los. Harry und Ron schienen es gar nicht zu bemerken das wir nicht da waren. Wir verließen die große Halle und gingen anscheinend in Richtung Zaubertränkeraum. Doch Hermine schaute mich die ganze Zeit so komisch an. "Sag mal ist 'Percy' nur ein Spitzname" fragte sie mich. "Ja wieso fragst du" fragte ich sie. "Nicht so wichtig aber heißt du mit vollem Namen vielleicht 'Perseus'" fragte sie mich uns ich bekam langsam etwas Angst. "Ja woher weißt du das" fragte ich sie. "Naja das war eine lo-" ich stoppte sie da ich wusste dass das für mich zu logisch werden wird. "Ist ja auch egal" sagte ich zu ihr und wir gingen schweigend weiter doch ab sofort muss ich vorsichtiger sein...

Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt