Percy Pov
Puh. Endlich habe ich das richtige Zimmer gefunden. Es war schwierig sagen wir mal so ich bin zweimal im falschen Zimmer gelandet, konnte aber verhindern, dass irgendwas schlimmeres passiert. Nur leider musste dann etwas passieren, wenn wir im richtigen Zimmer landen. Harry ist passend auf dem Bett gelandet, aber ich natürlich musste mich so auf die Bettkante teleportieren, dass ich runter fiel und natürlich Krach machen musste . Als ich wieder aufstehen wollte, stieß ich gegen den Nachttisch. Ich taumelte nach hinten, fiel um und machte eine rückwärts Rolle gegen die Tür. Mein Kopf tat mega weh davon. Teleportieren mit mehr als einer Person muss ich unbedingt noch üben ansonsten werde ich irgendwann Probleme bekommen und das wäre nicht toll. Ich wollte gerade aufstehen als die Tür geöffnet wurde, ich somit den Halt verlor und mal wieder nach hinten fiel, wie so oft an diesem Abend oder eher in dieser Nacht. Ich öffnete stöhnend die Augen und erblickte Ron. "Hallo Ron" wisperte ich. "Percy?! Was machst du denn hier? Ich war doch gerade noch im Zimmer und du warst nicht da? Undv wieso schläft Harry?" fragte Ron und er schien kein Ende nehmen zu wollen. "Ach weißt du was. Komm am besten in den Gemeinschaftsraum. Dort wartet auch Hermine." sagte Ron und ging weg. Na klasse jetzt darf ich mir eine Lüge überlegen warum Harry und ich so plötzlich Aufgetaucht sind. Das doofe ist ja auch noch, dass Ron vorhin schon mal im Zimmer war und wir nicht da waren, aber jetzt auch einmal schon und Harry schläft was auch komisch ist. Ich rappelte mich auf und überlegte mir schon mal eine Lüge. Wir waren einfach bei anderen im Zimmer, was ja gar nicht mal so falsch ist und Harry schläft, weil er einfach müde war. Eine Simple, aber dennoch effektive Ausrede würde ich zumindest sagen. Ob sie effektive ist wird sich noch herausstellen, denn Hermine ist wie ein Kind der Athene. Wenn ich nicht ihre Zaubereraura gespürt hätte, würde ich denken Sie ist ein Kind der Athene. Hoffentlich schluckt sie meine Lüge. Ich ging gemächlich den Weg zum Gemeinschaftsraum und verbesserte meine Lüge noch etwas. Als ich ankam sah ich, dass Hermine und Ron auf den Sesseln saßen und sich angeregt unterhielten. Hermine sah mich als erste. "Setz dich" sagte sie und deutete auf die Couch. "Percy. Wo wahrt ihr? Wir haben euch die ganze Zeit gesucht! Und als Ron im Zimmer nachschaute wahrt ihr nicht da,aber paar Sekunden später hörten wir Krach und dann wahrt ihr plötzlich da." sagte sie und wollte antworten. Ich selbst hab mich entschieden die halbe Wahrheit zu sagen." Ich und Harry hatten lange Nachsitzen bei der alten Kröte. Ähh ich meine bei Professor Umbridge. Wir selbst sind dann zurück in unser Zimmer gegangen. Jedoch kam jemand zu uns und sagte er bräuchte unsere Hilfe. Wir halfen ihm und gingen zurück, doch Harry war so erschöpft, dass er sofort einschlief. "sagte ich ihr. Sie nickte verstehend." Was hat die Professorin gemacht? "fragte Ron mich." Sie hat uns eine verzauberte Feder gegeben. Wir sollten irgendwelche Sätze abschreiben, aber ohne Tinte. Als Harry schrieb, ritzte sich der Satz in seine Haut ein. Er schrieb mit seinem eigenen Blut. Sowas ist barbarisch und darf doch eigentlich nicht gemacht werden! Auf mich selbst hatte das alles keine Wirkung, da ich einen Zauber entworfen habe, der mich vor Dunkler Magie beschützt. Umbridge war sehr erzürnt darüber, dass der Zauber bei mir nicht funktionierte und wollte uns noch mehr bestrafen. Ich sorgte mit einem Zauber dafür, dass sie einschlief und manipulierte ihre Erinnerungen so, dass sie denkt alles wäre nach ihrem Plan verlaufen. Harry war so erschöpft, dass wir uns sofort auf den Weg zum Zimmer machten. Nach den eben genannten Sachen heilte ich mit einem Zauber seine Wunden. Seine Erinnerungen habe ich auch manipuliert, damit er die Schmerzen vergisst "sagte ich und wirkte selbst betrübt. Als Hermine und Ron das hörten waren sie erschrocken über das was ich Ihnen erzählte. Wut kochte in Ron auf. Ich spürte es und Hermine schien seine Wut ebenfalls zu spüren." Ron tue nichts unüberlegtes! Es könnte für uns und Harry alles schlechter machen" sagte sie und versuchte an seinen Verstand zu appellieren. "Du hast ja recht" sagte er etwas geknickt, doch schien zu wissen, dass sie recht hat. "Sagt Harry nichts von dem was ich euch erzählt habe. Es wäre besser für ihn, wenn er es nicht weiß" sagte ich Ihnen. Beide nickten verstehend. "Danke das du uns das gesagt hast Percy" sagte Hermine. "Ich denke wir sollten schlafen bevor die Lehrer hierhin kommen" sagte Sie. Wir nickten. "Bis Morgen Jungs. Verschlaft bloß nicht" sagte sie mit einem leichten lächeln und ging zu ihrem Zimmer. "Lass uns auch hoch gehen" sagte Ron. Ich stimmte ihm zu und wir gingen hoch. Wir passierten die Tür zu unserem Zimmer als Ron stehen blieb. "Geht es Harry wirklich gut" fragte er und blickte seinen besten Freund an. "Ja ihm geht es gut. Ich habe seine Wunden versorgt und sie werden auch gar nicht auffallen. Ich habe einen sehr starken Heiltrank benutzt, den ich immer dabei habe. Zusammen mit dem Heilzauber, den ich ebenfalls gewirkt habe, sollte man nichts bemerken." erklärte ich ihm. Er nickte und wirkte erleichtert." Danke "sagte er und verschwand unter seiner Decke. Er trug zwar noch seinen Mantel undso, aber das schien ihn nicht ihm geringsten zu stören. Da fällt mir ein. Harry hat doch auch noch seinen Mantel an. Dank der Decke konnte ihn man zwar nicht sehen, aber es wäre wohl besser, wenn er was anderes an hat. Ich suchte in seinem Kleiderschrank etwas passendes. Jedoch zog ich ihn nicht um, da er sonst aufwachen könnte und Lust seine Erinnerungen nochmals zu manipulieren habe ich nicht. Ich schnippste einmal und schon hielt ich statt seinem Schlafanzug seinen Umhang in der Hand. Ich legte den Umhang in den Schrank und zog mich selbst um. Auch wenn ich ebenfalls schnippsen könnte, tat ich es nicht um mir ein kleines bisschen meiner Menschlichkeit zu bewahren. Auch wenn diese schon lange nicht mehr exestiert. Ich legte mich hin un ließ den Tag rewü passieren. Es war ein komischer erster Schultag, aber wir sind hier ja auch auf einer Zauberschule, da sollte sowas nicht unbedingt außergewöhnlich sein. Morgen wird hoffentlich etwas entspannter. Morgen haben wir Zauberkunde, Muggelgeschichte und Fliegen. Vor ein paar Jahren hätte Zeus mich geröstet würde ich es in die Lüfte wagen,aber nun bin ich ja ein Gott...
So das wars mit dem Kapitel. Ein kleines extra Kapitel. Rennwurst und ich hatten einen Deal, der besagt, dass jeder am Dienstag ein extra Kapitel rausbringt. Geschworen haben wir natürlich auf den Styx.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN]
FanfictionGaia wurde endlich besiegt und der Gigantenkrieg ist beendet, doch leider hat er viele Opfer gefordert wie so vieles im Leben eines Halbblutes, darunter auch viele meiner Freunde. Als wir auf dem Olymp waren um unsere Belohnung zu bekommen tauchte p...