Vorwort !WICHTIG!

9.7K 162 13
                                    

So nun kommt das allseits bekannte Vorwort. Ich bedanke ich mich erstmal bei euch, dass ihr Interesse an meiner Geschichte habt und nun kommen wir zum wichtigen. Ich habe sehr viele Percy Jackson und Harry Potter Geschichten gelesen und musste feststellen, dass sich wirklich enorm viele ähneln. Der Krieg ist vorbei, Percy bekommt den Auftrag nach Hogwarts zu gehen, Harry verdächtig ihn ein Todesesser zu sein wegen seinem Tattoo etc.
Ich möchte allerdings nicht dass meine Geschichte auch so wird und bitte versteh mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen Geschichten die so aufgebaut sind. Mir ist nur aufgefallen, dass sich sehr viele ähneln. Jeder kann die Art von Geschichte schreiben, die er möchte.

Ich hoffe das euch meine Geschichte gefällt. Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Bitte in die Kommentare schreiben. Und für mich persönlich ganz wichtig.
Bitte korrigiert nicht jedes Wort, das ich falsch schreibe oder einen Grammatik Fehler. Ich meine damit, dass ihr mich ruhig darauf hinweisen könnt, aber bitte korrigiert nicht jedes Wort. Es spamt die Kommentare voll.

Wichtig:

Kursiv bedeutet das Percy mit jemandem per Gedanken spricht oder es bedeutet auch Rückblenden, die werden dann jedoch ganz in Kursiv geschrieben, oder bedeuten einen Zeitsprung, der dann so ~nächster Morgen~ aussieht.

Kursiv am Ende des Kapitels ist dann mein Abschlusswort

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit meiner Geschichte...

Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt