23 Zentauren schreien zu Laut

3.9K 117 31
                                    

Hermine Pov

Ich wachte gerade auf und sah das alle anderen noch schliefen. Was mich nicht wundert den ich wachte immer etwas früher auf als die anderen. Ich nahm mir ein Buch und ging die Treppe zum Gemeinschaftsraum, da ich dort lesen wollte. Ich war gerade im Gemeinschaftsraum als ich sah wie Percy hinter dem Gemälde verschwand. Ich wusste gar nicht das er auch ein Frühaufsteher ist aber wohin er wollte war mir schleierhaft, den was will man so früh in Hogwarts machen. Doch weiter Interessierte es mich nicht, da ich mich auf einen Sessel setzte und mein Buch las. Dieses Buch ist so spannend und das beste daran ist das es um die Mythen und Legenden von damals ging also über die Griechen und Römer. Gerade bin ich bei der Stelle über Perseus den Sohn des Zeus als plötzlich ein Blitz im verbotenen Wald einschlug und irgendwo weiter hinten nochmal. Man könnte meinen Zeus wäre beleidigt oder wütend, wen es ihn wirklich geben würde. Da mir die Luft langsam zu stickig wurde ging ich zum Fenster und machte es auf. Ich wollte mich gerade umdrehen als ich aufeinmal etwas hörte was sich wie "Perseus Sohn des Poseidon" anhörte. Doch was das bedeuten soll wusste ich nicht aber ich würde es im Hinterkopf behalten. Da bald eh Frühstück war ging ich nach oben in mein Zimmer legte das Buch auf meinen Nachttisch und ging runter zum Essen. Ich lief die Gänge entlang und dachte über Hogwarts nach. Ich fragte mich was sich noch alles hinter diesen alten Gemäuern verbirgt und auf was Harry, Ron und ich noch alles in Hogwarts treffen werden. Mich Fasziniert Hogwarts einfach und ich finde wen Annabeth Hogwarts sehen könnte wäre sie über die Architektur erstaunt, den sie liebt Architektur und alles drum und dran. Leider habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen den immer wen ich in den Sommerferien zuhause war und sie in Amerika besuchen wollte war ist sie in irgendein Camp. Trotzdem konnten wir uns zum Glück immer mal wieder sehen bis vor ein paar Jahren, weil sie leider wie ich gehört habe bei einem Auto Unfall ums Leben gekommen ist.
Darüber bin ich aber nun hinweg auch wen ich sie immer noch vermisse. Ich sollte mir aber jetzt keine Gedanken mehr darüber machen sie ist bestimmt im Himmel und führt ein glückliches Leben. Während ich in Gedanken war habe ich gar nicht gemerkt das ich schon in der großen Halle stand. Ich setze mich hin und nahm mir etwas zu Essen. Ich sah wie Harry und Ron sich ebenfalls hinsetzen. "Wie lange habt ihr den Geschlafen" fragte ich sie und Harry antwortete direkt"Naja wir sind gerade erst aufgestanden und da wir nicht zu spät zum Essen kommen wollten haben wir beeilt was man uns denke ich ansieht". Ron interessierte sich für unser Gespräch gar nicht den er nahm sich einfach was zu essen und stopfte es in sich rein, was ich wohlgemerkt widerlich finde. Ich und Harry unterhielten uns über den bevorstehenden Unterricht bei Snape und Umbridge. Ich ehrlich gesagt freute mich nicht auf den Unterricht da Snape einfach fies und gemein war und Umbridge davon will ich gar nicht anfangen. Wir haben noch weiter geredet bis...

Noch ein extra Kapitel als Entschuldigung für die lange Auszeit. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr freut euch aufs nächste. Bis zum nächsten Kapitel



























Der folgende Inhalt bezieht sich nicht auf die Geschichte und wird auch keine Auswirkungen auf die Geschichte haben

Unbekannt Pov

Endlich haben wir die letzte Prüfung geschafft wen man dem was auf der Tafel stand glauben konnte was ich aber nicht hoffen. Ich spürte schon die ganze Zeit diese Mächtige magische Aura und ich denke vor allem Thor spürt diese Aura auch da er sich immer so um schaut."Thor was hast du den du schaust du immer um"sagte Natascha der das wohl langsam auf die nerven ging." Spürt ihr das den nicht"fragte doch uns doch jeder verneinte auch ich weil ich nicht auffliegen wollte. "Wir befinden uns in irgendeiner Höhle unter England und haben gerade komische Prüfungen überstanden die uns fast getötet hätten was soll ich da fühlen" zickte Tony Thor an doch er ging nicht drauf ein. Ich spürte wie mir dem Objekt dieser Aura immer näher kamen und hatte Angst das es das ist. Weil es mein Leben für immer verändern würde. Wir betraten einen großen Raum und allem bis auf Thor stand der Schock ins Gesicht geschrieben. Ihre Augen waren weit aufgerissen und innerlich verfluchte ich diese Mission. Den vor uns ist

"das Schwert im Stein"

Was bedeutet wohl dieser Text könnt ihr mir das sagen? Also dann nun wirklich bis zum nächsten Mal

Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt