17 Hogwarts ich bin da

4.7K 147 20
                                    

Percy Pov

Als ich aus dem Zug ausstieg folgte ich Harry, Ron und Hermine. Sie führten mich zu Kutschen die von komischen Pferde artigen Wesen gezogen wurde. Anscheinend sah Harry diese Wesen auch den er sah. "Das sind Therestrale man kann sie nur sehen wen man den Tod gesehen hat" sagte eine mir unbekannte Stimme von hinten.
Wir drehten uns um und sahen ein Mädchen. "Ich bin Luna Lovegood" sagte das Mädchen. "Da sind aber keine Therestrale da ist nichts" sagte aber Hermine. "Wie gesagt man kann sie nur sehen wen man den Tod gesehen hat" sagte Luna. Moment wie kann Harry den Thanatos gesehen haben er ist doch unsichtbar für Sterbliche. Keine Ahnung ich verstehe das nicht was ich aber jetzt erst merkte war das die Therestrale mich schon die ganze Zeit lang anschauten.

Wir freuen uns sie in Hogwarts begrüßen zu dürfen hoher Prinz Perseus

Bitte nennt mich einfach nur Percy ich mag Formalitäten nicht so sehr

Wie ihr wünscht Prinz Percy

Ach egal ich werde das wohl eh nicht ändern können

Für wahr Prinz Percy

Während ich mit den Therestralen redete merkte ich gar nicht das die anderen schon in die Kutsche gegangen sind. Ich folgte Ihnen schnell in die Kutsche und hoffte das sie das Gespräch nicht mitbekommen hatten. Als ich Einstieg fuhr die Kutsche auch schon los. Wir fuhren weiter als ich auf einmal ein Riesiges Schloss sah das schon beeindruckend wäre hätte man nicht den Olymp gesehen. Wir fuhren weiter bis wir auch schon beim Schloss ankamen. Als wir im Schloss waren sagte eine Stimme"Die Erstklässler und der neue Schüler bitte hier hin". Ich folgte der Stimme und sah eine ältere Frau und eine kleine Horde Kinder. "Sie müssen der neue Schüler sein sie werden mit den Erstklässlern eingeteilt warten Sie bis man ihren Namen sagt" sagte sie zu mir und das gleiche nochmal zu den Erstklässlern und dann gingen wir schon in die Halle. Als wir alle aufgerufen wurden um in die Halle zu gehen war ich schon ein wenig aufgeregt. Als wir reingingen staunte ich schon ein wenig den die Halle ist riesig dennoch nicht größer als der Thronsaal des Olymps. Als ich auf die Decke schaute schockte es mich den an der Decke sah man die Sterne auch wen es mir klar war das das nur Magie ist wunderte ich mich den man sah Zoes Sternenbild. Als ich mich aus meinem Kleinen Schock Moment gelöst habe hörte ich wie Dumbeldor anfing zu reden. "Herzlich willkommen liebe Erstklässler ich freue mich euch in Hogwarts begrüßen zu dürfen aber ich freue mich auch die wiederkehrenden Schüler zu begrüßen" redetete Dumbeldor doch er fuhr noch fort "der verbotene Wald ist nach wie vor verboten und dieses Jahr meine lieben gibt es mehrere Besonderheiten wegen dem Vorfall von letztem Jahr habe mir vom Ministerium eine gesandte bekommen die sich nun dieses Jahr Hogwarts anschaut ihr Name ist-" Dumbeldor würde einfach unterbrochen"danke Ihnen Dumbeldor mein Name ist Dolores Umbrige ich werde Verteidigung gegen die dunklen Künste Unterrichten und ausserdem bin ich hier um ihnen zu sagen das die Gerüchte über den Dunklen Lord nicht stimmen das ist nur quatsch" während sie den letzten Teil sagte schaute sie in Harry Richtung. "Ähm wie gesagt gibt es dieses Jahr noch eine Besonderheit den wie sie sehen sind unter den Erstklässlern zwei welche etwas größer sind und nicht wie Erstklässler aussehen diese beiden kommen in die Fünfte Klasse sie wurden Privat Unterrichtet und wechseln jetzt nach Hogwarts und werden mit den Erstklässlern eingeteilt von...

Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt